Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Erste TV-Serie für Patrick Swayze
(08.06.2008, 00.00 Uhr)
Trotz seiner schweren Krebserkrankung will US-Schauspieler Patrick Swayze wieder vor die Kamera: In der Action-Serie "The Beast" plant der 55-Jährige die Hauptrolle zu übernehmen.
Der kleine amerikanische Sender A&E hat angekündigt, ab Sommer die neue Action-Serie "The Beast" umzusetzen. In der Hauptrolle eines zwielichtigen FBI-Agenten wird "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze zu sehen sein.
Der Schauspieler fühlt sich stark genug, diese Herausforderung trotz seiner Krebserkrankung anzunehmen. Seine Ärzte sollen ebenfalls grünes Licht für das Projekt gegeben haben, auch wenn Swayzes Chemotherapie noch während der Dreharbeiten fortgesetzt werde. Die Pilotfolge zu "The Beast" wurde bereits im Januar abgedreht und hat die Programmverantwortlichen bei A&E überzeugt: Sie haben insgesamt 13 Folgen für eine erste Staffel bestellt.
Wenn Swayze wie geplant zur Verfügung stehen wird, könnte "The Beast" im Frühjahr 2009 in den USA auf Sendung gehen. Es wäre Swayzes erste Fernsehserie.
auch interessant
Leserkommentare
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 09.06.2008, 20.42 Uhr:
Ein Zeichen, dass Patrick Swayze um sein Leben kämpft. Auch wenn er nicht gerade gesund aussieht, er will es unbedingt angehen. Meinetwegen soll er mein Segen haben. Man weiß ja auch nicht, ob es vielleicht sogar sein Letztes ist und sein Lebenswerk damit vollenden möchte. Und wenn er den Krebs besiegen sollte, dann ist es erst recht gut in einer Serie mitzuweikren.
benzit schrieb via tvforen.de am 09.06.2008, 10.44 Uhr:
Erste Fernsehserie? Was ist mit Fackeln im Sturm? War das etwa keine Fernsehserie?
Dustin schrieb via tvforen.de am 09.06.2008, 16.01 Uhr:
Das waren drei seperate Miniserien (von denen er nur in den ersten beiden zu sehen war), ich denke hier ist die erste reguläre Fernsehserie gemeint.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
