Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doc Martin"-Star Martin Clunes mit neuem Drogendrama

von Ralf Döbele in News international
(15.09.2023, 12.35 Uhr)
Witwer nimmt den Kampf gegen den örtlichen Drogenhandel auf
Martin Clunes in "Doc Martin"
Digital Rights Group Limited
"Doc Martin"-Star Martin Clunes mit neuem Drogendrama/Digital Rights Group Limited

Gerade erst hatte er seine medizinische Karriere als  "Doc Martin" beendet, da steht Martin Clunes auch bereits das nächste Serienprojekt ins Haus. Für den britischen Sender ITV übernimmt der auch aus  "Manhunt" bekannte Schauspieler die Hauptrolle in dem düsteren Drama  "Out There".

Darin verkörpert Clunes den Witwer Nathan Williams, dessen Ehefrau zwei Jahre zuvor verstorben ist. Nun muss er den Teenager Johnny (Louis Ashbourne Serkis) allein großziehen. Zeitgleich wird die Lebensgrundlage des Farmers durch das organisierte Verbrechen bedroht. Drogengeschäfte finden immer stärker auch in seinem County und auf seinem Grund und Boden statt - und drohen schließlich auch, seinen Sohn zu vereinnahmen. So nimmt sich Williams vor, seine Familie, sein Heim und sein Erbe zu beschützen.

In "Out There" steht Martin Clunes einmal mehr für die Autoren und Regisseure Ed Whitmore und Marc Evans vor der Kamera, die auch bereits "Manhunt" umsetzten. In weiteren Hauptrollen sind Mark Lewis Jones als Caleb Williams, Natalia Kostrzewa als Eva, Carly-Sophia Davies als Sadie und Gerran Howell als Rhys mit dabei. Aktuell wird "Out There" noch in Wales gedreht, einen Sendetermin bei ITV gibt es noch nicht.

Martin Clunes spielte zehn Staffeln lang den Mediziner Martin Ellingham in der auch hierzulande beliebten Serie "Doc Martin", der nach einem traumatischen Erlebnis kein Blut mehr sehen und riechen konnte. In "Manhunt" war er schließlich als Ermittler Colin Sutton mit dabei. Weitere Rollen hatte er in den Serien  "Strike Back",  "Men Behaving Badly" und  "Jahrmarkt der Eitelkeiten".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare