Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Doku-Soap fürs Nachmittagsprogramm
VOX

Am 16. Mai nimmt VOX eine neue Doku-Soap ins Nachmittagsprogramm. Der Privatsender hofft dabei einmal mehr auf sein Stammpublikum, das mit der Thematik der neuen Sendung bestens vertraut ist. Es wird wieder mal gehämmert, umgebaut und eingerichtet...

Montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 16.55 Uhr sollen  "Die Einrichter" die Heimstätten ihrer Kunden ordentlich aufmöbeln. Die Design-Profis nehmen dabei unterschiedlichste Aufträge an. Je nach Wunsch richten sie ein rosafarbenes Wohnzimmer ein, gestalten eine Jugendstilvilla im Gothik-Look oder versehen eine Ein-Zimmer-Wohnung mit ausreichend Stauraum.

Die Doku-Soap beobachtet die gelernten Inneneinrichter bei allen Arbeitsschritten von der ersten Bestandsaufnahme über die Planung der Umbauarbeiten bis zur fertigen Umgestaltung. Ausgestrahlt werden zunächst 27 Folgen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 15.27 Uhr:
    RTL: "Hey Welt, wir brauchen noch mal 500 Asis für neue Produktionen"
    Welt: "Hier, nimm 1000 - wir haben gerade so viele".
  • red_tiger82 schrieb via tvforen.de am 05.05.2011, 12.33 Uhr:
    In der Zeitschrift "tv guide" steht:
    Damit alles passt, wackelt und dramaturgisch ein bisschen Luft nach oben hat, sind die verbesserungswürdigen Wohnsituationen teilweise gestellt. Doch der Einrichter-Trupp ist in jedem Fall echt.
    darauf hab ich noch gewartet. Aber echt!
  • diskutant:-) schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 13.37 Uhr:
    Wieder einmal dürfen wir uns fremder Leute Privates ansehen, wo oder wie finden diese Sender
    immer wieder solche Menschen ! ?
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 08.30 Uhr:
    Bei uns im "Käseblättchen" sind immer wieder Anzeigen von irgendwelchen Produktionsfirmen, die im Auftrag von RTL Sendungen produzieren. Ganz in der Nähe (nur 5 min Gehweg) wurde so eine Sendung des "Trödeltrupps" produziert.
    Gruß,
    Wicket
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 09.53 Uhr:
    Wicket schrieb:
    Bei uns im "Käseblättchen" sind immer wieder
    Anzeigen von irgendwelchen Produktionsfirmen, die
    im Auftrag von RTL Sendungen produzieren. Ganz in
    der Nähe (nur 5 min Gehweg) wurde so eine Sendung
    des "Trödeltrupps" produziert.
    Gruß,
    Wicket

    Bei uns in der Nähe ist auch letztens für die gleiche Sendung gedreht worden! :o))
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 09.55 Uhr:
    Na sowas, Bev!!! :o))
    Gruß,
    Wicket
  • Myra schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 09.57 Uhr:
    Vielleicht seid ihr Nachbarn ;-)?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 09.59 Uhr:
    Myra schrieb:
    Vielleicht seid ihr Nachbarn ;-)?
    Ne - das haben wir schon ausgeschlossen! :-))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 09.59 Uhr:
    Myra schrieb:
    Vielleicht seid ihr Nachbarn ;-)?
    ...oder warst du das, liebste Wicket, die am Wochenende schicker über unser Auto gelaufen ist?! ;o)
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 07.04.2011, 10.04 Uhr:
    @Myra: Da muss ich dich enttäuschen.
    Nein, am Sonntag war ich zuhause. Das Wetter war einfach zu ungemütlich. Am Sa war ich aber nach überstandener Klausur in Bochum, wo ein großer Trödel lockte. Habe dort sehr schöne Sachen zu sehr zivilen Preisen erstanden.
    Gruß,
    Wicket
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 09.43 Uhr:
    Ich habe ja was läuten hören von einer noch viel frischeren und funkelnagelneueren Sendung.
    Demnächst exklusiv bei VOX.
    „Die Einräumer“
    Die neue Sendung, die hilft, den Kühlschrank richtig einzuräumen und/oder Schränke sinnvoll zu nutzen.
  • katja-mai schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 10.45 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich habe ja was läuten hören von einer noch viel
    frischeren und funkelnagelneueren Sendung.
    Demnächst exklusiv bei VOX.
    „Die Einräumer“
    Die neue Sendung, die hilft, den Kühlschrank
    richtig einzuräumen und/oder Schränke sinnvoll
    zu nutzen.
    Ich wäre ja eher für "Die Ausschalter" egal ob Atomkraftwerk, Alarmanlage oder TV-Gerät - egal ob Politiker, Einbrecher oder Fernsehzuschauer jeder bekommt hilfreiche Tipps!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 10.50 Uhr:
    Ja, da wäre ich auch dabei! :-))
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 13.47 Uhr:
    Wie wäre es mit den Ausräumern? Entrümpeln, aber richtig!!
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 08.44 Uhr:
    Auja! Berufliche Weiterbildung!