Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ellen DeGeneres neue Jurorin bei "American Idol"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.09.2009, 00.00 Uhr)
Talkshow-Moderatorin ersetzt Paula Abdul in Staffel 9
Warner Bros.

Die Produzenten von  "American Idol" haben einen permanenten Ersatz für die ausgeschiedene Jurorin Paula Abdul gefunden. Wie das Network FOX am Mittwoch bekannt gab, soll die Talkshow-Moderatorin und ehemalige Seriendarstellerin Ellen DeGeneres als vierte Jurorin an der neunten Staffel teilnehmen.

DeGeneres verstärkt damit das Team um Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi. "Das ist so aufregend für mich", sagte Ellen zum Studiopublikum  ihrer Talkshow, die am heutigen Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird. "Wir haben seit Wochen verhandelt und ich konnte kaum abwarten es allen zu sagen. (...) Ich habe seit Anfang an nicht eine Folge der Show verpasst. Hoffentlich werde ich den Standpunkt der Zuschauer vertreten. Ich bin wie ihr. Ich schaue mir das ganze nicht aus dem Blickwinkel eines Musikproduzenten an, sondern als Person, die sich die Musik kaufen wird."

Während den ersten Castings für die neue Staffel wurde die von Paula Abdul hinterlassene Lücke durch zahlreiche Gast-Juroren gefüllt, inklusive Victoria Beckham, Mary J. Blige, Shania Twain, Avril Lavigne, Neil Patrick Harris, Katy Perry und Joe Jonas. Paula Abdul hatte "American Idol" nach acht Jahren und schwierigen Gehaltsverhandlungen verlassen (wunschliste.de berichtete). Die neunte Staffel beginnt auf FOX im Januar 2010.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare