Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Diese Ochsenknechts" erproben das Landleben: Termin für neues Reality-Format

von Vera Tidona in News national
(16.10.2023, 15.39 Uhr)
Sky schickt Spin-Off "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" an den Start
"Unser Hof" mit Cheyenne und Nino Ochsenknecht
Sky
"Diese Ochsenknechts" erproben das Landleben: Termin für neues Reality-Format/Sky

 "Diese Ochsenknechts" gewährten den Zuschauern und Fans im vergangenen Jahr bereits in der gleichnamigen Doku-Soap bei Sky einen sehr persönlichen Einblick in den Alltag der Familie von Schauspiellegende Uwe Ochsenknecht, der selbst aber nie Teil der Produktion war. 

Nun kündigt sich mit  "Unser Hof" ein neues Reality-Format rund um die prominente Sippschaft an. Diesmal stehen Tochter Cheyenne mit ihrem Mann Nino Sifkovits sowie deren Familienalltag auf dem gemeinsamen Bauernhof im Mittelpunkt. Der Pay-TV-Sender Sky Nature zeigt die vierteilige Eigenproduktion ab dem 22. November mittwochs um 20.15 Uhr, zudem werden die Folgen auch bei WOW verfügbar sein.

Die jungen Eltern Cheyenne und Nino wollen als vierköpfige Familie ihren Bauernhof "Chianinahof" in der Steiermark in die Zukunft führen - dabei steht das Tierwohl für die beiden an erster Stelle. Die Doku-Soap begleitet das Paar bei ihren großen Herausforderungen auf dem Land, etwa der Nachzucht der toskanischen Chianina-Rinder, während sie einen hochmodernen, fast autark laufenden Stall bauen lassen.

Mit einem Investment von rund einer halben Million Euro sorgt das Projekt für schlaflose Nächte bei den beiden Jungbauern. Dann verzögert sich der Bau und ein Bandscheibenvorfall wirft Nino um Monate zurück. Unterdessen erwarten die beiden ihr zweites Kind, während die 23-Jährige nebenbei noch die Schulbank drückt, um sich im Bereich der Landwirtschaft fortzubilden.

"Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" ist eine B28 Produktion im Auftrag von Sky Deutschland.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare