Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Wollnys": Starttermin für neue Staffel verkündet

von Glenn Riedmeier in News national
(16.02.2024, 12.57 Uhr)
Langlebige Doku-Soap bei RTL Zwei mit neuen Folgen
"Die Wollnys"
RTL Zwei
"Die Wollnys": Starttermin für neue Staffel verkündet/RTL Zwei

Derzeit strahlt RTL Zwei mit überschaubarem Erfolg die Doku-Soap  "Joey Kelly und Familie - Roadtrip Panamericana" aus. Ab dem 6. März übernimmt eine andere Großfamilie, die dem Sender schon deutlich länger die Treue hält: Die mittlerweile 19. Staffel von  "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" ist wieder mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Im Staffelauftakt weilt die Großfamilie mit 13 Mann in ihrem Ferienhaus in der türkischen Ortschaft Ilica. Die Hitzewelle macht den Wollnys zu schaffen, vor allem den Kleinen. Doch nicht nur die Säuglinge, auch alle anderen Wollnys leiden sehr unter Hitze - und unter Strommangel. Doch Not macht erfinderisch. Welche Ideen lassen sich die Wollnys gegen die Hitze und den Strommangel einfallen?

Der jüngste Spross der Familie, Hope Angel Silvia, ist gerade dabei, sich in der Großfamilie einzuleben. Wie entwickelt sich das dritte Kind von Sarafina und Peter, das per Kaiserschnitt in der Klinik in Manavgat in der Türkei zur Welt kam? Währenddessen freuen sich Loredana und Servet über die Fortschritte ihres kleinen, inzwischen acht Monate alten Sohnes und genießen ihre Zeit zu dritt. Sie wissen, dass diese Dreisamkeit ein großes Geschenk ist. Servet hat allerdings immer noch kein Visum für die Einreise nach Deutschland erhalten. Dies hat zur Folge, dass die kleine Familie nur vereint ist, wenn Loredana mit Aurelio in der Türkei bei Servet weilt.

In der zweiten neuen Folge reisen Harald und Peter zurück nach Deutschland, der Rest der Familie bleibt noch etwas länger in der Türkei. Sarafina muss sich das erste Mal ohne Peter um die Zwillinge und die kleine Hope kümmern. Estefania und Ali unterstützen sie. Bevor die restliche Familie zurück nach Ratheim reist, muss das Haus in der Türkei von oben bis unten geputzt werden - was vor allem bei Estefania für gewaltig schlechte Laune sorgt. Sarafina möchte vor der Abreise unbedingt einen Schneider damit beauftragen, aus ihrem Hochzeitsschleier ein Taufkleid für Hope schneidern zu lassen, denn schon in zwei Monaten steht Hopes Taufe gemeinsam mit Linus, Haylie und Aurelio an.

Hinter der Doku-Soap "Die Wollnys" steht die Yellowstone Productions GmbH als Produktionsfirma.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Torsten S schrieb am 16.02.2024, 13.54 Uhr:
    Was sind das bloss für Leute die sich diesen Mist anschauen?
  • John Steed schrieb am 16.02.2024, 14.29 Uhr:
    Solche, wie die, die da mitmachen.😂