Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Facebook verlängert "Sorry for Your Loss" mit Elizabeth Olsen

Facebook setzt weiter auf seinen Dienst Watch. Bei dem soll durch "gemeinsames" Sehen von Inhalten das bei Facebook großgeschriebene Community-Gefühl entstehen - entsprechend kann man seine Facebookfreunde wissen lassen, was man bei dem Dienst gesehen hat. Von den für das Angebot bestellten fiktionalen Serien hat der Dienst nun
Laut Facebook konnten die vier Serien-Seiten zusammen 1,3 Millionen Follower gewinnen. Insgesamt hätten 400 Millionen Menschen schon Watch konsumiert (was Facebook darüber definiert, dass diese Personen mindestens eine Minute Watch-Content geschaut hätten).
In Deutschland sind die Formate allerdings einstweilen nur in englischer Sprache verfügbar."Sorry for Your Loss" stellt Elizabeth Olsen (
Die Serie "Five Points" erzählt aus den Blickwinkeln von fünf Schülern vom Leben an einer High School in Chicagos South Side und von einem alles verändernden Ereignis.
"Sacred Lies" basiert auf dem Roman "The Sacred Lies of Minnow Bly" von Stephanie Oakes und damit auf dem Märchen "Das Mädchen ohne Hände" aus dem Fundus der Gebrüder Grimm. Im Zentrum der Handlung steht die Teenagerin Minnow Bly (Elena Kampouris), die keine Hände besitzt und der die Flucht aus einer gefährlichen Sekte gelingt. Allerdings ist sie kurz nach ihrer Flucht in Jugendarrest gekommen, weil sie einen jungen Man brutal zusammengeschlagen hat. Über sie wird zudem vermutet, dass sie weiß, wer den Anführer der Sekte umgebracht hat.
Die Reality-Serie "Huda Boss" dreht sich um Huda Kattan, eine Make-up-Künstlerin, die auch als Beauty-Bloggerin bekannt ist und mit 34 Jahren ihre eigene Firma Huda Beauty leitet - dabei steht auch im Zentrum, dass bei der Firma auch der Rest ihrer Familie mitarbeitet, es sich also um einen Familienbetrieb handelt.
TRAILER
Five Points
Sacred Lies
Huda Boss
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)