Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney+: Neue Folgen von "Big Sky" und Comedy "Everything's Trash" ab sofort

von Bernd Krannich in News national
(21.12.2022, 10.34 Uhr)
Dritte Staffel der Krimiserie geht auf "Deadly Trails"
Die Protagonisten in der dritten Staffel von "Big Sky"
ABC
Disney+: Neue Folgen von "Big Sky" und Comedy "Everything's Trash" ab sofort/ABC

Ohne vorherige Ankündigung hat Disney+ am heutigen Mittwoch (21. Dezember) zwei weitere Serienstaffeln ins Programm genommen. Einerseits wurde mit der Veröffentlichung der dritten Staffel des Krimidramas  "Big Sky" begonnen, von der wöchentlich eine neue Episode ins Angebot kommen wird. Andererseits wurde die komplette Auftaktstaffel der Comedyserie  "Everything's Trash" veröffentlicht - die Serie wurde in den USA nach diesen zehn Folgen bereits abgesetzt.

Big Sky

In den USA läuft die dritte Staffel von "Big Sky" seit vergangenem September. Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) und Cassie Dewell (Kylie Bunbury) müssen sich in der neuen Staffel, die den Untertitel Deadly Trails ("Tödliche Pfade/Wanderwege") trägt, unter anderem mit ihrer eigenen Vergangenheit beschäftigen. Jensen Ackles ( "Supernatural"), der bereits am Ende der zweiten Staffel als Beau Arlen zu einem Gastauftritt kam, schließt sich als Übergangssheriff der Handlung an.

Jenny und Beau bearbeiten den Fall eines vermissten Bergwanderers. Dabei kreuzen sie den Weg von Sunny Barnes (in einer neuen Hauptrolle: Country-Star Reba McEntire), die in der Gegend einen Shop für Outdoor-Bedarf und den Service Sunny Day Excursions betreibt. Bald erfahren die beiden Ermittler, dass der aktuelle Fall nicht das erste Mal ist, dass hier jemand verschwunden ist. Und vor 20 Jahren war später auch mal eine Leiche einer Verschwundenen gefunden worden.

Everything's Trash

Im Zentrum der Serie "Everything's Trash" steht Phoebe Hill (Phoebe Robinson), ein Podcast-"Star" in ihren Dreißigern mit lokaler Bekanntheit in New York City, die ein ziemlich chaotisches Leben führt und stolz auf ihre Unabhängigkeit und ihren Lebensstil ist: Sie lässt sich von niemandem vorschreiben, wie sie sich anzuziehen hat oder wie ihr Sexleben aussehen soll.

Als sich Phoebes ihr sehr nahestehender, älterer Bruder Jayden (Jordan Carlos) um einen Posten in der Lokalpolitik bewirbt, hofft er auf gewisse Wahlhilfe durch seine Schwester ("die jungen Wähler" für ihn anzusprechen). Doch er muss feststellen, dass Phoebe nicht nur ein bisschen "berühmt" ist, sondern im politischen Scheinwerferlicht schnell auch "berüchtigt" wird - zumindest in der Presse und bei konservativeren Wählern (und Geldgebern) - und durch einen pikanten One-Night-Stand für einen Skandal sorgt.

Phoebe muss einen Weg finden, wie sich selbst und ihren moralischen Grundsätzen treu bleibt, aber auch ihren Bruder damit nicht untergräbt - sie muss endlich erwachsen werden...

In den USA lief "Everything's Trash" beim auf ein junges Publikum ausgerichteten Sender Freeform.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blue7 schrieb am 21.12.2022, 21.10 Uhr:
    nice Big Sky 3. Gleich Mal streamen