Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Sat.1 tauscht die Holländer aus und setzt Event-Show fort
Sat.1

Im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika richtete Sat.1 Anfang Juni den als "Event-Show" betitelten Wettstreit "Deutschland gegen Holland" aus. Unter der Leitung von Johannes B. Kerner traten prominente Bürger beider Nationen in Wettbewerben wie "Am laufenden Band" (Begriffe raten) oder "Flaggen parken" (farbige Autos als Landesflaggen anordnen) gegeneinander an (wunschliste.de berichtete). Da die Sendung damals von einem ausreichend großen Teil des Fernsehpublikums für einschaltenswert befunden wurde (14,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen), folgt nun die Fortsetzung. Diesmal heißt das Motto  "Deutschland gegen Türkei - Das Duell".

Am 6. Oktober um 20.15 Uhr "kämpfen elf deutsche Promis in elf Spielen gegen elf türkische Persönlichkeiten aus der Show- und Sportwelt" - erneut moderiert von Johannes B. Kerner. "Viele Promis haben auch dieses Mal wieder zugesagt. Das spricht für die Sendung, aber auch für den sportlichen Ehrgeiz von Til Schweiger und seinen Kollegen", so Kerner. Zur deutschen Elf zählen neben Schweiger auch Matthias Steiner, Jürgen Vogel, Mike Krüger, Andrea Sawatzki und Ulla Kock am Brink. Im türkischen Team stehen unter anderem Kaya Yanar, Gülcan Kamps, Bülent Ceylan, Sila Sahin, Eko Fresh, Erdogan Atalay, Tim Seyfi und Ilknur Boyraz.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • SamMalone schrieb via tvforen.de am 13.09.2010, 19.53 Uhr:
    Ich bin doch für die Türken...mein Freund ist schließlich Ausländer und ich bin integrierter Deutscher ;-)

    Gruß
    Thilo S.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.09.2010, 16.22 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Andrea Sawatzki? Ulla Kock am Brink? Till
    > Schweiger? Nö, muss man nicht.


    Matthias Steiner,
    Jürgen Vogel,
    Mike Krüger

    ne! nie gehört.

    :-))
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.09.2010, 10.22 Uhr:
    Andrea Sawatzki? Ulla Kock am Brink? Till Schweiger? Nö, muss man nicht.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 22.56 Uhr:
    SamMalone schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Juhu...darauf hat Deutschland gewartet. Sollten
    > die Vorzeigetürken gewinnen...gibt es dann auch
    > Autokorsi ?


    Bestimmt. Aber keine Angst, wahrscheinlich gewinnen die Vorzeigedeutschen. Und dann gabt's extra für Dich Kampftrinken.
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 22.37 Uhr:
    Na ja,.......das schau ich mir vielleicht an. das andere Spiel der beiden Nationalmannschaften kaum.....
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 22.19 Uhr:
    Muss man diese Figuren kennen?
  • SamMalone schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 16.01 Uhr:
    Juhu...darauf hat Deutschland gewartet. Sollten die Vorzeigetürken gewinnen...gibt es dann auch Autokorsi ?

    Gruß
    SM
  • ToWa schrieb via tvforen.de am 08.09.2010, 23.02 Uhr:
    So ist das eben mit den ehemaligen Daily-Talkern im Krawall-TV: Sie kehren irgendwann zu ihren Wurzeln zurück.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds