Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Eros Ramazzotti, Maite Kelly und Kiefer Sutherland beehren Helene Fischer

Am 1. Weihnachtsfeiertag strahlt das ZDF um 20.15 Uhr traditionell
Mit dabei sind diesmal der italienische Superstar Eros Ramazzotti, "Mr. Despacito" Luis Fonsi, Hollywood-Star und Countrysänger Kiefer Sutherland, die Schlager-Power-Frauen Michelle, Maite Kelly und Kerstin Ott, Schlager-Shootingstar Ben Zucker und Popsänger Luca Hänni. Aber auch Schauspieler Florian David Fitz, die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider sowie Magier Farid werden das Publikum mit ihren Auftritten unterhalten. Darüber hinaus präsentiert Helene Fischer den Newcomer Eli, die österreichische Durchstarterin Ina Regen, Performance-Künstler "Blondy", das Gesangstalent Philias Martinek, die Akrobaten von Zurcaroh sowie Soulmusiker Stefan Gwildis, der gemeinsam mit dem Gebärdenchor HandsUp auftreten wird. Nach Jahren musikalischer Abstinenz dürfen sich die Zuschauer außerdem auf Paola Felix freuen, die gemeinsam mit Helene Fischer ihren Hit "Blue Bayou" singen wird.
Aufzeichnet wird "Die Helene Fischer Show" am 7. und 8. Dezember in der Düsseldorfer Messehalle. Seit 2011 ist die Sendung mit Deutschlands erfolgreichster Sängerin fester Bestandteil des alljährlichen Weihnachtsprogramms. Aus Quotensicht hat sich "Die Helene Fischer Show" als verlässlicher Zuschauermagnet entpuppt. Im vergangenen Jahr schalteten 6,12 Millionen Zuschauer ein, die für einen Gesamtmarktanteil von 19,7 Prozent sorgten. Wie gewohnt wird die Show in diesem Jahr am 25. Dezember um 20.15 Uhr auch wieder auf ORF2 und SRF 1 ausgestrahlt.auch interessant
Leserkommentare
Ralfi schrieb via tvforen.de am 19.12.2018, 20.51 Uhr:
Würg!
Supergoof schrieb via tvforen.de am 19.12.2018, 19.59 Uhr:
Eben wird gemeldet, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt sind.[URL]https://www.n-tv.de/leute/Helene-Fischer-und-Florian-Silbereisen-trennen-sich-article20781634.html Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich[/URL]
siebentöter schrieb via tvforen.de am 20.12.2018, 13.49 Uhr:
Ich würde nach dem Würgen noch eine Stufe weitergehen.....!!!
faxe61 schrieb via tvforen.de am 19.12.2018, 23.06 Uhr:
Dazu gibt einen eigenen Thread von der TV Wunschliste im Sendeschluss!!
Ein User-Thread dazu wurde auch assimiliert.Kate schrieb via tvforen.de am 19.12.2018, 22.38 Uhr:
Supergoof schrieb:
Eben wird gemeldet, dass Helene Fischer und
Florian Silbereisen getrennt sind.
Irgendwie wundert mich das nicht.Ich habe die Beziehung der beiden jetzt nicht verfolgt, aber wenn man sich Florian Silbereisen zu Beginn der Beziehung und zum Ende ansieht, so scheint es mir, als hätte Helene ihn komplett umgekrempelt, um dann das Interesse an ihm zu verlieren.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
Neue Trailer
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
