Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney-Starlett Debby Ryan übernimmt Hauptrolle in CW-Pilot "Insatiable"

von Diane Kofer in News international
(24.02.2017, 14.30 Uhr)
"Jessie"-Darstellerin spielt rachsüchtige Beauty-Königin
Debby Ryan als Jessie Prescott in "Jessie"
Disney
Disney-Starlett Debby Ryan übernimmt Hauptrolle in CW-Pilot "Insatiable"/Disney

Die durch verschiedene Disney-Produktionen bekannt gewordene Schauspielerin Debby Ryan wurde für die weibliche Hauptrolle im CW-Piloten "Insatiable" verpflichtet.

Inspiriert durch den Anwalt und Beauty-Coach Bill Alverson, geht es in "Insatiable" um den in Ungnade gefallenen Anwalt Bob, der sich nun als Beauty-Coach versucht. Eine seiner Kundinnen ist die junge Patty, die von Ryan gespielt wird. Die Teenagerin wurde lange Zeit gemobbt und ist bereit sich zu rächen: Bob hat keine Ahnung, was er mit Patty auf die Welt loslässt.

Patty war ein übergewichtiges Mädchen, deren Trost und Befriedigung das Essen war. Nachdem sie aber infolge eines Kieferbruchs und der daraus resultierenden Ernährungsprobleme über 35 Kilo abgenommen hat, stellt sich heraus, dass in ihr eine richtige Schönheit steckt. Als Tochter einer Alkoholikerin, die auf Geld vom Staat angewiesen ist, steht sie vor einem Neustart als ihr der Beauty-Coach Bob zu einer Karriere als Model verhelfen will. Für die Tochter einer Alkoholikerin, die gerade erst seit zwei Monaten nicht mehr trinkt, deutet sich also in verschiedener Hinsicht ein Neuanfang an.

Bekannt ist Debby Ryan vor allem durch verschiedene Kinder und Jugend-Serien aus dem Disney-Umfeld. Ryan hatte unter anderem Rollen in  "Zack & Cody an Bord", in "Sing it!" und  "Jessie". Aktuell hat Ryan auch die Filme "Rip Tide", "Cover Versions" und "Life of the Party" in Arbeit und hat zuletzt als Vorband von Fifth Harmony fungiert.

Der Pilot "Insatiable" ist eine Produktion von Lauren Gussis, Ryan Seacrest Productions, der Storied Media Group und den CBS TV Studios. Regie wird Andrew Fleming ("The Craft") führen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare