Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Meute": arte kündigt zweite Staffel der chilenischen Dramaserie an

arte setzt die deutsche Erstausstrahlung des vielfach preisgekrönten Thrillerdramas
Die zweite Staffel knüpft an die Ereignisse der ersten Folgen an. Nachdem das "Spiel des Wolfes" offiziell beendet werden konnte, gibt es dennoch Hinweise darauf, dass das Netzwerk, das hinter den frauenfeindlichen Vorfällen bis hin zum Mord steckte, nach wie vor aktiv ist - und sogar noch ehrgeizigere Pläne hat, als "nur" dem Feminismus in Chile ein Ende zu setzen. Die Gegenspieler der Gruppe 1616 wollen nicht tatenlos zusehen und nehmen im Untergrund den Kampf auf.
Mittendrin findet sich auch diesmal Kommissarin Olivia Fernández mit ihrem Team wieder, die den rätselhaften Tod einer jungen Rucksacktouristin sowie das Verschwinden ihrer beiden Mitreisenden aufzuklären hat. Der erste Hinweis besagt, dass die Freunde in der Nähe der Küste von Valparaíso unterwegs waren und an einer rätselhaften Geheimparty namens "El Oasis" teilgenommen haben. Auf dieser Party kursiert derzeit eine hochgefährliche Designerdroge, hinter der wohl ein mächtiges Drogenkartell steht.In den Hauptrollen sind erneut Antonia Zegers, María Gracia Omegna, Antonia Giesen, Daniela Vega und Paula Luchsinger zu sehen.
"Die Meute" (Orignaltitel: "La Jauría") wird von Fabula Productions, Fremantle und TVN produziert. Die chilenische Serie feierte im Juli 2020 in Lateinamerika und Spanien bei Amazon Prime Video Premiere, gefolgt von einer TV-Ausstrahlung im chilenischen Fernsehen. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
- "Yellowstone"-Spin-off um Beth Dutton engagiert vier weitere Hauptdarsteller
- "The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
