Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"EUReKA" und "Human Target" kehren zurück

10.03.2011 - Michael Brandes/TV Wunschliste in Vermischtes
ProSieben zeigt die neuen Staffeln ab April
Bild: FOX Broadcasting Company

ProSieben hat seinen Serien-Montag noch einmal neu sortiert: Angekündigt wurde bereits der Start der neuen "Primeval"-Staffel zum 11. April. Ein wenig früher als geplant kehren nun auch zwei weitere Serien ins Programm zurück. Am gleichen Tag beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung neuer Folgen von "EUReKA - Die geheime Stadt" und "Human Target".

Wie geplant beginnt der Montagabend jeweils um 20.15 Uhr mit "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" (wunschliste.de berichtete), allerdings zeigt ProSieben anstelle der ursprünglich angekündigten Doppelfolge lediglich eine Episode.

Im Anschluss ab 21.15 Uhr gibt es neue Folgen der Mystery-Serie "EUReKA", beginnend mit "Gründertag", dem Auftakt zur vierten Staffel. Angekündigt sind die ersten zehn von 20 Folgen. Damit hätte ProSieben den aktuellen Stand der US-Ausstrahlung erreicht.

Auch "Human Target" kehrt ins Programm zurück. Um 22.10 Uhr ist zunächst das Finale der ersten Staffel zu sehen, denn ProSieben hatte die Action-Serie mit dem von Mark Valley gespielten Privatdetektiv und Bodyguard Christopher Chance im Dezember ausgerechnet vor dem Staffelfinale unterbrochen. Eine Woche später, am 18. April, beginnt dann die Ausstrahlung der zweiten Staffel.

"Supernatural" wird um eine Stunde verlegt und beginnt künftig gegen 23.05 Uhr. Um 0.00 Uhr wird die "Primeval"-Folge von 20.15 Uhr wiederholt. Um 0.55 Uhr folgt noch einmal "Human Target".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • erîk schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 10.52 Uhr:
    erîkShalimar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und "Fringe" ? Geht das erstmal in Pause,oder wie?

    Ja scheint so, die letzte neue Folge der derzeit allerbesten Serie kommt am 4. April (#3.11 Reciprocity/Wechselspiel), dann muß wohl erst mal synchronisiert werden, Pro7 ist ja relativ dicht an der US-Ausstrahlung dran.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 14.03.2011, 10.23 Uhr:
    KateHinzundkunz schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Human Target ist totaler Müll (für mich). Das
    > Beste was zzt., läuft ist Fringe.

    Ich mag "Human Target", "Fringe fand ich dagegen immer schon bescheuert.
    Die beste Serie, die gerade im Fernsehen kommt, ist "Supernatural". Kreativität und Ideenreichtum, nicht nur inhaltilich, sondern auch in der Erzähltechnik, der Technik an sich und überhaupt der Machart der Folgen.


    > Auf True Blood bin ich sehr gespannt (kommenden
    > Mittwoch) mal sehen ob die Vorschusslorbeeren
    > gerechtfertigt sind.

    Ich kann wirklich nicht verstehen, was die Leute an "True Blood" finden, wobei ich damit nur die Fernsehserie meine. Die Bücher kenne ich nicht.
    Das ist Twilight mit viel Sex und Gewalt. Ach und vergessen wir bitte nicht die Drogen und die geheimnisvolle Hintergrundstory. Ganz abgesehen von den zahlreichen anderen merkwürdigen magischen Dingen, die man immer unterbringt, wenn die Handlung wieder annähernd Spaß macht.
    Sookie hat Edwards Gabe und Bellas Dummheit und Bill ist eine Kreuzung aus Edward und sämtlichen Männern mit Frauenproblemen.
    Das Einzige, das ich witzig und genial finde, ist die Idee der Vampire als offizieller und öffentlicher Teil der Gesellschaft.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 09.04 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerAh deshalb, Samstag Nachmittag hab ich meistens anderes zu tun als vor der Glotze abzuhocken.
    Pro7 ist in der Programmgestaltung/verteilung unfähig, was hinlänglich bekannt ist....

    Gruss/Huk
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 08.53 Uhr:
    FienchenKein Wunder, hat Pro7 ja auch am Samstag Nachmittag gesendet und sich dann über fehlende Quoten gewundert:

    http://www.chuck-germany.net/index.php?action=informationen
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 08.51 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerChuck kenn ich gar nicht.

    Gruss/Huk
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 08.46 Uhr:
    FienchenDa haben die "Mist"gegen "Gähn" getauscht, was ist mit "Chuck"?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.03.2011, 07.22 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerHuman Target ist totaler Müll (für mich). Das Beste was zzt., läuft ist Fringe.
    Auf True Blood bin ich sehr gespannt (kommenden Mittwoch) mal sehen ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.
    Ach ja, Stargate Universe geht in die letzte Runde.... mit all den Angeboten dürften die kommenden Wochen dann wohl etwas unterhaltsamer werden, zumindest was die Serien betrifft !

    Gruss/Huk
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 11.03.2011, 17.48 Uhr:
    ShalimarWurde ja aber auch Zeit. Pro7 hat uns lange genug warten lassen.

    Und "Fringe" ? Geht das erstmal in Pause,oder wie ?

    LG
  • taipan schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 16.02 Uhr:
    taipanUnd TV-Total ist weg?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 10.03.2011, 15.26 Uhr:
    KateDamit wäre mein Montag gerettet!