Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord: Live-Hochzeit bei sonnenklar.TV

von Ralf Döbele in News national
(11.02.2022, 11.33 Uhr)
Ja-Wort und Hochzeitsreise mit Stargästen von Hans Meiser bis Marijke Amado
Harry Wijnvoord und Iris Dahlke geben sich demnächst das Ja-Wort.
Agentur Schneider-Press/Erwin Schneider
"Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord: Live-Hochzeit bei sonnenklar.TV/Agentur Schneider-Press/Erwin Schneider

Macht er's nochmal oder nicht? Noch immer gibt es keine Bestätigung, ob Harry Wijnvoord mit dem RTL-Klassiker  "Der Preis ist heiß" im Frühjahr zurückkehren wird. Fest steht dagegen: Der Moderator und seine Freundin Iris Dahlke werden sich demnächst vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben. Über die Bühne geht dies beim Verkaufssender sonnenklar.TV und zwar im Rahmen der Echtzeit-Soap "Promis im Urlaubsparadies".

Tatsächlich haben Harry Wijnvoord und Iris Dahlke bereits im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet. Nun folgt auf einem Luxus-Flussschiff vor der Kulisse der Loreley in Anwesenheit eines Diakons das zweite Eheversprechen mit kirchlichem Segen. Zwischen dem 16. und 18. März zeigt sonnenklar.TV nicht nur die Trauung, sondern auch Highlights der dreitägigen Rheinkreuzfahrt von Frankfurt bis Koblenz in Echtzeit. Das Ganze fungiert als achte Staffel von "Promis im Urlaubsparadies" mit 18 Folgen à 15 Minuten Länge.

Wie es sich für eine richtige Promi-Hochzeit wohl gehört, dürfen auch eine ganze Reihe von Stargästen nicht fehlen, die vor allem Privatfernseh-Nostalgikern die Tränen in die Augen treiben dürfen. Mit dabei sind Jörg Draeger, der mit  "Geh aufs Ganze!" bereits ein erfolgreiches Gameshow-Reboot vorgemacht hat, Marijke Amado, Hans Meiser, Werner Schulze-Erdel, Ulli Potofski und Björn-Hergen Schimpf. Ob auch  Karlchen bei der Zeremonie anwesend sein wird, bleibt unklar.

Dass eine Trauung live im Fernsehen gezeigt wird, gibt es meistens nur bei Hollywoodstars oder Königspaaren - aber noch nie über drei Tage lang und von einem Schiff aus, wie wir das tun. Wir sind überzeugt, dass es Momente zum Träumen und der Rührung geben wird, wenn Harry und Iris an den herrlichsten Schauplätzen des Rheins ihre Liebe bekunden, So Andreas Lambeck, Geschäftsführer von sonnenklar.TV, in einem Statement.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare