Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Diebische Elstern": Trailer zur zweiten und letzten Staffel der Netflix-Serie

von Bernd Krannich in News international
(14.08.2020, 15.23 Uhr)
Elodie, Mo und Tabitha sind bereit zum großen Auftritt
Gute Freunde kann niemand trennen: (v.l.) Moe (Kiana Madeira), Elodie (Brianna Hildebrand) und Tabitha (Quintessa Swindell) in "Diebische Elstern"
Netflix
"Diebische Elstern": Trailer zur zweiten und letzten Staffel der Netflix-Serie/Netflix

Am 25. August 2020 veröffentlicht Netflix die zweite Staffel von  "Diebische Elstern" (Originaltiteln: "Trinkets"). Damit gehen die Abenteuer von drei Mädchen, die sich in einer Gesprächstherapie-Gruppe für junge Ladendiebinnen kennengelernt hatte, auch schon vorbei.

Elodie (Brianna Hildebrand;  "Deadpool"), Moe (Kiana Madeira;  "Sacred Lies") und Tabitha (Quintessa Swindell) sind zwar sehr unterschiedliche junge Frauen, doch allen war gemein, dass sie ohne persönliche Not zu Ladendiebinnen geworden waren. Und nachdem sie dabei geschnappt worden waren, wurden sie zu einer Psychotherapie geschickt, wo sie sich anfreundeten.

Neu im Cast der zweiten Staffel sind unter anderem: Austin Crute verkörpert Marquise, einen neuen, politisch engagierten Freund von Tabitha. Nik Dodani spielt Chase, der zum intellektuellen Rivalen von Moe wird. Andrew Jacobs ist als Ben Traux mit dabei, der ältere Bruder von Moe, der eine Auszeit von der Militär-Akademie nimmt. Jacobs wirkte zuvor in  "Unbelievable" und  "Major Crimes" mit. Chloe Levine schlüpft schließlich in die Rolle von Jillian, die mit Elodie in der gleichen Band spielt und die zu deren Love Interest wird.

Netflix hatte die zweite Staffel von "Diebische Elstern" ausdrücklich als Serienabschluss bestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare