Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Fear the Walking Dead" geht mit der achten Staffel zu Ende

Nachdem sich
Die kommende achte Staffel von "Fear the Walking Dead" mit zwölf frischen Folgen wird gleichzeitig die letzte sein und die Handlung um Lennie James' Morgan abschließen. Ein Starttermin für die erste Hälfte ist bereits für den 14. Mai in den USA, hierzulande dürfte es einen Tag später bei Prime Video so weit sein. Der zweite Teil wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Ein Ausblick auf die finalen Folgen gewährt ein neuer Trailer.
Die Handlung setzt direkt nach den Ereignissen der siebten Staffel ein: Morgans (Lennie James) und Madisons (Kim Dickens) Plan, Mo aus PADRE zu retten, ist nicht wie erhofft verlaufen. Inzwischen leben Morgan, Madison und die anderen unter der Herrschaft von PADRE auf der Insel. Nun liegen sämtliche Hoffnungen auf Morgans Tochter Mo, einen Weg zu finden, die postapokalyptische Welt wieder lebenswerter zu machen...
Neue "TWD"-Serien noch in diesem Jahr
Derweil dürfen sich Fans des Zombie-Serienuniversums auf eine Fülle an weiteren Ablegerserien mit vielen bekannten Hauptfiguren aus der Originalserie von Produzent Scott M. Gimple freuen:
Das nächste Spin-Off
Zur Anthologieserie
Gleichzeitig beginnt noch in diesem Jahr die Produktion der Rick/Michonne-Serie mit Andrew Lincoln und Danai Gurira, die ihre Rollen aus der Hauptserie wieder aufnehmen werden. Ein Starttermin ist für Anfang 2024 geplant. Erste Details zur Handlung, die ebenso nach der Hauptserie angesiedelt ist, werden noch nicht verraten (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Stephan Zürich schrieb am 10.02.2023, 13.35 Uhr:
Am Anfang der Serie und Ihrer Ableger waren die Namensgebenden Wiedergeborenen noch zu Hauf dabei. Am Schluss die persönlichen Probleme der Carakter. Dachte der Titel eisst anderers.
Hans18 schrieb am 12.01.2023, 13.14 Uhr:
Ich war Fan der Serie, da sich zeitlich näher an der Apocalypse dran war. Für mich hat sie sich totgelaufen und war dann nicht mehr gut. Für mich ok sie einzustellen.
Sentinel2003 schrieb am 11.01.2023, 13.24 Uhr:
Schade, ich dachte echt, dass es mehr Staffeln geben wird, als nur 7 oder 8. Ich hätte Maggie Grace beispielsweise gerne länger gesehen.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
