Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Wollnys": Starttermin für neue Folgen der Doku-Soap verraten

von Glenn Riedmeier in News national
(24.08.2023, 12.08 Uhr)
Deutschlands bekannteste Großfamilie meldet sich zurück
"Die Wollnys"
RTL Zwei/Christoph Kasset
"Die Wollnys": Starttermin für neue Folgen der Doku-Soap verraten/RTL Zwei/Christoph Kasset

Seit mittlerweile zwölf Jahren wird der Alltag der Großfamilie Wollny bei RTL Zwei begleitet. Demnächst geht es mit neuen Erlebnissen weiter:  "Die Wollnys" kehren am 13. September mit frischen Folgen zurück. Zu sehen sind diese immer mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack. Anschließend liegen sie 30 Tage lang kostenlos auf Abruf bei RTL+ bereit.

2022 haben sich die Wollnys den Traum vom eigenen Ferienhaus in ihrem Lieblingsurlaubsland Türkei erfüllt. Familienoberhaupt Silvia hat alle Hände voll zu tun, die Großfamilie zu organisieren, zu bespaßen und zu bekochen. Lavinia und Tim erwarten ihr zweites Kind, doch zu der Freude über den Nachwuchs mischt sich Sorge. Denn Lavinia wünscht sich eigentlich eine natürliche Geburt, doch es handelt sich um eine Risikoschwangerschaft, weshalb die Ärzte ihren Wunsch ablehnen könnten. Bei Sarafina und Peter ist die Freude dagegen riesig, seit Sarafina erfahren hat, dass sie schwanger ist.

Währenddessen schmiedet Servet einen Plan, wie er seiner Freundin Loredana und Mutter seines Sohnes Aurelio nach 20 Monaten Fernbeziehung endlich einen Antrag machen kann. Unterstützung erhält er dabei von Silvia und Harald. Wird Loredana "Ja" sagen und schon bald eine weitere Traumhochzeit im Hause Wollny bevorstehen? Estefania verfolgt weiterhin den Traum ihrer Musikkarriere. Für Studioaufnahmen und Konzertvorbereitungen muss sie häufig verreisen. Wie groß ist der Schmerz, nachdem sie sich von Freund Ali getrennt hat?

Familienoberhaupt Silvia will sich einen großen Wunsch erfüllen: Mit Harald und den gemeinsamen Freunden Ina und Tätowierer Tascin möchte sie eine Mischung aus Modeboutique und Tattoo-Studio eröffnen. Doch können die notwendigen Möbel problemlos aus Deutschland eingeführt werden und werden die Wollny-Kinder tatkräftig mit anpacken? Kann die Eröffnungsfeier des neuen Wollny-Business wie geplant stattfinden?

Hinter der Doku-Soap "Die Wollnys" steht die Yellowstone Productions GmbH als Produktionsfirma.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare