Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Geissens" melden sich zurück und machen London unsicher

von Glenn Riedmeier in News national
(12.12.2022, 12.04 Uhr)
Neue Staffel der Doku-Soap bei RTL Zwei
"Die Geissens"
RTL Zwei/Niklas Niessner
"Die Geissens" melden sich zurück und machen London unsicher/RTL Zwei/Niklas Niessner

Mit neuen Formaten wie  "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" oder der Doku  "The Kelly Family - Die Reise geht weiter" tat sich RTL Zwei vor einigen Wochen am Montagabend äußerst schwer. Doch zum Jahreswechsel darf der Münchner Sender wieder auf deutlich bessere Einschaltquoten hoffen, denn ein echter Dauerbrenner meldet sich zurück:  "Die Geissens" starten in die sage und schreibe 21. Staffel ihrer Doku-Soap, die ab dem 2. Januar 2023 montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Im Anschluss liegen die Episoden 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ auf Abruf bereit.

Auf Selfmademan Robert Geiss, seine Gattin Carmen und die Töchter Davina und Shania warten glamouröse Abenteuer zwischen London, Istanbul und Dubai. Die Luxus-Familie wird bei ihrem Jetset-Leben begleitet und die Zuschauer sind mit dabei. Die Rückkehr der Geissens könnte nicht extravaganter sein.

In London ist viel passiert: Brexit, Megxit und ein neuer König. Das sind genug Gründe für die Geissens, der Metropole einen Besuch abzustatten. Sie residieren königlich in direkter Nähe zum Kensington Palast, gleich ums Eck von den Beckhams. Sie speisen beim Lieblingsitaliener von Prinzessin Diana, trinken Cocktails in Prinz Harrys Lieblingspub und lassen sich die Haare von Kates Friseur stylen. Das Kulturprogramm darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: In einem roten Doppeldeckerbus geht es auf Sightseeingtour.

Die mittlerweile volljährigen Töchter Davina und Shania machen das Londoner Nachtleben unsicher. Wird Papa Robert eifersüchtig? Wann kommt der erste Freund ins Haus? Die Millionärssprösslinge haben viele Freunde in der pulsierenden Stadt an der Themse, deshalb wollen die Schwestern unbedingt eine Wohnung dort haben. Werden sie ein Immobilienschnäppchen finden und wird sich Robert großzügig zeigen? Sogar Dianas ehemalige WG steht zum Verkauf. Die Töchter stehen nun vor der Herausforderung, neben Robert auch Mama Carmen zu überzeugen. Die möchte nämlich lieber etwas in Dubai kaufen, wo es wärmer ist...

Robert möchte sich mit Carmen unbedingt in Camden, der Welthauptstadt des Rock'n'Roll und Punks, Inspiration für die neue Roberto-Geissini-Kollektion holen: Amy Winehouse, die Rolling Stones oder die Sex Pistols haben dort ihre Outfits geshoppt. Währenddessen schmeißt sich Shania sich in die Kunstszene Londons und Davina kauft das Nobelkaufhaus Harrods leer. Die Kreditkarten glühen, bis sich die Alarmanlage des Anwesens in St. Tropez meldet... Eine glamouröse Krönungszeremonie der Geissens bildet schließlich den Abschluss des City-Trips.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nero1962 schrieb am 13.12.2022, 00.24 Uhr:
    Genau das denke ich auch.
  • Torsten S schrieb am 12.12.2022, 12.22 Uhr:
    Ich frage mich immer, was das für Spacken sind, die das schauen. Wie langweilig muss ein Leben sein, um sich am abend gemütlich vor den Fernseher zu setzen und sich diesen Schrott anzuschauen. Sorry, aber das werd ich nie verstehen.