Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"DSDS": Sarah Engels rückt nach

von Michael Brandes in Vermischtes
(10.03.2011, 00.00 Uhr)
Rausgewählte Kandidatin kehrt zurück
RTL/Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

RTL hat eine Nachfolgerin für die bei  "Deutschland sucht den Superstar" nicht so ganz freiwillig ausgeschiedene Nina Richel: Am Donnerstagabend gab der Sender bekannt, dass Sarah Engels zur Casting-Show zurückkehren wird. Die 18-Jährige ist bereits am Samstag (12.3.) in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" wieder mit dabei.

Sarah Engels wurde im bisherigen Verlauf der "DSDS"-Staffel zum lebendigen Beweis für die Feststellung, der Gesang der Kandidaten spiele in der Live-Soap inzwischen kaum noch eine Rolle. Als Kandidatin mit dem größten Talent flog sie trotz Jury-Lob bereits in der ersten Mottoshow raus. Zuvor wurde sie von der "DSDS"-Redaktion in Einspielern als eitel und übertrieben ehrgeizig dargestellt. Vom temperamentvollen Publikum gab es dafür Buh-Rufe.

Offiziell begründete RTL die Entscheidung für Sarah Engels damit, wie in der Vergangenheit rücke auch in diesem Fall eine Frau für eine Frau nach. Inoffiziell darf jedoch vermutet werden, dass auf diese Weise eine Fortsetzung des quotenfördernden "Zickenkrieges" garantiert werden kann und somit die Musik auch weiterhin nicht in den Vordergrund rücken muss.

Nina Richel wurde heute von "ihren Verpflichtungen bei 'DSDS' entbunden". RTL sprach von "gesundheitlichen Problemen" und nahm die 17-Jährige "zu ihrem eigenen Schutz" aus dem Wettbewerb (wunschliste.de berichtete).


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • muumi schrieb via tvforen.de am 20.03.2011, 13.41 Uhr:
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich leihe dir mal meinen Schatzi aus, wenn er Graupensuppe hatte - dann wirst du auch nach einer gesetzlichen Regelung für Fürze rufen!!!^^
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 20.03.2011, 10.07 Uhr:
    ähm...so gesehen ist mir deine gepostete Version doch lieber ;-))
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 13.56 Uhr:
    ... ich finde eher, du stiftest mit solchen Erklärungen Verwirrung ;) (jedenfalls bei mir *grins*)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 22.12 Uhr:
    Ich finde man könnte den Thread von 2009 1:1 für heute übernehmen :-): http://www.tvforen.de/read.php?1,980875,980875,sv=3#msg-980875,page=
    Und wir beide waren auch dabei ,-)
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 15.31 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    wie Florian Stöhr vor, und schon kann ich ihn viel besser verstehen
    Das nächste mal bitte eine Warnung ;-)
    Was bitte ist denn das für eine Lebewesen? Es kann offensichtlich aufrecht gehen, sieht aber irgendwie nicht wie ein Mensch aus. Nichts gegen Freaks, aber man kann es auch übertreiben.
  • Fall Guy schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 18.22 Uhr:
    Der Dschungeltroll ist eh schon wieder Foren-Geschichte. :)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.29 Uhr:
    Die Steinlaus schrieb:

    Mein Zitat ist direkt aus dem Artikel von Web.de,
    den Dschungelkönig2011 am 13.03.11 um 18:45 Uhr
    gepostet hatte, auf den sich dieser Seitenstrang
    bezieht.
    Ich dachte, dass dies aufgrund der Baumstruktur
    und meines Kommentars ersichtlich wäre (war es
    aber wohl nicht, tut mir Leid)
    Hey, es lag mir doch sowas von fern, Deine Aussage zu kritisieren!!!
    Ich fand das halt nur mit dem "strengstens" übertrieben und erinnerte
    mich zufällig daran, wie der Kommentator des erwähnten CL - Spiels
    dieses Thema anschnitt, als Drechsler so spät eingewechselt wurde!
    Also bitte, es liegt absolut kein Grund vor, Dich zu entschuldigen :-)
    *wolltdochnurdenklugscheissmoduseinwerfen*
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.00 Uhr:
    Die Steinlaus schrieb:
    Es geht nicht darum, wann der Beitrag gezeigt
    wurde, sondern um wie viel Uhr er aufgezeichnet
    wurde.
    "...Sie verbieten Teenagern unter 18 Jahren
    strengstens, nach 22 Uhr noch zu arbeiten. (...)"

    Ähm ... also das mit dem strengstens würde ich jetzt mal nicht soooooooooo
    dramatisch stehen lassen! Es sei denn, der Kommentar ist aus der "Bild".
    So weit ich das weiß - und ich gebe zu, dass sich mein Wissen nur auf "hörensagen" bezieht! -
    ist es vielmehr so, dass Jugendlichen unter 18 das arbeiten nach 22,00 Uhr verboten ist,
    Ausnahmen jedoch sind zum Beispiel dann gegeben, wenn besondere Ereignisse und /
    oder Veranstaltungen stattfinden, was dann die Möglichkeit einschließt, das zu diesen Aktionen
    ein Jugendlicher unter 18 Jahren auch noch bis 22,30 Uhr arbeiten darf ....

    Und bevor irgendjemand fragt:
    "Hörensagen" = 09.03.2011 -FC Schalke / FC Valencia - Champions League Rückspiel- ...
    kommentator Wolff-Christoph Fuss bei der Einwechslung des Schalker Spielers Julian Draxler
    (17 Jahre) nach 22,00 Uhr ... vielleicht findet ja irgendjemand das Original auf You Tube ....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.00 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    Die Zazou ist echt eine geile chica und in den nuo
    bin ich sowieso schon die ganze zeit
    verknallt...ich kenn ihn schon seit seiner
    solokarriere aber die langen haare stehn ihm
    besser hab uach meine haare fast wie er...

    Kennst du ihn persönlich?
    Ich kenne z.B. Brad Pitt seit "Legenden der Leidenschaft" und muss sagen, netter Typ. Und die langen Haare fand ich damals auch super bei ihm. Ich muss ihn unbedingt mal wieder anrufen. Man lässt so was irgendwie sträftlicherweise viel zu sehr schludern...
    Ich habe die Haare allerdings etwas länger.
    ;o)
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 15.03.2011, 20.56 Uhr:
    Nabend!
    Wie jetzt,weil sie einen Beitrag zeigten der vorher aufgezeichnet wurde,was soll das denn? lol
    Bürokratendeutschland,echt der Lacher!^^
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 17.14 Uhr:
    So kann man es ausdrücken. Wenn man gegenüber RTL als Depp erscheint, dann hat man definitiv verloren. Typisch unsere Ämter: Wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort
  • muumi schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 13.24 Uhr:
    Neee - der meint sicher Stephan Darmstädt - der hat doch ständig geflennt.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 08.25 Uhr:
    Es geht hier wohl darum, dass die Kandidaten, was ich bis vor kurzem auch nicht wusste, quasi ein Gehalt bekommen. Er wird also bezahlt, deswegen. Finde es hier aber auch sehr lächerlich - vor allem, dass das dem Jugendamt erst mittendrin mal auffällt. Das sind vielleicht Idioten - anstelle dass sie sich um ihren eigentlichen Job kümmern
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 18.45 Uhr:
    http://web.de/magazine/musik/dsds/12360030-rtl-verletzt-jugendschutz-und-muss-strafe-zahlen.html
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 18.45 Uhr:
    http://web.de/magazine/musik/dsds/12360030-rtl-verletzt-jugendschutz-und-muss-strafe-zahlen.html
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 13.56 Uhr:
    ... ich finde eher, du stiftest mit solchen Erklärungen Verwirrung ;) (jedenfalls bei mir *grins*)
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 18.09 Uhr:
    Dann ist ja alles gut!
    Ich habe deinen Einwand auch nicht so sehr als Angriff/Kritik auf/an mich gesehen, sondern eher gegen den Originalverfasser. Deshalb habe ich das mit meiner Antwort aufgeklärt.
    Die Entschuldigung nehme ich aber nicht zurück! Da ich mit dem Zitat, deren Quelle ich nicht ausreichend kenntlich gemacht habe, ungewollt Verwirrung gestiftet habe. ;-)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.29 Uhr:
    Die Steinlaus schrieb:

    Mein Zitat ist direkt aus dem Artikel von Web.de,
    den Dschungelkönig2011 am 13.03.11 um 18:45 Uhr
    gepostet hatte, auf den sich dieser Seitenstrang
    bezieht.
    Ich dachte, dass dies aufgrund der Baumstruktur
    und meines Kommentars ersichtlich wäre (war es
    aber wohl nicht, tut mir Leid)
    Hey, es lag mir doch sowas von fern, Deine Aussage zu kritisieren!!!
    Ich fand das halt nur mit dem "strengstens" übertrieben und erinnerte
    mich zufällig daran, wie der Kommentator des erwähnten CL - Spiels
    dieses Thema anschnitt, als Drechsler so spät eingewechselt wurde!
    Also bitte, es liegt absolut kein Grund vor, Dich zu entschuldigen :-)
    *wolltdochnurdenklugscheissmoduseinwerfen*
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.20 Uhr:
    Du hast Recht, das "strengstens" ist da wohl übertrieben. Wie die Ausnahmeregeln sind weiß ich nicht. Anscheinend sind auch die Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern verschieden.
    Mein Zitat ist direkt aus dem Artikel von Web.de http://web.de/magazine/musik/dsds/12360030-rtl-verletzt-jugendschutz-und-muss-strafe-zahlen.html , den Dschungelkönig2011 am 13.03.11 um 18:45 Uhr gepostet hatte, auf den sich dieser Seitenstrang bezieht.
    Ich dachte, dass dies aufgrund der Baumstruktur und meines Kommentars ersichtlich wäre (war es aber wohl nicht, tut mir Leid)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.00 Uhr:
    Die Steinlaus schrieb:
    Es geht nicht darum, wann der Beitrag gezeigt
    wurde, sondern um wie viel Uhr er aufgezeichnet
    wurde.
    "...Sie verbieten Teenagern unter 18 Jahren
    strengstens, nach 22 Uhr noch zu arbeiten. (...)"

