Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Bergretter": Starttermin für Staffel 7 im ZDF

22.09.2015, 11.33 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in National
Premiere für Sebastian Ströbel als neuer Chef Markus Kofler
Der neue Chef der Bergretter: Markus Kofler (Sebastian Ströbel)
Bild: ZDF/Thomas R. Schumann
"Die Bergretter": Starttermin für Staffel 7 im ZDF/Bild: ZDF/Thomas R. Schumann

Neue Folgen und ein neues Gesicht an der Spitze: "Die Bergretter" gehen in ihre siebte Staffel. Die sechs neuen Episoden sind ab dem 5. November immer donnerstags auf dem gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr zu sehen. Nach dem Ausstieg von Martin Gruber alias Andreas Marthaler, erhält die Bergrettung Ramsau nun einen neuen Leiter: Markus Kofler, gespielt von Sebastian Ströbel.

Der Einstand für den Neuen wird nicht leicht. Katharina (Luise Bähr) wirft Markus vor, nicht genug für die Rettung von Andreas Marthaler getan zu haben. Doch lange Zeit zur Eingewöhnung bleibt nicht. Die junge Pia Hoefling (Sinja Dieks) gerät in den Bergen in Not und die Rettungsaktion wird auch für Markus Kofler und sein Team zur Zerreißprobe. Die Brücke, an der Pia hängt, gibt immer mehr nach, sie droht abzustürzen. Später stellt sich heraus, dass sie manipuliert wurde.

Die defekte Brücke ist auch der Grund, warum der zwölfjährige Florian Meixner (Noah Kraus) mit seinem Großvater (Paul Faßnacht) auf dem Weg zurück ins Tal einen anderen Weg einschlagen muss. Doch sie kommen an ihrem Ziel nicht an. Florians Mutter Lisa (Julia Maria Köhler) meldet die Beiden sofort als vermisst. Eine fieberhafte Suche beginnt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare