Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney Channel zeigt zweite "Seed"-Staffel ab Februar

von Marcus Kirzynowski in News national
(22.12.2014, 15.38 Uhr)
Außerdem: Valentinsspecial mit "Jessie"
Patchwork-Familie extrem: die Besetzung von "Seed"
Force Four Entertainment
Disney Channel zeigt zweite "Seed"-Staffel ab Februar/Force Four Entertainment

Direkt nach dem Ende der ersten Staffel der kanadischen Comedyserie  "Seed" wird der Disney Channel auch gleich die zweite in sein Programm aufnehmen. Am 18. Februar läuft um 21.30 Uhr die erste Folge, danach geht es immer mittwochs auf dem gewohnten Sendeplatz ab 21.05 Uhr in Doppelfolgen weiter.

Es ist zugleich auch bereits die letzte Staffel der Serie, denn in Kanada wurde sie nach der zweiten Season abgesetzt. Die Single-Camera-Comedy erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie: Harry (Adam Korson) ist Junggeselle und Barkeeper aus Leidenschaft. Eines Tages steht der neunjährige Billy vor seiner Tür, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen. Harry war nämlich früher Samenspender. Nun baut er auf seine ganz eigene Art eine Beziehung zu den Familien Billys und von dessen Halbschwester auf.

Außerdem feiert der Disney Channel im Februar den Valentinstag mit einer Sonderprogrammierung: Neben speziellen Valentinsfolgen beliebter Serien und romantischen Micky-Maus-Cartoons wird am 24. um 19.50 Uhr ein Special von  "Jessie" als deutsche TV-Premiere gezeigt. In "Coffee Talk" ergattert Jessie VIP-Bändchen für ein Konzert der Lieblingsband von Emma und Zuri. Gemeinsam machen sich die Drei zu dem Event auf.

Im Februar können die Zuschauer auch erstmals selbst eine Zeichentrickserie aus dem Disney-Fundus wieder ins Programm wählen. Die Kultserie mit den meisten Stimmen wird dann jeweils im Monat darauf samstagabends nach dem "Disney Lieblingsfilm" zu sehen sein. Bei der ersten Abstimmung vom 14. bis zm 28. Februar stehen  "Darkwing Duck",  "Chip & Chap" sowie  "Abenteuer mit Timon und Pumbaa" zur Wahl.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Baphomet schrieb am 30.12.2014, 09.29 Uhr:
    Rettet dem Dativ!
  • bugmenot schrieb am 23.12.2014, 13.15 Uhr:
    "..denn in Kanada wurde sie nach der zweiten Staffel abgesetzt"
    "..Außerdem feiert der Disney Channel ... mit einem Sonderprogramm."
    Man, man, man - ich wünschte mir mal Texte mit normalen Deutsch.