    Ähm ... also das mit dem strengstens würde ich jetzt mal nicht soooooooooo
    dramatisch stehen lassen! Es sei denn, der Kommentar ist aus der "Bild".
    So weit ich das weiß - und ich gebe zu, dass sich mein Wissen nur auf "hörensagen" bezieht! -
    ist es vielmehr so, dass Jugendlichen unter 18 das arbeiten nach 22,00 Uhr verboten ist,
    Ausnahmen jedoch sind zum Beispiel dann gegeben, wenn besondere Ereignisse und /
    oder Veranstaltungen stattfinden, was dann die Möglichkeit einschließt, das zu diesen Aktionen
    ein Jugendlicher unter 18 Jahren auch noch bis 22,30 Uhr arbeiten darf ....

    Und bevor irgendjemand fragt:
    "Hörensagen" = 09.03.2011 -FC Schalke / FC Valencia - Champions League Rückspiel- ...
    kommentator Wolff-Christoph Fuss bei der Einwechslung des Schalker Spielers Julian Draxler
    (17 Jahre) nach 22,00 Uhr ... vielleicht findet ja irgendjemand das Original auf You Tube ....
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 15.03.2011, 21.07 Uhr:
    Es geht nicht darum, wann der Beitrag gezeigt wurde, sondern um wie viel Uhr er aufgezeichnet wurde.
    "...Sie verbieten Teenagern unter 18 Jahren strengstens, nach 22 Uhr noch zu arbeiten. Dumm nur, dass RTL für "Deutschland sucht den Superstar" noch nach dem Zapfenstreich ein Interview mit Sebastian gedreht hatte. ..."
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 15.03.2011, 20.56 Uhr:
    Nabend!
    Wie jetzt,weil sie einen Beitrag zeigten der vorher aufgezeichnet wurde,was soll das denn? lol
    Bürokratendeutschland,echt der Lacher!^^
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 17.16 Uhr:
    ... Auch so: Und das PEINLICHSTE an der Sache ist ja noch, dass RTL, nachdem sie Sebastian ins Publikum versetzt hatten, noch einen Beitrag gesendet hatten, während der Liveshow, in dem ein 7-Sekunden-Interview mit ihm zu sehen war. Dafür, weil Gesetzesverstoss, kassiert das Amt jetzt satte 15.000 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. DAS ist mal krass
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 17.14 Uhr:
    So kann man es ausdrücken. Wenn man gegenüber RTL als Depp erscheint, dann hat man definitiv verloren. Typisch unsere Ämter: Wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort
  • Professor031 schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 12.56 Uhr:
    Das ist mehr als lächerlich und vor allem MEGA PEINLICH!
    Aber da zeigt es sich wieder einmal: die Jugendämter sind mit ***** besetzt! (DEN Ausdruck darf ich hier nicht schreiben, ansonsten - - -ihr wisst schon).
    Immer dann wenn es völlig überflüssig und deplatziert ist, mischen sich diese Typen ein um den "Anderen" zu zeigen, was man mit ihnen nicht machen kann und wer hier das Sagen hat. ABER: wo sind diese Möchtegern-Aufpasser denn, wenn es um wichtige Dinge geht? Misshandlungen und Vernachlässigungen von Kindern z. B.? Dann verschanzen sie sich hinter Paragraphen und demonstrieren ihre eigene Unfähigkeit und ihre Angst vor dem gegenüber... diese Feiglinge!
    Was zurzeit bei DSDS abgeht, spottet jeder Beschreibung. Da kann man nur noch sagen: "Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der das veranlasst hat!"
    Güße,
    Prof.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 08.25 Uhr:
    Es geht hier wohl darum, dass die Kandidaten, was ich bis vor kurzem auch nicht wusste, quasi ein Gehalt bekommen. Er wird also bezahlt, deswegen. Finde es hier aber auch sehr lächerlich - vor allem, dass das dem Jugendamt erst mittendrin mal auffällt. Das sind vielleicht Idioten - anstelle dass sie sich um ihren eigentlichen Job kümmern
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 23.49 Uhr:
    Dann sollen die mal nach 22 Uhr in Straßen, Discos und Mc Donald's
    nachschauen.
    Da werden die sich wundern, was um diese Zeit in diesem Alter
    noch alles unterwegs ist.
    Da wird auch nicht nach Jugendschutz geschaut.
    Das sollte konsequent durchgeführt werden.
    Aber doch nicht in einer Show, wo auch noch die Eltern dabei sind.
    Das ist mehr als lächerlich!!!
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 23.49 Uhr:
    Dann sollen die mal nach 22 Uhr in Straßen, Discos und Mc Donald's
    nachschauen.
    Da werden die sich wundern, was um diese Zeit in diesem Alter
    noch alles unterwegs ist.
    Da wird auch nicht nach Jugendschutz geschaut.
    Das sollte konsequent durchgeführt werden.
    Aber doch nicht in einer Show, wo auch noch die Eltern dabei sind.
    Das ist mehr als lächerlich!!!
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 18.07 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > schaut mal bei wiki nach über marco der ist
    auch
    > moderator des jahres und so. gut es ist euch
    > unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?
    Wenn ein Hydrant DSDS moderieren würde, dann
    sähe der Moderator des Jahres wohl so aus:
    http://www.boston.com/news/globe/west/hydrant.JPG
    KREISCH!!! wie Geil!!!^^ ROFL
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.52 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Ja sicher! Auf jeden Fall wesentlich gesünder als
    das ganze chemisch behandelte und verseuchte Zeugs
    in den Supermärkten.
    Sehe ich auch so,und nebenbei bekam man auch schöne frische Luft und "jeder Gang hält schlank" war auch ne schöne und gesunde Form der Freizeitbeschäftigung als vorm blöden PC zu hocken, und über nervende und äußerst peinliche Moderatoren zu labern.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.43 Uhr:
    also auch das essen komplett selber im wald sammeln, kräuter sammeln usw
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.25 Uhr:
    na dann her mit dem schwarz weiss fernsehen denn früher war alles besser ...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.24 Uhr:
    schaut mal bei wiki nach über marco der ist auch moderator des jahres und so. gut es ist euch unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.09 Uhr:
    bettyblue68 schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber
    > denkt doch mal lieber drüber nach warum er
    immer
    > noch dsds moderiert nach sovielen jahren
    Nö - warum?

    http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Weil ihn sonst keiner haben will ?
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.03 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Der heißt allerdings Thomas Karaoglan... und
    macht übrigens demnächst bei Let's Dance mit.
    Uuuupps ... Du hast natürlich recht.
    Danke für die Richtigstellung.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.02 Uhr:
    also auch die ddr und sklavenhaltung? und zuchthaus und sowas?
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 16.08 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ah du bist wohl ein streber
    Wieso ? Er hat doch Recht ! :o)

    Streber haben meistens Recht. ;)
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.47 Uhr:
    ah du bist wohl ein streber
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.45 Uhr:
    dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber denkt doch mal lieber drüber nach warum er immer noch dsds moderiert nach sovielen jahren
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.44 Uhr:
    die hunzinger war viel besser
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.02 Uhr:
    Da gab es doch in der letzten Staffel diesen "Checker" ... Benni Herd.
    Ich weiss noch, dass ich mich jedesmal schlapp gelacht habe, wenn er den Mund aufgemacht hat ... so ein junges Bürschchen mit riesengrosser Klappe - aber nicht unsymphatisch.
    Naja, der hat auf jeden Fall den allerbesten Spruch aller bisherigen Staffeln gebracht: als Schreyl ihn fragte, wer denn seiner Meinung nach heute gehen müsse, antwortete er:"Ich bin der Meinung, dass DU heute mal gehen solltest!"
    Ich dachte, ich muss sterben vor lachen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • muumi schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 13.58 Uhr:
    Auch wenn ich Schreyl auch nicht mag, ABER: Kerner!!!! Der ist erheblich schlimmer!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 13.03 Uhr:
    Oooh ja, da bin ich bei dir, "Schrei" ist das schlimmste am ganzen DSDS Format, daraus machte ich bereits anderer Stelle kein Hehl....der Kerl ist wirklich das größte denbare Übel fürs Unterhaltungsprogramm !
    Gruss/Huk
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.45 Uhr:
    Vergleiche können selten "Deckungsgleich"sein, abweichungen sind immer gegeben, es geht doch nur um die Symbolik der Belastung in jungen Jahren. Ein "bisserl live klimpern" ist übrigens auch ein wenig unpassend....eher sehr uninformiert. Als "Vergleich" jedoch auch nur unpassend aber trotzdem nich blöd (obwohl du schon nah dran bist;) !

    Gruss/Huk
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.26 Uhr:
    Ist zwar schon gefühlt 100Jahre her aber als die Beatles begannen und als unbekannte Band in Hamburg jede Nacht ca 8std spielten, da war George Harrison erst 17.....also ist mein Vergleich vielleicht unpassend aber, mit Verlaub, nicht BLÖD, danke sehr !!!
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.11 Uhr:
    Woran merkst du das das die überfordert sind, Jumin? Das könnte schon sein.
    Finde Sarah nicht unbedingt gut jetzt überspielt sie ihre arrogante Art, ihre Songauswahl ist wirklich gut. Allerdings scheint die nur Balladen und Songs von Whitney und Mariah zu können. Der Patrick hatte doch recht bei dem Schlagerkönig das er mal was anderes singen sollte Bohlen hat gesagt jeder soll das singen was er am besten kann. Aber ein Superstar sollte vielfältig sein finde ich. Was meint ihr dazu?
    Und bei Zazou ist mir das auch aufgefallen oft so DanceSongs...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.11 Uhr:
    Woran merkst du das das die überfordert sind, Jumin? Das könnte schon sein.
    Finde Sarah nicht unbedingt gut jetzt überspielt sie ihre arrogante Art, ihre Songauswahl ist wirklich gut. Allerdings scheint die nur Balladen und Songs von Whitney und Mariah zu können. Der Patrick hatte doch recht bei dem Schlagerkönig das er mal was anderes singen sollte Bohlen hat gesagt jeder soll das singen was er am besten kann. Aber ein Superstar sollte vielfältig sein finde ich. Was meint ihr dazu?
    Und bei Zazou ist mir das auch aufgefallen oft so DanceSongs...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.06 Uhr:
    Ja Bohlen hat immer seine Lieblinge find ich auch blöd. Noch blöder wie er Patrick und Fernanda behandelt so ein bisschen von oben herab kommt mir immer vor. Das merkt man ja schon am Reinlaufen wer von den dreien der Star sein soll...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.02 Uhr:
    Ich finde sie zwar auch gut aber Patrick verspricht sich öfters während der Liveshows als bei den Castings und kommt noch irgendwie aufgeregt rüber findest du nicht?
    Und das mit dem Bashen und das Dieter die beiden nicht ernst nimmt fällt mir auch extrem auf. Fernanda schaut er ja noch ab und zu an aber es geht da meistens um sexuelle Dinge und Patrick lässt er links liegen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 11.59 Uhr:
    Was sollen dann echte Superstars sagen, die 120 Auftritte in 3 Monaten hinlegen, um anschließend für´s neue Album ins Studio verschwinden?
    Gruss/Huk
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 10.37 Uhr:
    War doch klar das ein Bohlen Song nicht kritisiert werden darf,egal wie er gesungen wurde.
    Für mich war es auch eindeutig das sie gehen würde gestern,das wußte ich auch schon vor dem Auftritt.Der dämliche Catterfeld Song hat ihr entgültig den Rest gegeben der noch fehlte,und damit ein ähnliches Schicksal ereilte wie Marvin letzte Woche mit seinem "Tausend Mal berührt" Song.
    Das sind so Nummer mit denen du heute bei den jungen Leuten keinen Hering mehr vom Teller ziehen kannst ! Symphatiebolzen waren ja auch wirklich beide nicht unbedingt und das trägt ja auch dazu bei das man auf Dauer dort nicht verweilen kann.
    Gewinnen wird entweder der grinsende Smartie aus Österreich oder der Macho Kroate mit der langen Unterhose die er gestern anhatte.Sarah macht den 3.und der kleine Basti den 4.Platz.Dumpfbacke Pietro Platz 5.Schlagerbolzen Norman den 6. und Zazoo geht kommendes Wochenende.Thats it !
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 06.34 Uhr:
    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind, Zazou ist ein nettes Mädel läßt mich aber völlig kalt.
    Zu deiner Juryfrage, es ist wie immer, Bohlens männlicher Gegenpart versucht unbedingt an Profil zu gewinnen und redet deshalb manchmal wirr daher.
    Fernanda ist wie die "Torten" in den Jahre zuvor, viel brabeln ohne wirklich was zu sagen.
    Bohlen, ja der Bohlen der lebt in seinem eigenem Universum und hält es mit Pippi Langstrumpf, er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, dieser Kasper.
    Ansonsten seichte Unterhaltung, man kann es sich ansehen, muß es aber nicht....also alles wie immer !
    Gruss/Huk
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 01.52 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    Das hab ich nicht kapiert was der M arco gesagt
    hat, er darf als 16 jähriger nicht mehr nach 22
    uhr auf die bühne aber war doch im finale in den
    letzten wochen die ganze zeit auf der bühne oder?
    kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Womöglich hat sich erst jetzt irgendein Oberstudienrat oder ein Sozialpädagoge, eine Bibliothekarin oder eine Kindergärtnerin beschwert.
    Dank umfassenden Schutzes auch sechzehn- und siebzehnjähriger Kinder ist Drehen mit Minderjährigen in Deutschland so problemlos, daß in der Regel etwas ältere Darsteller genommen werden, die möglichst jünger aussehen, als sie sind.
    Kleine Kostprobe der Vorschriften (man beachte, wer alles zustimmen muß): http://www.bbfc.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/1079189
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 00.04 Uhr:
    Nö, glatt weiter gekommen... :)
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 23.23 Uhr:
    Mich würde mal interessieren was ihr jetzt zur Qualität der Jury sagt vor allem Patrick und Fernanda, die sind ja neu. Ich finde Patrick jedes Mal sehr hart nicht unbedingt schlecht und Fernanda ich weiß nicht. Was sagt ihr ?
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.53 Uhr:
    Die Anna war ja auch ok,hatte aber paar Notenfehler!
    Trotzdem war der Auftritt von Sarah heute der beste von allen,lag auch am Titel....die anderen Songs waren teilweise nix,also von der Auswahl jetzt!
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.34 Uhr:
    Also der Auftritt von ihr war ja eben spitzenmäßig....einfach suuuuper....den richtigen Titel rausgesucht, perfekt gesungen und performt, da gibts nix zu meckern, ich musste reflexartig die Lautstärke meiner Surroundanlage um 35dB erhöhen...die is top! :))
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.34 Uhr:
    Also der Auftritt von ihr war ja eben spitzenmäßig....einfach suuuuper....den richtigen Titel rausgesucht, perfekt gesungen und performt, da gibts nix zu meckern, ich musste reflexartig die Lautstärke meiner Surroundanlage um 35dB erhöhen...die is top! :))
  • muumi schrieb via tvforen.de am 20.03.2011, 13.41 Uhr:
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich leihe dir mal meinen Schatzi aus, wenn er Graupensuppe hatte - dann wirst du auch nach einer gesetzlichen Regelung für Fürze rufen!!!^^
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 20.03.2011, 10.07 Uhr:
    ähm...so gesehen ist mir deine gepostete Version doch lieber ;-))
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 13.54 Uhr:
    Kilgorius schrieb:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > wie Florian Stöhr vor, und schon kann ich ihn
    viel besser verstehen
    Das nächste mal bitte eine Warnung ;-)

    Hey, wenn Dir der nette Smiley mit dem "Google" Hinweis nicht als "Warnung" reicht,
    poste ich beim nächsten Mal ein Bild von ihm in 3072 x 2304 ... mussu nur sagen *grins*
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 15.31 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    wie Florian Stöhr vor, und schon kann ich ihn viel besser verstehen
    Das nächste mal bitte eine Warnung ;-)
    Was bitte ist denn das für eine Lebewesen? Es kann offensichtlich aufrecht gehen, sieht aber irgendwie nicht wie ein Mensch aus. Nichts gegen Freaks, aber man kann es auch übertreiben.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 12.49 Uhr:
    Fall Guy schrieb:
    Der Dschungeltroll ist eh schon wieder
    Foren-Geschichte. :)
    Wieso? Wegen der Frisur vielleicht?
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 23.44 Uhr:
    .
    Das ist wieder einmal typisch Deutschland. Man glaubt hier, jeden Furz gesetzlich regeln zu müssen.

    .
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 23.41 Uhr:
    .
    Patrick wirkt bei seinen Statements sehr unsicher. Bei aller Sympathie für ihn: Manchmal glaube ich, dass er mit dieser Aufgabe leicht überfordert ist.

    .
  • Fall Guy schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 18.22 Uhr:
    Der Dschungeltroll ist eh schon wieder Foren-Geschichte. :)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.16 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Die Zazou ist echt eine geile chica und in den
    nuo
    > bin ich sowieso schon die ganze zeit
    > verknallt...ich kenn ihn schon seit seiner
    > solokarriere aber die langen haare stehn ihm
    > besser hab uach meine haare fast wie er...
    Kennst du ihn persönlich?
    Ich kenne z.B. Brad Pitt seit "Legenden der
    Leidenschaft" und muss sagen, netter Typ. Und die
    langen Haare fand ich damals auch super bei ihm.
    Ich muss ihn unbedingt mal wieder anrufen. Man
    lässt so was irgendwie sträftlicherweise viel zu
    sehr schludern...
    Ich habe die Haare allerdings etwas länger.
    ;o)
    Ach Bev, Du solltest das nicht allzu wörtlich nehmen ... ;-)
    Wenn ich mir die Kommentare von Dschungelkönig2011 so
    durchlese (vor allen diesen hier, aber andere wie die beim
    "GNTM" Thread gelten auch!) dann stelle ich ihn mir einfach
    wie Florian Stöhr http://www.JU-Racing.de/smilies/google.gif vor,
    und schon kann ich ihn viel besser verstehen
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.03.2011, 17.00 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    Die Zazou ist echt eine geile chica und in den nuo
    bin ich sowieso schon die ganze zeit
    verknallt...ich kenn ihn schon seit seiner
    solokarriere aber die langen haare stehn ihm
    besser hab uach meine haare fast wie er...

    Kennst du ihn persönlich?
    Ich kenne z.B. Brad Pitt seit "Legenden der Leidenschaft" und muss sagen, netter Typ. Und die langen Haare fand ich damals auch super bei ihm. Ich muss ihn unbedingt mal wieder anrufen. Man lässt so was irgendwie sträftlicherweise viel zu sehr schludern...
    Ich habe die Haare allerdings etwas länger.
    ;o)
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 18.07 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > schaut mal bei wiki nach über marco der ist
    auch
    > moderator des jahres und so. gut es ist euch
    > unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?
    Wenn ein Hydrant DSDS moderieren würde, dann
    sähe der Moderator des Jahres wohl so aus:
    http://www.boston.com/news/globe/west/hydrant.JPG
    KREISCH!!! wie Geil!!!^^ ROFL
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.52 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Ja sicher! Auf jeden Fall wesentlich gesünder als
    das ganze chemisch behandelte und verseuchte Zeugs
    in den Supermärkten.
    Sehe ich auch so,und nebenbei bekam man auch schöne frische Luft und "jeder Gang hält schlank" war auch ne schöne und gesunde Form der Freizeitbeschäftigung als vorm blöden PC zu hocken, und über nervende und äußerst peinliche Moderatoren zu labern.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.49 Uhr:
    Nein, noch weiter zurück. Zurück in die Ursuppe!
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.49 Uhr:
    Ja sicher! Auf jeden Fall wesentlich gesünder als das ganze chemisch behandelte und verseuchte Zeugs in den Supermärkten.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.43 Uhr:
    also auch das essen komplett selber im wald sammeln, kräuter sammeln usw
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.36 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    schaut mal bei wiki nach über marco der ist auch
    moderator des jahres und so. gut es ist euch
    unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?

    Ja,das weiß ich auch nicht so genau,
    aber könnte mir in dem Fall vorstellen das er die Auszeichnung bei einer Verlosung gewonnen hat.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.31 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    schaut mal bei wiki nach über marco der ist auch
    moderator des jahres und so. gut es ist euch
    unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?

    Wenn ein Hydrant DSDS moderieren würde, dann sähe der Moderator des Jahres wohl so aus:
    http://www.boston.com/news/globe/west/hydrant.JPG
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.31 Uhr:
    Ach was. Noch früher war es noch besser! Da gab es gar kein Fernsehen! Da musste man sich nicht über das miese Programm aufregen...
    Du siehst: Du denkst in zu kleinen Dimensionen.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.25 Uhr:
    na dann her mit dem schwarz weiss fernsehen denn früher war alles besser ...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.24 Uhr:
    schaut mal bei wiki nach über marco der ist auch moderator des jahres und so. gut es ist euch unbegreiflich aber woher kommt dann das alles ?
  • muumi schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.19 Uhr:
    Also, gegen Zuchthaus und Sklaven hätte ich ja nichts einzuwenden - aber natürlich nur, wenn alles auf freiwilliger Basis funktioniert.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.19 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    also auch die ddr und sklavenhaltung? und
    zuchthaus und sowas?
    Jap. Alles. Die damalige DDR war besser als die heutige DDR. Der DDR geht's heute so schlecht, dass sie kaum noch wahrgenommen wird, man könnte meinen, es gebe sie gar nicht mehr.
    Und auch die Sklavenhalter hatten es früher besser als die Sklavenhalter heutzutage. Und mit was für Insassen sich Zuchthäuser heute rumschlagen müssen... schlimmschlimmschlimm...
    Und sowas war damals eh unschlagbar.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.12 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber
    denkt doch mal lieber drüber nach warum er immer
    noch dsds moderiert nach sovielen jahren

    Ich glaub, weil er dort am Wenigsten anrichten kann. ;)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.09 Uhr:
    bettyblue68 schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber
    > denkt doch mal lieber drüber nach warum er
    immer
    > noch dsds moderiert nach sovielen jahren
    Nö - warum?

    http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Weil ihn sonst keiner haben will ?
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.05 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber
    denkt doch mal lieber drüber nach warum er immer
    noch dsds moderiert nach sovielen jahren

    Nö - warum?
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.03 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Der heißt allerdings Thomas Karaoglan... und
    macht übrigens demnächst bei Let's Dance mit.
    Uuuupps ... Du hast natürlich recht.
    Danke für die Richtigstellung.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 17.02 Uhr:
    also auch die ddr und sklavenhaltung? und zuchthaus und sowas?
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 16.37 Uhr:
    Früher war alles besser.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 16.29 Uhr:
    Ich bin nicht umsonst Mitglied der meinvz-Gruppe "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser".
    ;)
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 16.08 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ah du bist wohl ein streber
    Wieso ? Er hat doch Recht ! :o)

    Streber haben meistens Recht. ;)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.49 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    ah du bist wohl ein streber

    Wieso ? Er hat doch Recht ! :o)
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.47 Uhr:
    ah du bist wohl ein streber
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.45 Uhr:
    dass er schlimm ist da seid ihr euch einig aber denkt doch mal lieber drüber nach warum er immer noch dsds moderiert nach sovielen jahren
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.44 Uhr:
    die hunzinger war viel besser
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.27 Uhr:
    bettyblue68 schrieb:
    Da gab es doch in der letzten Staffel diesen
    "Checker" ... Benni Herd.

    Der heißt allerdings Thomas Karaoglan... und macht übrigens demnächst bei Let's Dance mit.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.13 Uhr:
    Daran erinnere ich mich auch noch, er hat es mein ich, auch voll ernst gemeint, was ja wirklich nicht ausbleibt !
    Gruss/Huk
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 15.02 Uhr:
    Da gab es doch in der letzten Staffel diesen "Checker" ... Benni Herd.
    Ich weiss noch, dass ich mich jedesmal schlapp gelacht habe, wenn er den Mund aufgemacht hat ... so ein junges Bürschchen mit riesengrosser Klappe - aber nicht unsymphatisch.
    Naja, der hat auf jeden Fall den allerbesten Spruch aller bisherigen Staffeln gebracht: als Schreyl ihn fragte, wer denn seiner Meinung nach heute gehen müsse, antwortete er:"Ich bin der Meinung, dass DU heute mal gehen solltest!"
    Ich dachte, ich muss sterben vor lachen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 14.04 Uhr:
    Schon aber das ist dann doch ne ganz andere Baustelle.
    Gruss/Huk
  • muumi schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 13.58 Uhr:
    Auch wenn ich Schreyl auch nicht mag, ABER: Kerner!!!! Der ist erheblich schlimmer!
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 13.04 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Oooh ja, da bin ich bei dir, "Schrei" ist das
    schlimmste am ganzen DSDS Format, daraus machte
    ich bereits anderer Stelle kein Hehl....der Kerl
    ist wirklich das größte denbare Übel fürs
    Unterhaltungsprogramm !
    Gruss/Huk

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ! :o)
    Ich kenne auch keinen schlimmeren Moderator als den,wirklich nicht !
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 13.03 Uhr:
    Oooh ja, da bin ich bei dir, "Schrei" ist das schlimmste am ganzen DSDS Format, daraus machte ich bereits anderer Stelle kein Hehl....der Kerl ist wirklich das größte denbare Übel fürs Unterhaltungsprogramm !
    Gruss/Huk
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.57 Uhr:
    Ich weiß auch nicht aber der Marco Schreyl wird von Sendung zur Sendung peinlicher.Ich zappe schon hin und wieder weg wenn er anfängt sen extrem dummes Zeug von sich zu geben.Das RTL diesen Mann nicht austauscht ist mir echt unbegreiflich.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.45 Uhr:
    Vergleiche können selten "Deckungsgleich"sein, abweichungen sind immer gegeben, es geht doch nur um die Symbolik der Belastung in jungen Jahren. Ein "bisserl live klimpern" ist übrigens auch ein wenig unpassend....eher sehr uninformiert. Als "Vergleich" jedoch auch nur unpassend aber trotzdem nich blöd (obwohl du schon nah dran bist;) !

    Gruss/Huk
  • muumi schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.34 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Macho Kroate mit der langen
    Unterhose die er gestern anhatte.S

    Die nenne ich Reinmachhose - hält im Winter warm...^^
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.33 Uhr:
    Naja,aber das kannste doch nicht mit einer Bühnenshow und deren Aufwand wie bei DSDS vergleichen + Presse und alles was in der Woche passiert,die Beatles waren da vermutlich in irgendeiner Kneipe und klimperten bisserl live rum,das ist doch trotzdem kein Vergleich! ;)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.26 Uhr:
    Ist zwar schon gefühlt 100Jahre her aber als die Beatles begannen und als unbekannte Band in Hamburg jede Nacht ca 8std spielten, da war George Harrison erst 17.....also ist mein Vergleich vielleicht unpassend aber, mit Verlaub, nicht BLÖD, danke sehr !!!
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.12 Uhr:
    Die haben erstens schon eine Menge Erfahrung,ein riesen Apparat hinter sich und vorallem wichtig...bekommen ne Menge Kohle dafür! ;)
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.11 Uhr:
    Die sind ja schon länger im Business und vielleicht nicht so Jung.
    Das ist ein blöder Vergleich von dir.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.11 Uhr:
    Woran merkst du das das die überfordert sind, Jumin? Das könnte schon sein.
    Finde Sarah nicht unbedingt gut jetzt überspielt sie ihre arrogante Art, ihre Songauswahl ist wirklich gut. Allerdings scheint die nur Balladen und Songs von Whitney und Mariah zu können. Der Patrick hatte doch recht bei dem Schlagerkönig das er mal was anderes singen sollte Bohlen hat gesagt jeder soll das singen was er am besten kann. Aber ein Superstar sollte vielfältig sein finde ich. Was meint ihr dazu?
    Und bei Zazou ist mir das auch aufgefallen oft so DanceSongs...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.11 Uhr:
    Woran merkst du das das die überfordert sind, Jumin? Das könnte schon sein.
    Finde Sarah nicht unbedingt gut jetzt überspielt sie ihre arrogante Art, ihre Songauswahl ist wirklich gut. Allerdings scheint die nur Balladen und Songs von Whitney und Mariah zu können. Der Patrick hatte doch recht bei dem Schlagerkönig das er mal was anderes singen sollte Bohlen hat gesagt jeder soll das singen was er am besten kann. Aber ein Superstar sollte vielfältig sein finde ich. Was meint ihr dazu?
    Und bei Zazou ist mir das auch aufgefallen oft so DanceSongs...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.06 Uhr:
    Ja Bohlen hat immer seine Lieblinge find ich auch blöd. Noch blöder wie er Patrick und Fernanda behandelt so ein bisschen von oben herab kommt mir immer vor. Das merkt man ja schon am Reinlaufen wer von den dreien der Star sein soll...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 12.02 Uhr:
    Ich finde sie zwar auch gut aber Patrick verspricht sich öfters während der Liveshows als bei den Castings und kommt noch irgendwie aufgeregt rüber findest du nicht?
    Und das mit dem Bashen und das Dieter die beiden nicht ernst nimmt fällt mir auch extrem auf. Fernanda schaut er ja noch ab und zu an aber es geht da meistens um sexuelle Dinge und Patrick lässt er links liegen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 11.59 Uhr:
    Was sollen dann echte Superstars sagen, die 120 Auftritte in 3 Monaten hinlegen, um anschließend für´s neue Album ins Studio verschwinden?
    Gruss/Huk
  • jumin schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 11.32 Uhr:
    Fernanda und Patrick haben bei mir seit den Liveshows gewonnen - in den Castings nervte der dauernde Zoom auf Fernanda und ihr Sexgetue, Patrick dagegen wirkte wie ein riesen Depp, der keinen gerade Satz vom Zettel ablesen kann. Dieter ist in den Castings ja eh mehr dadurch aufgefallen, dass er keinen Bock zu haben scheint ... In den Liveshows jetzt scheint Patrick aber ein Kumpeltyp für die Kandidaten zu sein, was ich mir auch gut vorstellen kann. Er wächst da ganz gut rein, auch wenn er sicher nicht die allergrösste Ahnung hat. Fernanda gibt zudem eine wirklich sympathische Gruppenmutti - und auch, wenn sie ständig nur zu den Outfits gefragt wird, ist sie in ihren Argumenten lang nicht so unsinnig glatt wie ihre weibliche Vorgängerin (diese Blonde). Irgendwie stimmt die Chemie insgesamt bei den dreien aber null, die scheinen kaum miteinander zu interagieren. Dieter scheint die zwei keinen einzigen Moment für voll zu nehmen und basht sie wo er kann, manchmal auch vollkommen unnötig. Bei Bohlen merkt man einfach einmal mehr, so sehr ich ihn auch mag, dass er nichts auf seine Favoriten kommen lässt und alle anderen einfach gerne eliminieren würde. Spürbar an seinen ausweichenden Bewertungen eines seiner Lieblinge, wenn besagter eben mal nicht so super war. Insgesamt hat er gestern aber z. B. gerade die Sutuationen mit Ardian und Nina angenehm bodenständig besprochen
  • jumin schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 11.26 Uhr:
    Sie hat es echt drauf, und sie gefällt mir mit ihrer neuen natürlicheren Einstellung gleich noch besser. Schön, dass eine auf altmodische Titel setzt und nicht jeder Rihanna oder Lady Gaga kopiert. Dafür wäre ihre Stimme eh zu schade. Fandden Auftritt auch echt super und besonders schön war es, als sie sich endlich mal ehrlich gefreut hat, als sie weitergekommen ist.
    Ein bisschen schade, dass der Battle zwischen ihr und Anna jetzt nicht stattfindet - ich glaube, der hätte Anna gut getan. Nun hat Sarah keine Konkurrentin mehr, denn Zazou kann nun einmal nicht wirklich gut singen. Also heisst es: Sarah vs. Boys. ;)
    Die Show gestern war mittelmässig; viele Gute haben meiner Meinung nach wenig Einsatz gezeigt, z. B. Ardian oder Marco. Man merkt deutlich, dass die Jungs und Mädels mit den regelmässigen wöchentlichen Auftritten etwas überfordert sind ...
  • jumin schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 11.26 Uhr:
    Sie hat es echt drauf, und sie gefällt mir mit ihrer neuen natürlicheren Einstellung gleich noch besser. Schön, dass eine auf altmodische Titel setzt und nicht jeder Rihanna oder Lady Gaga kopiert. Dafür wäre ihre Stimme eh zu schade. Fandden Auftritt auch echt super und besonders schön war es, als sie sich endlich mal ehrlich gefreut hat, als sie weitergekommen ist.
    Ein bisschen schade, dass der Battle zwischen ihr und Anna jetzt nicht stattfindet - ich glaube, der hätte Anna gut getan. Nun hat Sarah keine Konkurrentin mehr, denn Zazou kann nun einmal nicht wirklich gut singen. Also heisst es: Sarah vs. Boys. ;)
    Die Show gestern war mittelmässig; viele Gute haben meiner Meinung nach wenig Einsatz gezeigt, z. B. Ardian oder Marco. Man merkt deutlich, dass die Jungs und Mädels mit den regelmässigen wöchentlichen Auftritten etwas überfordert sind ...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 10.58 Uhr:
    Wie auch immer, der Weg ist das Ziel und wer am Ende der Sieger ist tut eigentlich nichts zur Sache. Das nächste Casting steht dann ja schon fast wieder vor der Tür. Der Titel "Superstar" ist nur ein Wanderpokal ohne Wert.......so wie damals beim Fußballtunier in der Grundschule ;)
    Gruss/Huk
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 10.37 Uhr:
    War doch klar das ein Bohlen Song nicht kritisiert werden darf,egal wie er gesungen wurde.
    Für mich war es auch eindeutig das sie gehen würde gestern,das wußte ich auch schon vor dem Auftritt.Der dämliche Catterfeld Song hat ihr entgültig den Rest gegeben der noch fehlte,und damit ein ähnliches Schicksal ereilte wie Marvin letzte Woche mit seinem "Tausend Mal berührt" Song.
    Das sind so Nummer mit denen du heute bei den jungen Leuten keinen Hering mehr vom Teller ziehen kannst ! Symphatiebolzen waren ja auch wirklich beide nicht unbedingt und das trägt ja auch dazu bei das man auf Dauer dort nicht verweilen kann.
    Gewinnen wird entweder der grinsende Smartie aus Österreich oder der Macho Kroate mit der langen Unterhose die er gestern anhatte.Sarah macht den 3.und der kleine Basti den 4.Platz.Dumpfbacke Pietro Platz 5.Schlagerbolzen Norman den 6. und Zazoo geht kommendes Wochenende.Thats it !
  • muumi schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 10.14 Uhr:
    Ich war gestern etwas über das Lob verwundert, welches der Puppenspielerin zuteil wurde. Unserer Ansicht nach, war das der schlechteste Auftritt... wurde aber wohl auch von anderen so gesehen...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 06.34 Uhr:
    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind, Zazou ist ein nettes Mädel läßt mich aber völlig kalt.
    Zu deiner Juryfrage, es ist wie immer, Bohlens männlicher Gegenpart versucht unbedingt an Profil zu gewinnen und redet deshalb manchmal wirr daher.
    Fernanda ist wie die "Torten" in den Jahre zuvor, viel brabeln ohne wirklich was zu sagen.
    Bohlen, ja der Bohlen der lebt in seinem eigenem Universum und hält es mit Pippi Langstrumpf, er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, dieser Kasper.
    Ansonsten seichte Unterhaltung, man kann es sich ansehen, muß es aber nicht....also alles wie immer !
    Gruss/Huk
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 02.26 Uhr:
    achso ok deshalb also danke für die antwort frau kruse oben stehen auch noch fragen von mir...
    was Sie alles wissen Frau Kruse...unglaublich
    Die Zazou ist echt eine geile chica und in den nuo bin ich sowieso schon die ganze zeit verknallt...ich kenn ihn schon seit seiner solokarriere aber die langen haare stehn ihm besser hab uach meine haare fast wie er...
    Übrigens find ich das zazaou und nuo sehr gut zusammenpassen irgendwie als die zwei schweizer
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 01.52 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    Das hab ich nicht kapiert was der M arco gesagt
    hat, er darf als 16 jähriger nicht mehr nach 22
    uhr auf die bühne aber war doch im finale in den
    letzten wochen die ganze zeit auf der bühne oder?
    kann mir das bitte mal jemand erklären?
    Womöglich hat sich erst jetzt irgendein Oberstudienrat oder ein Sozialpädagoge, eine Bibliothekarin oder eine Kindergärtnerin beschwert.
    Dank umfassenden Schutzes auch sechzehn- und siebzehnjähriger Kinder ist Drehen mit Minderjährigen in Deutschland so problemlos, daß in der Regel etwas ältere Darsteller genommen werden, die möglichst jünger aussehen, als sie sind.
    Kleine Kostprobe der Vorschriften (man beachte, wer alles zustimmen muß): http://www.bbfc.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/1079189
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 00.33 Uhr:
    Das hab ich nicht kapiert was der M arco gesagt hat, er darf als 16 jähriger nicht mehr nach 22 uhr auf die bühne aber war doch im finale in den letzten wochen die ganze zeit auf der bühne oder? kann mir das bitte mal jemand erklären ?
    @dorf-beast: zum glück ist zazou weitergekommen ist nämlich von allen die symphatischste
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 00.04 Uhr:
    Nö, glatt weiter gekommen... :)
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 23.49 Uhr:
    Ich finde dass die Meinungen voll weit auseinandergehen, bei marco Angelini z. B. gerade Dieter hat nichts negatives gesagt, fernanda schon dass er keine ausstrahlung hat und die persönlichkeit fehlt glaub ich das hat dieter komischerweise gar nicht gesehen. Wie beurteilt ihr das ?
    Wann werden denn endlich die SOngs vorgegeben ? Es ist doch einfach unglaublich dieser selbsternannte Schlagerprinz Norman langen dass er immer nur deutsch singen DARF ....und schlager...
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 23.23 Uhr:
    Mich würde mal interessieren was ihr jetzt zur Qualität der Jury sagt vor allem Patrick und Fernanda, die sind ja neu. Ich finde Patrick jedes Mal sehr hart nicht unbedingt schlecht und Fernanda ich weiß nicht. Was sagt ihr ?
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 23.18 Uhr:
    Zazou hat ja schlecht gesungen wie immer . sie fliegt heute
  • Buratino schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.53 Uhr:
    Die Anna war ja auch ok,hatte aber paar Notenfehler!
    Trotzdem war der Auftritt von Sarah heute der beste von allen,lag auch am Titel....die anderen Songs waren teilweise nix,also von der Auswahl jetzt!
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.49 Uhr:
    Mal abwarten, hoffentlich sind die Zuschauer gerechter als RTL.
    Normalerweise kommt der letzte rausgegangene Kandidat wieder.
    Wie man doch die Regeln ändert wenn es einem in den Kram passt.
    Ich plädiere für " Raus ".
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 22.49 Uhr:
    Mal abwarten, hoffentlich sind die Zuschauer gerechter als RTL.
    Normalerweise kommt der letzte rausgegangene Kandidat wieder.
    Wie man doch die Regeln ändert wenn es einem in den Kram passt.
    Ich plädiere für " Raus ".
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 17.08 Uhr:
    Wow, das ist aber rührend und hammermäßig barmherzig von RTL, dass sie sich solche Sorgen um Nina machen und sie "zu ihrem eigenen Schutz von ihren Pflichten entbinden" *mal das Bundesverdienstkreuz dafür anfordere*
    Bei dieser männlichen Heulboje (mir fällt grad der Name nicht ein, blondes Jüngelchen, konnte nicht wirklich singen) von vor einigen Jahren war man nicht so besorgt.
    Und Sarah Engels kommt zurück....ach, was ist die Welt doch gerecht und gutmenschlich, dass der Bohlen-Liebling nachrückt, obwohl doch dann eigentlich der Marvin dran wäre. Ach ja, Frau gegen Frau, sind ja plausible Gründe, nee, is klar.
    Hmm, dann doch lieber Kino... :o)
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 17.08 Uhr:
    Wow, das ist aber rührend und hammermäßig barmherzig von RTL, dass sie sich solche Sorgen um Nina machen und sie "zu ihrem eigenen Schutz von ihren Pflichten entbinden" *mal das Bundesverdienstkreuz dafür anfordere*
    Bei dieser männlichen Heulboje (mir fällt grad der Name nicht ein, blondes Jüngelchen, konnte nicht wirklich singen) von vor einigen Jahren war man nicht so besorgt.
    Und Sarah Engels kommt zurück....ach, was ist die Welt doch gerecht und gutmenschlich, dass der Bohlen-Liebling nachrückt, obwohl doch dann eigentlich der Marvin dran wäre. Ach ja, Frau gegen Frau, sind ja plausible Gründe, nee, is klar.
    Hmm, dann doch lieber Kino... :o)
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 21.03.2011, 16.48 Uhr:
    Yo, da haste wohl recht! ;o))))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 18.03.2011, 09.51 Uhr:
    Ha,ha,ha... Holger. Was waren das für Diskussionen! Herrlich!
  • Myra schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 22.12 Uhr:
    Ich finde man könnte den Thread von 2009 1:1 für heute übernehmen :-): http://www.tvforen.de/read.php?1,980875,980875,sv=3#msg-980875,page=
    Und wir beide waren auch dabei ,-)
  • spaceylacey schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 20.46 Uhr:
    Yo genau, Stephan Dingens war´s.....der wurde doch von der Jury, vor allem von Bohlen, ständig runtergeputzt. Und damals war noch keine Rede von potentiellen psychischen Befindlichkeitsstörungen, wenn man verbal auf die Kandidaten eindrischt.
  • muumi schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 13.24 Uhr:
    Neee - der meint sicher Stephan Darmstädt - der hat doch ständig geflennt.
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 12.59 Uhr:
    spaceylacey schrieb:

    Bei dieser männlichen Heulboje (mir fällt grad
    der Name nicht ein, blondes Jüngelchen, konnte
    nicht wirklich singen) von vor einigen Jahren war
    man nicht so besorgt.

    Ich denke, du meinst "Daniel Schumacher"?
    War der sieger 2006, - Platz 2: Ne Sarah - und RTL bewarb seine CD
    tatsächlich mit den Worten: "Der sympatische Entertainer!!!"

    (Und: Ja, ich musste danach googeln!)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 12.59 Uhr:
    spaceylacey schrieb:

    Bei dieser männlichen Heulboje (mir fällt grad
    der Name nicht ein, blondes Jüngelchen, konnte
    nicht wirklich singen) von vor einigen Jahren war
    man nicht so besorgt.

    Ich denke, du meinst "Daniel Schumacher"?
    War der sieger 2006, - Platz 2: Ne Sarah - und RTL bewarb seine CD
    tatsächlich mit den Worten: "Der sympatische Entertainer!!!"

    (Und: Ja, ich musste danach googeln!)
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 11.32 Uhr:
    was für ein musikalischer Verlust ...die Welt hat MegaSuperDuperStar verloren
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 11.32 Uhr:
    was für ein musikalischer Verlust ...die Welt hat MegaSuperDuperStar verloren
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 02.22 Uhr:
    Ich schau gerad den dsds live chat an auf rtl now hier:
    http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?container_id=50500&player=1&season=0
    bei 16:00 sagt pietro nicht so schöne sachen wenn er frau wäre würde er unter der dusche schaun was er da hat das sagt docha lles über ihn.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 02.22 Uhr:
    Ich schau gerad den dsds live chat an auf rtl now hier:
    http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?container_id=50500&player=1&season=0
    bei 16:00 sagt pietro nicht so schöne sachen wenn er frau wäre würde er unter der dusche schaun was er da hat das sagt docha lles über ihn.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 09.46 Uhr:
    Launchen schrieb:
    Ich verfolge ja nicht alles und so genau....
    Aber habe ich das richtig verstanden?:
    Mädchen wird gemobbt, Vater nimmt sie raus, RTL
    zeigt Vertrag, Mädchen muss bleiben, Vater und
    Mutter müssen still sein, RTL entlässt sie dann
    nach ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen?
    Und das alles innerhalb 8 Tagen?
    Ein Hoch auf den Vater- wenigstens einer hatte da
    Verstand....

    Also ich habe letzten Samstag Nacht Ninas Auftritt (denke ich zumindest) in der Wiederholung gesehen. Da gab es vorher den Trailer von RTL. Da sah man einen Zickenkrieg zweier Mädels, in wie weit das zurecht geschnitten ist, sei dahin gestellt. Da teilten beide ganz gut aus.
    Jedenfalls habe ich den Eröffnungsbeitrag so verstanden, dass Nina unbedingt bleiben wollte. RTL hat aufgrund der wiederholten Nervenzusammenbrüche ärztliche und pschychologische Berichte angefordert und sich mit den Eltern besprochen. Anscheinend war die Mutter unschlüssig, aber der Vater dagegen. Zusammen mit den Bedenken der Ärzte und Psychologen hat sich RTL zu diesem richtigen Schritt entschlossen und den Vertrag gelöst. Das ist mal eine vernünftige Vorgehensweise von RTL. Immerhin hätte Nina auch simulieren können, um den Mitleidsbonus des Publikums zu sichern.
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 01.18 Uhr:
    oh nein nicht die engels alle nur die nicht, klar sie sieht gut aus und kann toll singen ist aber sehr arrogant das übertrumpft alles
    @bingoo na und mir ist das menschliche wichtiger
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 23.18 Uhr:
    Tja, anscheined ist RTL bzw. D. Bohlen von der Frau (Zicke) so begeistert, dass man sie gegen alle Regeln und Votings zum Sieg führen will. Ich frage mich nur wozu??? Spätestens 3 Wochen nach dem Finale ist der Sieger sowieso vergessen.
    Aber dennoch: DANKE RTL, dass Du Ihr uns so deutlicht zeigt, was ihr von uns (den Zuschauern) haltet. So sollten auch die dümmster der Dümmsten, der Dümmsten... irgendwann begreifen, dass sie nur verarscht und gemolken werden...
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 23.18 Uhr:
    Tja, anscheined ist RTL bzw. D. Bohlen von der Frau (Zicke) so begeistert, dass man sie gegen alle Regeln und Votings zum Sieg führen will. Ich frage mich nur wozu??? Spätestens 3 Wochen nach dem Finale ist der Sieger sowieso vergessen.
    Aber dennoch: DANKE RTL, dass Du Ihr uns so deutlicht zeigt, was ihr von uns (den Zuschauern) haltet. So sollten auch die dümmster der Dümmsten, der Dümmsten... irgendwann begreifen, dass sie nur verarscht und gemolken werden...
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 06.35 Uhr:
    Seit wann entscheiden die Zuschauer? ^^
    Das ist alles ein gefaktes Ding, wenn die Zuschauer nicht so entscheiden wie die Macher wollen, wird eben einfach ein Bisschen am Rädchen gedreht und schon passt es wieder.
    Wer das für echt hält, der glaubt auch dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nachts zusammen einen drauf machen.^^
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 06.35 Uhr:
    Seit wann entscheiden die Zuschauer? ^^
    Das ist alles ein gefaktes Ding, wenn die Zuschauer nicht so entscheiden wie die Macher wollen, wird eben einfach ein Bisschen am Rädchen gedreht und schon passt es wieder.
    Wer das für echt hält, der glaubt auch dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nachts zusammen einen drauf machen.^^
  • jumin schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 20.40 Uhr:
    Ich freue mich auf Sarah, weil ich ihr einfach gerne zuhöre - und sie nach dem Schock ihre Lektion sicherlich gelernt haben wird. In Ordnung ist das aber nicht, denn die Zuschauer haben entschieden und sie rausgeworfen. Und ich fürchte, das wird für sie selber eine Art Spießrutenlauf anstatt einer echten zweiten Chance ... Da sie wirklich singen kann, hat sie das eigentlich nicht verdient
  • jumin schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 20.40 Uhr:
    Ich freue mich auf Sarah, weil ich ihr einfach gerne zuhöre - und sie nach dem Schock ihre Lektion sicherlich gelernt haben wird. In Ordnung ist das aber nicht, denn die Zuschauer haben entschieden und sie rausgeworfen. Und ich fürchte, das wird für sie selber eine Art Spießrutenlauf anstatt einer echten zweiten Chance ... Da sie wirklich singen kann, hat sie das eigentlich nicht verdient
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 01.21 Uhr:
    ich versteh nur nicht wieso sarah vorletzte staffel hat man die bowers geholt
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 01.21 Uhr:
    ich versteh nur nicht wieso sarah vorletzte staffel hat man die bowers geholt
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 20.35 Uhr:
    Freue mich schon auf DSDS!
    Sarah kommt, singt und fliegt.
    Warum haben denn sonst so wenige für sie angerufen,
    weil sie raus sollte.So eine kann keiner gebrauchen mit
    ihrer ätzenden Art.
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 19.27 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11126.jpg
    RTL hat eine Nachfolgerin für die bei "Deutschland sucht den Superstar" (http://www.wunschliste.de/6919) nicht so ganz freiwillig ausgeschiedene Nina Richel: Am Donnerstagabend gab der Sender bekannt, dass Sarah Engels zur Casting-Show zurückkehren wird. Die 18-Jährige ist bereits am Samstag (12.3.) in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" wieder mit dabei.
    Sarah Engels wurde im bisherigen Verlauf der "DSDS"-Staffel zum lebendigen Beweis für die Feststellung, der Gesang der Kandidaten spiele in der Live-Soap inzwischen kaum noch eine Rolle. Als Kandidatin mit dem größten Talent flog sie trotz Jury-Lob bereits in der ersten Mottoshow raus. Zuvor wurde sie von der "DSDS"-Redaktion in Einspielern als eitel und übertrieben ehrgeizig dargestellt. Vom temperamentvollen Publikum gab es dafür Buh-Rufe.
    Offiziell begründete RTL die Entscheidung für Sarah Engels damit, wie in der Vergangenheit rücke auch in diesem Fall eine Frau für eine Frau nach. Inoffiziell darf jedoch vermutet werden, dass auf diese Weise eine Fortsetzung des quotenfördernden "Zickenkrieges" garantiert werden kann und somit die Musik auch weiterhin nicht in den Vordergrund rücken muss.
    Nina Richel wurde heute von "ihren Verpflichtungen bei 'DSDS' entbunden". RTL sprach von "gesundheitlichen Problemen" und nahm die 17-Jährige "zu ihrem eigenen Schutz" aus dem Wettbewerb (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/tvnews/11117)).
    10.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: RTL; Bild: RTL/Stefan GregorowiusAlle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html)
    http://www.wunschliste.de/tvnews/11126
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 19.27 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11126.jpg
    RTL hat eine Nachfolgerin für die bei "Deutschland sucht den Superstar" (http://www.wunschliste.de/6919) nicht so ganz freiwillig ausgeschiedene Nina Richel: Am Donnerstagabend gab der Sender bekannt, dass Sarah Engels zur Casting-Show zurückkehren wird. Die 18-Jährige ist bereits am Samstag (12.3.) in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" wieder mit dabei.
    Sarah Engels wurde im bisherigen Verlauf der "DSDS"-Staffel zum lebendigen Beweis für die Feststellung, der Gesang der Kandidaten spiele in der Live-Soap inzwischen kaum noch eine Rolle. Als Kandidatin mit dem größten Talent flog sie trotz Jury-Lob bereits in der ersten Mottoshow raus. Zuvor wurde sie von der "DSDS"-Redaktion in Einspielern als eitel und übertrieben ehrgeizig dargestellt. Vom temperamentvollen Publikum gab es dafür Buh-Rufe.
    Offiziell begründete RTL die Entscheidung für Sarah Engels damit, wie in der Vergangenheit rücke auch in diesem Fall eine Frau für eine Frau nach. Inoffiziell darf jedoch vermutet werden, dass auf diese Weise eine Fortsetzung des quotenfördernden "Zickenkrieges" garantiert werden kann und somit die Musik auch weiterhin nicht in den Vordergrund rücken muss.
    Nina Richel wurde heute von "ihren Verpflichtungen bei 'DSDS' entbunden". RTL sprach von "gesundheitlichen Problemen" und nahm die 17-Jährige "zu ihrem eigenen Schutz" aus dem Wettbewerb (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/tvnews/11117)).
    10.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: RTL; Bild: RTL/Stefan GregorowiusAlle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html)
    http://www.wunschliste.de/tvnews/11126
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 13.03.2011, 14.04 Uhr:
    Danke Kate, dann habe ich die paar Informationsbrocken falsch interpretiert.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 12.18 Uhr:
    Die Sarah hat man nur aus dramaturgischen Gründen wieder in die Sendung geholt,ist doch logisch :o) Der einschläfernde und brummelnde Klaus Lage Verschnitt würde da nur weiter stören.Ich kann die Tante auch nicht leiden,aber hoffentlich gibts noch jede Menge Zickentheater und schiefe Blicke...ist doch lustig :D
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 11.58 Uhr:
    Ich fands sehr belustigend :o) Weiter so Mädels !
  • Kate schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 09.46 Uhr:
    Launchen schrieb:
    Ich verfolge ja nicht alles und so genau....
    Aber habe ich das richtig verstanden?:
    Mädchen wird gemobbt, Vater nimmt sie raus, RTL
    zeigt Vertrag, Mädchen muss bleiben, Vater und
    Mutter müssen still sein, RTL entlässt sie dann
    nach ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen?
    Und das alles innerhalb 8 Tagen?
    Ein Hoch auf den Vater- wenigstens einer hatte da
    Verstand....

