Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX nimmt "Cooper Barrett's Guide To Surviving Life" aus dem Programm

von Glenn Riedmeier in News international
(13.04.2016, 13.43 Uhr)
Konsequenz aus den schlechten Einschaltquoten der Comedy
Der Cast von "Cooper Barrett's Guide to Surviving Life": James Earl, Justin Bartha, Charlie Saxton und Jack Cutmore-Scott
FOX
FOX nimmt "Cooper Barrett's Guide To Surviving Life" aus dem Programm/FOX

Keine guten Nachrichten für  "Cooper Barrett's Guide to Surviving Life": Das US-Network FOX hat kurzfristig beschlossen, die Comedyserie vorzeitig aus dem Programm zu nehmen. Der Neuzugang hatte mit chronischen Quotenproblemen zu kämpfen - von den ursprünglich 4,5 Millionen Zuschauern war zuletzt nur noch knapp eine Million dabei. FOX hatte die Serie vor drei Wochen bereits auf einen unattraktiveren Sendeplatz verlegt (von 20.30 auf 19.30 Uhr), wo sie noch schlechter lief. Nur noch eine Episode läuft am kommenden Sonntag; ab dem 24. April wird die Serie durch eine  "Simpsons"-Wiederholung ersetzt. Ob es sich um eine endgültige Absetzung handelt, hat FOX noch nicht bestätigt, allerdings erscheint eine Rückkehr äußerst unwahrscheinlich. Dadurch bleiben die letzten drei Folgen der 13-teiligen Serie voraussichtlich ungesendet im Archiv.

In der Comedy greift der 26-jährige Cooper Barrett (Jack Cutmore-Scott) nach einem besonders tragischen Rückschlag zur Kamera, um junge Amerikaner, die nach dem Collegeabschluss im Alter von etwa 22 Jahren einen neuen Lebensabschnitt beginnen, vor den Fallstricken des "Lebens nach dem College" zu warnen. Weitere Hauptrollen haben James Earl, Justin Bartha, Charlie Saxton, Liza Lapira und Meaghan Rath.

Die Serie war zunächst nur mit sechs Folgen bestellt worden, doch noch vor Ausstrahlungsbeginn hat FOX optimistisch sieben weitere Episoden bestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare