Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dice": Sky Atlantic kündigt zweite Staffel an

von Ralf Döbele in News national
(31.08.2017, 13.07 Uhr)
Neue Episoden der semi-autobiografischen Comedy
Andrew Dice Clay meldet sich auf Sky Atlantic zurück
Showtime
"Dice": Sky Atlantic kündigt zweite Staffel an/Showtime

In den USA ist Comedian Andrew Dice Clay mit der zweiten Staffel seiner Comedy  "Dice" bereits seit Anfang August wieder am Start. Der Pay-TV-Sender Showtime strahlt dort aktuell sieben weitere Folgen aus, die nun aber auch ihren Weg nach Deutschland finden. Sky Atlantic HD zeigt die neuen "Dice"-Episoden ab dem 17. Oktober immer dienstags um 21.20 Uhr.

"Dice" ist teils autobiografisch und zeigt wie Andrew Dice Clay als Komiker in Las Vegas ums Überleben kämpft. Lange her sind die Zeiten, in denen er mit seinen derben Sprüchen den Madison Square Garden in New York füllen konnte. Nun muss er versuchen, seine Karriere zu retten und seine Familie über Wasser halten - und seine Geliebte (Natasha Leggero), seine frühere Verlobte, seine Ex-Frau, seine Schwiegermutter und die Band seines Sohnes. Andrews großer Schuldenberg, den er seiner Spielsucht zu verdanken hat, macht die Situation noch komplizierter.

Serienschöpfer Scot Armstrong ("Hangover 2", "Starsky & Hutch") zeichnet erneut für Buch und Regie verantwortlich. Zu den prominenten Gaststars der zweiten Staffel gehören unter anderem David Arquette ("Scream"), Mickey Rourke und James Woods ( "Shark").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare