Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
268

Unbelievable

USA, 2019
  • 268 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 344634.33Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Teenager Marie (Kaitlin Dever) wurde vergewaltigt. Da ihre Erzählungen über die Tat einige Ungereimtheiten und unwahrscheinliche Aspekte enthält, wird ihr letztendlich von der Polizei kein Glauben geschenkt - sehr zur weiteren Pein des Opfers.
Als die beiden Polizistinnen Grace Rasmussen (Toni Collette) und Karen Duvall (Meritt Wever) Monate Später einen anderen gewalttätigen sexuellen Übergriff untersuchen, haben sie zunächst Schwierigkeiten bei ihren Ermittlungen - anscheinend handelt es sich um einen Täter mit Erfahrung. Als sie mit einbeziehen, dass der Täter vielleicht schon zuvor ähnliche Verbrechen begangen habe, stoßen sie schließlich auf ein vages Muster: Bei dem hätte der Täter schon lange sein Unwesen getrieben, aber im Bereich jeder Polizeibehörde lediglich ein Mal zugeschlagen. Und er hätte - was eher ungewöhnlich ist - sich an sehr unterschiedlichen Typen von Frauen vergangen.
So haben auch die Ermittlerinnen Schwierigkeiten, Gehör zu finden - und machen sich schließlich auf eigene Faust an ihre Untersuchungen jenseits ihrer eigenen Dienstbefugnisse.
(bmk)
Diese Mini-Serie basiert auf dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Artikel " An Unbelievable Story of Rape" (2015) von T. Christian Miller und Ken Armstrong, der auch schon als die Folge "Anatomy of Doubt" des Podcasts This American Life aufbereitet wurde.
Cast & Crew

Unbelievable Streams

Wo wird "Unbelievable" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Unbelievable" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 11.10.2019, 08.13 Uhr:
    Sehr gute Serie, ab Episode 3 entsteht ein heftiger Verdacht und dann nimmt die Serie heftig an Fahrt auf und es besteht Binch-Watching-"Gefahr". Hervorragend gespielte 8 Episoden. Ein Muss für jeden weiblichen Serien-Gucker.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds