Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Desperate Housewives"-Finale: Die Rückkehr der Serientoten (Spoiler)

von Jutta Zniva in News international
(23.04.2012, 16.18 Uhr)
Wiedersehen mit vielen Ex-Männern und einem fiesen Apotheker
'Housewives'-Klempner Mike (James Delfino)
ABC
"Desperate Housewives"-Finale: Die Rückkehr der Serientoten (Spoiler)/ABC

Noch mehr Neuigkeiten zum großen Serienfinale der  "Desperate Housewives" am 13. Mai auf ABC: Nicht nur Martha Huber (Christine Estabrook) und Katherine Mayfair (Dana Delany) kehren in die Wisteria Lane zurück (wunschliste.de berichtete), sondern auch der fesche Klempner Mike Delfino (James Denton). Und er ist nicht der einzige Rückkehrer aus dem Reich der Serientoten!

Neben Mike werden weitere verstorbene "Housewives"-Charaktere im Finale ("Finishing the Hat") zu sehen sein: so etwa Mama Solis (Lupe Ontiveros), Brees erster Mann Rex Van de Kamp (Steven Culp), Apotheker George Williams (Roger Bart) und Susans erster Mann Karl Mayer (Richard Burgi).

Auch Brenda Strong wird als Mary Alice Young zu hören sein. Ihre Stimme aus dem Off, mit der die "Desperate Housewives" vor acht Jahren begannen, wird die Serie auch zu deren Ende kommentieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Dee schrieb am 21.05.2012, 12.23 Uhr:
    Edie wäre noch schön gewesen , aber war klar , dass das nach dem Rechtsstreit nicht zu Disposition stand . Schade trotzdem , war meine Lieblingsfigur .
  • frontside schrieb am 29.04.2012, 10.52 Uhr:
    Mike Delfino: das kommt in den verbleibenden 10 Folgen
    Im Titel steht deshalb ja auch extra "SPOILER"...
  • User_693192 schrieb am 28.04.2012, 23.15 Uhr:
    Hm, Mike tot? Wieso, weshalb, warum? Das ist aber doch nicht bei Pro7 gelaufen, oder?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 24.04.2012, 12.29 Uhr:
    Irgendwie schade, dass es zu ende geht. Aber dass man sowas sagt, bekommt man ja bei kaum einer Serie mehr hin. Deshalb wohl genau der richtige Zeitpunkt.
  • Dee schrieb am 24.04.2012, 12.28 Uhr:
    Mike Delfino ist tot ? Seit wann das denn ?