Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fear the Walking Dead": Trailer zur zweiten Hälfte der siebten Staffel mit Madison-Rückkehr

von Bernd Krannich in News international
(16.03.2022, 11.01 Uhr)
Konflikt zwischen Morgan, Alicia und Strand steuert auf den Höhepunkt zu
"Fear the Walking Dead": Alicia (Alycia Debnam-Carey) findet sich zwischen Strand (Colman Domingo, l.) und Morgan (Lennie James) wieder
AMC
"Fear the Walking Dead": Trailer zur zweiten Hälfte der siebten Staffel mit Madison-Rückkehr/AMC

Ab dem 17. April geht beim US-Sender AMC die siebte Staffel von  "Fear the Walking Dead" mit der zweiten Staffelhälfte weiter. In Deutschland dürfte es dann am Morgen des 18. April bei Prime Video mit den neuen Folgen soweit sein. Zu den neuen Folgen wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht.

Im vergangenen Dezember war die Verlängerung des "The Walking Dead"-Spin-Offs für eine achte Staffel verkündet worden. Zudem war angekündigt worden, dass die ursprüngliche Hauptdarstellerin Kim Dickens mit den neuen Folgen ihren Weg zurück in die Serie und zu ihrer Figur als Madison Clark finden würde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare