Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die Geissens gehen für RTL II undercover an den Ballermann

27.09.2017, 10.59 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Detlef Soost spricht mit Sarah Lombardi in großem Exklusiv-Interview
Die Geissens reisen nach Mallorca
Bild: RTL II
Die Geissens gehen für RTL II undercover an den Ballermann/Bild: RTL II

"Die Geissens" waren Vorreiter der Genres der Personality-Doku-Soaps um außergewöhnliche Familien, doch die goldenen Zeiten mit überragenden Quoten sind schon länger vorbei. Allerdings hält RTL II weiter an dem Format fest und versucht, neuen Schwung reinzubringen. Zum Auftakt der neuen Staffel gibt es die zweistündige Sonderfolge "Eine schrecklich glamouröse Familie auf Weltreise - Die Geissens Undercover am Ballermann" zu sehen. Ausgestrahlt wird sie am 16. Oktober um 20.15 Uhr. Weitere reguläre Folgen werden dann wieder montags auf dem gleichen Sendeplatz ausgestrahlt.

Darin macht sich die Familie mit dem alten Privatjet von Udo Jürgens auf den Weg zur Baleareninsel. Besonders Robert Geiss möchte nach sieben Jahren Pause wieder mal Ballermann-Luft schnuppern. Allerdings möchten die Geissens unerkannt bleiben und unterziehen sich einem professionellen Make-over. Zudem heuern sie prominente Lockvögel an, um die Urlauber abzulenken: Ex-Miss Germany Isi Glück, Sophia Wollersheim und ein täuschend echtes Robert-Geiss-Double. Aus sicherer Entfernung beobachten die Geissens das bunte Treiben und bleiben sogar beim Aufeinandertreffen mit Michael Wendler unerkannt.

Darüber hinaus gibt es Neues zum Dauer-Thema Lombardi: Am Montag, 23. Oktober, strahlt RTL II um 23.15 Uhr die einstündige Sondersendung "Sarah - Das große Interview" aus. Exklusiv gibt die Sängerin Antworten darauf, wie sich ihr Leben seit der Trennung von Pietro verändert hat. Sarah Lombardi erzählt, wie sie sich privat und beruflich eine neue Zukunft aufbauen will. Das Interview führt kein Geringerer als der frischgebackene Daily-Talker Detlef Soost. Gemeinsam mit Sarah besucht er Orte, die für die Sängerin von großer Bedeutung sind.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Roy Kabel schrieb via tvforen.de am 28.09.2017, 07.52 Uhr:
    Roy KabelDas haben wir noch gebraucht...

    Sind die Geissens nicht das ganze Jahr über in Urlaub? *grübel*