    Also ich habe letzten Samstag Nacht Ninas Auftritt (denke ich zumindest) in der Wiederholung gesehen. Da gab es vorher den Trailer von RTL. Da sah man einen Zickenkrieg zweier Mädels, in wie weit das zurecht geschnitten ist, sei dahin gestellt. Da teilten beide ganz gut aus.
    Jedenfalls habe ich den Eröffnungsbeitrag so verstanden, dass Nina unbedingt bleiben wollte. RTL hat aufgrund der wiederholten Nervenzusammenbrüche ärztliche und pschychologische Berichte angefordert und sich mit den Eltern besprochen. Anscheinend war die Mutter unschlüssig, aber der Vater dagegen. Zusammen mit den Bedenken der Ärzte und Psychologen hat sich RTL zu diesem richtigen Schritt entschlossen und den Vertrag gelöst. Das ist mal eine vernünftige Vorgehensweise von RTL. Immerhin hätte Nina auch simulieren können, um den Mitleidsbonus des Publikums zu sichern.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 09.18 Uhr:
    Dschungelkönig2011 schrieb:
    oh nein nicht die engels alle nur die nicht, klar
    sie sieht gut aus und kann toll singen ist aber
    sehr arrogant das übertrumpft alles
    @bingoo na und mir ist das menschliche wichtiger
    Frau_Kruse schrieb:
    Aber lustig, daß es immer noch Menschen zu geben
    scheint, die dieses Schmierentheater ernstnehmen
    - obwohl sie älter sind als sechzehn.

    lol...
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 08.57 Uhr:
    Ich verfolge ja nicht alles und so genau....
    Aber habe ich das richtig verstanden?:
    Mädchen wird gemobbt, Vater nimmt sie raus, RTL zeigt Vertrag, Mädchen muss bleiben, Vater und Mutter müssen still sein, RTL entlässt sie dann nach ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen? Und das alles innerhalb 8 Tagen?
    Ein Hoch auf den Vater- wenigstens einer hatte da Verstand....
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 08.57 Uhr:
    Ich verfolge ja nicht alles und so genau....
    Aber habe ich das richtig verstanden?:
    Mädchen wird gemobbt, Vater nimmt sie raus, RTL zeigt Vertrag, Mädchen muss bleiben, Vater und Mutter müssen still sein, RTL entlässt sie dann nach ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen? Und das alles innerhalb 8 Tagen?
    Ein Hoch auf den Vater- wenigstens einer hatte da Verstand....
  • Dschungelkönig2011 schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 01.18 Uhr:
    oh nein nicht die engels alle nur die nicht, klar sie sieht gut aus und kann toll singen ist aber sehr arrogant das übertrumpft alles
    @bingoo na und mir ist das menschliche wichtiger
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 01.00 Uhr:
    rosalie schrieb:
    Freue mich schon auf DSDS!
    Sarah kommt, singt und fliegt.
    Warum haben denn sonst so wenige für sie
    angerufen,
    weil sie raus sollte.So eine kann keiner
    gebrauchen mit
    ihrer ätzenden Art.

    Was hat ihre Art mit den in diesem Wettbewerb geforderten gesanglichen Leistungen zu tun? Über die größtenteils von RTL inszenierten Backstage-Geschichten dürfte garnicht berichtet werden, die tun nicht zur Sache. Aber gerade diese Backstage-Geschichten werden von den Zuschauern mittels Sympathiepunkten bewertet. Die gesangliche Leistung selbst spielt doch mittlerweile kaum noch eine Rolle, sonst müssten einige schon längst geflogen sein.
    Gesucht wird der liebe, nette, knuddelige Sieger der Staffel (bzw. Sieger der Zickenkriege).
    Aber ohne eine wirklich gute Stimme wirds leider nie ein Superstar, nichtmal ein Star(chen).
  • rosalie schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 20.35 Uhr:
    Freue mich schon auf DSDS!
    Sarah kommt, singt und fliegt.
    Warum haben denn sonst so wenige für sie angerufen,
    weil sie raus sollte.So eine kann keiner gebrauchen mit
    ihrer ätzenden Art.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 19.53 Uhr:
    Aber lustig, daß es immer noch Menschen zu geben scheint, die dieses Schmierentheater ernstnehmen - obwohl sie älter sind als sechzehn.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 19.53 Uhr:
    Aber lustig, daß es immer noch Menschen zu geben scheint, die dieses Schmierentheater ernstnehmen - obwohl sie älter sind als sechzehn.
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 17.57 Uhr:
    Mein Gott, ich schäme mich...
    also Luxemburgs Kultur ist nie und nimmer so ein Marco !
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 17.57 Uhr:
    Mein Gott, ich schäme mich...
    also Luxemburgs Kultur ist nie und nimmer so ein Marco !
  • nada schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 17.26 Uhr:
    Jetzt rückt die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels nach! Nicht der am Samstag ausgeschiedene Marvin Cybulski? RTL erklärte BILD.de: „Da hier eine Frau ausscheidet, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“
    http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/10/dsds-nina-richel/verlaesst-die-show-rtl-nimmt-sie-aus-der-castingshow.html
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.11 Uhr:
    .
    "Zusammenbruch" einer 17jährigen?? Ich nenne das schlicht und einfach Hysterie.
    Ich bin zwar kein Arzt, aber manche dieser Girlies leiden ganz offensichtlich an Selbstüberschätzung und Abgehobenheit - das ist wohl das zutreffende "Krankheitsbild".

    .

    .
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.11 Uhr:
    .
    "Zusammenbruch" einer 17jährigen?? Ich nenne das schlicht und einfach Hysterie.
    Ich bin zwar kein Arzt, aber manche dieser Girlies leiden ganz offensichtlich an Selbstüberschätzung und Abgehobenheit - das ist wohl das zutreffende "Krankheitsbild".

    .

    .
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 11.56 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    "Zusammenbruch" einer 17jährigen?? Ich nenne das
    schlicht und einfach Hysterie.
    Ich bin zwar kein Arzt, aber manche dieser Girlies
    leiden ganz offensichtlich an
    Selbstüberschätzung und Abgehobenheit - das ist
    wohl das zutreffende "Krankheitsbild".
    .
    .

    So sieht es wohl aus Werner ! Hinzu kommt ein wenig Dramaqueen Theater und schon meinen einige damit den Weg für die Karriere geebnet zu haben.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 11.56 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    "Zusammenbruch" einer 17jährigen?? Ich nenne das
    schlicht und einfach Hysterie.
    Ich bin zwar kein Arzt, aber manche dieser Girlies
    leiden ganz offensichtlich an
    Selbstüberschätzung und Abgehobenheit - das ist
    wohl das zutreffende "Krankheitsbild".
    .
    .

    So sieht es wohl aus Werner ! Hinzu kommt ein wenig Dramaqueen Theater und schon meinen einige damit den Weg für die Karriere geebnet zu haben.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.01 Uhr:
    Tja, was soll man dazu sagen?
    Vielleicht: Beim Qualitätslimbo hat die Sendung mittlerweile Werte unterhalb der Grasnarbe erreicht. Das gilt gleichermaßen für Teilnehmer, Jury und Krawallpublikum.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.01 Uhr:
    Tja, was soll man dazu sagen?
    Vielleicht: Beim Qualitätslimbo hat die Sendung mittlerweile Werte unterhalb der Grasnarbe erreicht. Das gilt gleichermaßen für Teilnehmer, Jury und Krawallpublikum.
  • nada schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 15.49 Uhr:
    dafür rückt nun Sarah Engels nach!
    Ein guter Entscheid von RTL!
    Sie ist die beste Sängerin in dieser Staffel.
  • nada schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 15.49 Uhr:
    dafür rückt nun Sarah Engels nach!
    Ein guter Entscheid von RTL!
    Sie ist die beste Sängerin in dieser Staffel.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 10.32 Uhr:
    be1 schrieb:
    RTL
    erklärte BILD.de: „Da hier eine Frau
    ausscheidet, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb
    ausgeschiedene Frau nach.“
    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune!!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
  • nada schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 17.26 Uhr:
    Jetzt rückt die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels nach! Nicht der am Samstag ausgeschiedene Marvin Cybulski? RTL erklärte BILD.de: „Da hier eine Frau ausscheidet, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“
    http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/10/dsds-nina-richel/verlaesst-die-show-rtl-nimmt-sie-aus-der-castingshow.html
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.30 Uhr:
    be1 schrieb:
    dafür rückt nun Sarah Engels nach!
    Ein guter Entscheid von RTL!

    Ja? Wo steht das denn?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.30 Uhr:
    be1 schrieb:
    dafür rückt nun Sarah Engels nach!
    Ein guter Entscheid von RTL!

    Ja? Wo steht das denn?
  • Wildflower schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 15.55 Uhr:
    ...und fliegt vermutlich in der nächsten runde wieder raus ;-)
  • Wildflower schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 15.55 Uhr:
    ...und fliegt vermutlich in der nächsten runde wieder raus ;-)