Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ein Fall für McBride": Späte Deutschlandpremiere der Filmreihe

Wer die Vorweihnachtszeit und die Feiertage selbst mit routinierter Anwaltsserienkost verbringen möchte, die zumindest noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, hat dazu in diesem Jahr als Abonnent von 13th Street Universal Gelegenheit. Der Bezahlsender zeigt ab dem 15. Dezember die zehnteilige TV-Filmreihe
Die jeweils 95-minütigen Teile werden montags bis donnerstags um 21.50 Uhr zu sehen sein. Entsprechend werden auch der Heiligabend und der erste Weihnachtstag mit dem Anwaltskrimi bespielt.
Die Filmreihe wurde in den USA bereits von 2005 bis 2008 auf dem Hallmark Channel ausgestrahlt. John Larroquette spielt darin den ehemaligen Cop Mike McBride, der im ersten Fall, nachdem er in eine Geschworenenjury berufen wurde, die Verteidigung der Angeklagten im Berufungsverfahren übernimmt. Der Rechtsanwalt arbeitet mit seiner Ex-Ehefrau Roberta Hansen (Marta DuBois) sowie seinem Partner Phil Newberry (Matt Lutz) zusammen.Hauptdarsteller Larroquette ist ein viel gesehenes Fernsehgesicht, das man unter anderem aus der Anwaltsserie
auch interessant
Leserkommentare
Doctor64 schrieb am 02.11.2014, 19.23 Uhr:
Wie kann man bitte auch nur bei der Erwähnung von John Larroquette "Harrys wundersames Strafgericht" vergessen. Die Serie lief 9 Staffeln lang und hat ihn erst einmal bekannt gemacht.Ich freue mich auf die Reihe von McBride. Ich habe bereits einige der Filme auf Englisch gesehen und fand sie damals ganz unterhaltsam. Ich hoffe das die Synchronisation der Serie gerecht wird.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die beste Serie des Jahres 2024
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
