Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dritte Serienabsetzung in kurzer Zeit bei Disney+

In den USA wurde bei Hulu die Comedyserie
"How to Die Alone" wurde bei The Walt Disney Company unter dem Dach des Onyx Collective produziert, in dem der Konzern die Präsentation von in der Regel nicht im Zentrum des Medieninteresses stehenden Minderheiten über alle seine Sender und Streamingangebote bündelt.
Mastermind der Serie ist Natasha Rothwell, die in der Serie die Flughafenangestellte Melissa spielt, die nach einem Unfall ihr Leben ändern will.Rothwell zeigte sich wenig erbaut über das Serienende: Ich bin schockiert, mir bricht das Herz und um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich überrascht, dass Onyx entschieden hat, keine zweite Staffel von 'How to Die Alone' zu bestellen
, wird sie bei Deadline zitiert. Es ist schwer zu akzeptieren, denn diese Serie war unwiderlegbar ein künstlerischer Erfolg sowie bei Kritikern und Awards beliebt.
"How to Die Alone" hatte bei den Independent Spirit Awards einen Preis für das Darsteller-Ensemble gewonnen und ist bei den anstehenden NAACP Image Awards zweifach nominiert. Entsprechend hat Rothwell die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eine neue Heimat für die Serie zu finden.
Die weiteren Hauptrollen hatten Conrad Ricamora, Jocko Sims und Keilyn Durrel Jones.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
