Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Einmal Camping, immer Camping": Neue Folgen im Mai bei VOX

von Bernd Krannich in News national
(30.03.2016, 15.00 Uhr)
Sechs Urlauber-Paare werden sieben Episoden lang begleitet
Steffani und Bernd in Schottland - "Einmal Camping, immer Camping"
VOX / Tokee Bros.
"Einmal Camping, immer Camping": Neue Folgen im Mai bei VOX/VOX / Tokee Bros.

VOX hat einen Termin für die dritte Staffel von  "Einmal Camping, immer Camping" bekannt gegeben: Ab dem 8. Mai stehen sieben neue Folgen immer sonntags ab 18.15 Uhr auf dem Programm.

Die Urlaubsabenteuer von sechs Paaren stehen in der neuen Staffel im Zentrum. Ingo (54) und Marion (52) aus Unna (und aus  "Ab ins Beet! Die Garten-Soap") machen diesmal auf Teneriffa Ferien. Nach den letztjährigen, schlechten Erfahrungen in England ist Marion wenig begeistert, dass Ingo schon wieder einen VW-Bus fürs Camping organisiert hat - sie hatte sich eigentlich auf einen echt erholsamen Urlaub gefreut.

Ebenfalls schief hängt der Haussegen erstmal bei Crystal (36) aus Rheinböllen, denn auch sie hatte nach dem letzten Urlaub ein "Nie wieder" ausgesprochen: Nie wieder Zelt! Nun hat Marcus (44) im Ferienpark in der Toskana doch wieder ein Zelt gebucht. Diesmal allerdings ein Luxuszelt, mit Himmelbett und Regenwalddusche. Ob das den Kantsch beendet?

Henrik (30) und Lisa (26) aus Wegberg haben sich für den Erlebnisurlaub in Bayern ein XXL-Wohnmobil geleistet: Schloss Neuschwanstein, Wellness-Behandlungen und ein Tandem-Flug vom Tegelberg stehen neben der Geburtstagsfeier für das einjährige Töchterchen Emma auf dem Plan.

Carola (47) und ihre Tochter Nicki (30) aus Gelsenkirchen haben sich im Camping-Van an die Costa Brava begeben. Der Campingplatz dort bietet wohl alles, was das Urlauberherz begehrt: Wasserpark, Shoppingcenter und Flamenco-Schnupperkurs. Ob die beiden wie geplant ein Tattoo als Reiseerinnerung mitnehmen?

Steffani (49) und Bernd (59) aus Stollhamm waren zum letzten Mal vor zwölf Jahren im Urlaub. Nun geht es für die beiden Campingneulinge - gut ausgestattet mit Van und Anhänger - quer durch Schottland. Während Bernd die Reise genießen möchte, arbeitet Steffani an einem Reisekalender - ihre andauernde Jagd nach beeindruckenden Fotos wird zum Streitpunkt.

Marlon (25) aus Duisburg ist vor drei Jahren nach Arizona übergesiedelt. Um das Wiedersehen mit Vater Greg (51) nicht langweilig werden zu lassen, haben die beiden einen Camping-Urlaub im Airstream-Anhänger mit ehrgeizigen Touring-Programm geplant. Die Störung für den Urlaub kommt bei den beiden von Außen: Greg erhält einen Anruf, der ihn vor die Frage stellt, in die Heimat zurückzukehren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare