Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Pay-TV-Anbieter auf den Spuren von RTL Zwei
"Diese Ochsenknechts"
Sky Deutschland
"Diese Ochsenknechts": Sky macht Doku-Soap über Promi-Familie/Sky Deutschland

Ob  "Die Reimanns",  "Die Geissens" oder  "Die Wollnys" - üblicherweise ist RTL Zwei die Anlaufstelle für Doku-Soaps über mehr oder weniger prominente Familien. Etwas überraschend hat nun jedoch der Pay-TV-Anbieter Sky die Produktion einer nonfiktionalen Serie über Familie Ochsenknecht angekündigt. In vorerst sechs Episoden soll in  "Diese Ochsenknechts" das Leben von Mutter Natascha, den Geschwistern Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue sowie ihrem familiären Umfeld mit der Kamera begleitet werden.

Die Ochsenknechts geben "einen exklusiven Einblick" in ihr Familienleben abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter. Cheyenne nimmt die Zuschauer mit in ihr neues Landleben auf ihrem Bauernhof nahe Graz, wo sie nicht nur die Landidylle mit Freund Nino und Baby Mavie genießt, sondern auch zeigt, wie harte Stallarbeit und internationale Laufstege zusammenpassen.

Ihr Bruder Jimi Blue fiebert währenddessen der Geburt seines ersten Kindes entgegen. Trotz der Trennung von Mutter Yeliz möchte der werdende Papa bei allem dabei sein - ein Gefühlschaos ist da vorprogrammiert. Um sich aus seinen Schulden zu befreien, jongliert er mehrere Projekte. So eröffnet er eine Bar, gründet ein Modelabel und will wieder Musik machen. Sein Bruder Wilson konzentriert sich derweil ganz auf seine Schauspielkarriere. Die Kamera ist bei den Castings mit dabei. Zudem beteiligt er sich an einem Gastronomie-Projekt und eröffnet zusammen mit seinen Freunden ein Restaurant in Berlin.

Mutter und frischgebackene Oma Natascha steht jedem ihrer Kinder mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützt Cheyenne im Babyglück, launcht ihre eigene Modekollektion und setzt sich gegen Mobbing in den sozialen Netzwerken ein. Außerdem ist sie auf der Suche nach einem neuen Familiendomizil auf Mallorca und in Gesprächen mit ihrer Mutter Bärbel.

Die Produktion "Diese Ochsenknechts" soll das Leben der Familie mit allen Höhen und Tiefen zeigen - "authentisch, unterhaltsam und ungeschönt", wie der Sender verspricht. Wir möchten unseren Kunden die ganze Bandbreite guten Entertainments bieten. Dazu gehören zweifelsfrei auch hochwertig produzierte Reality-Formate. 'Diese Ochsenknechts' begleitet erstmals eine der bekanntesten und beliebtesten Familien Deutschlands bei ihrem alles andere als gewöhnlichen Alltag. Die Dokumentation wird mit Sicherheit für Gesprächsstoff sorgen, so Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland.

Hinter "Diese Ochsenknechts" steht die B28 Produktion mit Manuel Menges als Produzent. Formatentwickler ist Bernd Schumacher, der unter anderem einst die ersten Doku-Soaps von Daniela Katzenberger bei VOX verantwortete und maßgeblich am Start ihrer erfolgreichen Karriere beteiligt war. Executive Producer seitens Sky ist Alexander Friedrich. Die Veröffentlichung ist im ersten Quartal 2022 geplant.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 20.09.2021, 14.54 Uhr:
    Dieser Bernd Schumacher ist wirklich ein Fuchs, dem fällt doch immer wieder etwas Neues ein....
  • Besserwisserin schrieb via tvforen.de am 20.09.2021, 13.23 Uhr:
    Mensch, ich muss wirklich endlich anfangen, fürs Fernsehen noch mehr Geld auszugeben als die 17 Euro nochwas Zwangsbeitrag. Bei diesem attraktiven Angebot!
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 20.09.2021, 18.06 Uhr:
    gelöscht
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 20.09.2021, 20.04 Uhr:
    Das trifft es bestens!
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 20.09.2021, 13.06 Uhr:
    oh gott,himmel hilf :-(