Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Der König und seine unsterbliche Liebe": Neue Bollywood-Serie startet bei Zee One

17.10.2017, 17.30 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Nachschub aus Indien in deutscher Erstausstrahlung
Der König und seine unsterbliche Liebe
Bild: Zee.One
"Der König und seine unsterbliche Liebe": Neue Bollywood-Serie startet bei Zee One/Bild: Zee.One

Der auf Bollywood-Filme und andere indische Produktionen spezialisierte Free-TV-Sender Zee One nimmt in wenigen Wochen eine neue Serie ins Programm. Ab dem 26. Oktober ist immer donnerstags um 20.15 Uhr "Der König und seine unsterbliche Liebe" zu sehen. Von der insgesamt 507-teiligen Serie aus dem Jahr 2015 werden jeweils fünf Folgen am Stück gezeigt.

Im Mittelpunkt steht der mutige König Rana Indravadhan (Siddhant Karnick), der sechs Jahre nachdem er an der Seite der Briten im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, 1945 wieder in seine Heimat zurückkehrt. Für Königin Rajmata (Anita Raj), seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, ist das ein großer Hoffnungsschimmer, denn nach dem Tod ihres Mannes kehrt somit endlich wieder Leben in den Palast ein. Auch die wunderschöne und spritzige Gayatri (Drashti Dhami) ist hocherfreut. König Rana erliegt ihrem unwiderstehlichen Charme, wodurch die Geschicke des Königreiches einen dramatischen Wandel erleben. Gayatri erobert nicht nur das Herz des Königs, sondern gewinnt auch die Herzen des Volkes. Dennoch muss sie erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.

Auch am Vorabend hat Zee One kürzlich für Nachschub gesorgt: Seit dem 25. September ist werktags um 19.00 Uhr die Serie "Jamai Raja" in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, von der zwischen 2014 und 2017 insgesamt 701 Folgen produziert wurden. Sie handelt vom lebenslustigen Siddharth (Ravi Dubey), der auf einem Flug der erfolgreichen Schmuckdesignerin Durga (Achint Kaur) begegnet und wenig später die idealistische Roshni (Nia Sharma) kennenlerent, die sich in einem Kinderheim engagiert. Siddharth ahnt nicht, dass es sich bei den beiden Frauen um Mutter und Tochter handelt, deren Verhältnis angespannt ist.

Zee One, der sich kürzlich ein neues Logo gönnte, will im kommenden Jahr sein Portfolio erweitern. Zu Liebesfilmen und Komödien sollen sich künftig auch Horrorfilme gesellen. Zudem plant der Sender eine eigene Kochshow und "Traumhochzeit auf Indisch", eine Doku-Soap über Hochzeitsvorbereitungen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare