Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Diese Ochsenknechts" starten bei Sky in die zweite Staffel

von Ralf Döbele in News national
(16.12.2022, 13.37 Uhr)
Doku-Soap des Pay-TV-Anbieters wird fortgesetzt
"Diese Ochsenknechts" gehen bei Sky in die zweite Staffel
Sky
"Diese Ochsenknechts" starten bei Sky in die zweite Staffel/Sky

Im vergangenen Februar bot Sky seinen Zuschauern Reality-Einblicke in das Leben der prominenten Familie Ochsenknecht. Nun melden sich  "Diese Ochsenknechts" mit einer zweiten Staffel zurück, wie der Pay-TV-Sender bestätigte. Acht weitere Folgen sind ab dem 13. Februar bei Sky und WOW zu sehen.

Das Format begleitet das Leben von Mutter Natascha, Großmutter Bärbel sowie den Geschwistern Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue mit der Kamera - von Familienstreitereien bis Traumhochzeit.

Tatsächlich sind die Ochsenknechts in den neuen Folgen im Hochzeitsfieber. Für Nino und Cheyenne beginnen die konkrete Hochzeitsplanung und die aufreibenden Proben. Dabei muss Natascha feststellen, dass ihre Unterstützung manchmal zu viel des Guten ist. So knallt es beim Mutter-Tochter-Gespann und dann spielt auch das Wetter nicht mit, sodass die komplette Hochzeit auf der Kippe steht.

In den neuen Folgen reist Natascha außerdem für ein Herzensprojekt nach Tansania. Seit 1999 unterstützt sie dort Kinder in Not. Nun steht die Eröffnung einer Schule auf dem Programm. Zudem versucht die 58-Jährige in Mailand bei Castings an ihre Modelkarriere anzuknüpfen. Unterdessen begleitet Jimi seine Freundin, die Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, nach Italien, wo ein großes Rennen stattfindet. Außerdem planen sie ein noch geheimes Projekt.

Unterdessen steht Jimis älterer Bruder Wilson Gonzalez in Prag für die Sky-Serie  "Das Boot" vor der Kamera. Damit tritt er auch in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der vor mehr als 40 Jahren im  gleichnamigen Film mitspielte. Zudem steht für ihn die Eröffnung eines Restaurants in Berlin an.

Produziert wird "Diese Ochsenknechts" von B28 Produktion im Auftrag von Sky Deutschland. Produzent ist Manuel Menges, Bernd Schumacher ( "Asternweg") hat das Format entwickelt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare