Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Francis Fulton-Smith ist "Mein Star des Jahres"

von Romy Olcay in Vermischtes
(30.03.2009, 00.00 Uhr)
Hauptdarsteller von "Familie Dr. Kleist" erhält Publikumspreis

Der Schauspieler Francis Fulton-Smith wurde gestern Abend im Rahmen einer exklusiven Gala für seine Rolle in der ARD-Serie " Familie Dr. Kleist" mit dem Publikumspreis "Mein Star des Jahres" ausgezeichnet. Leser der wöchentlich erscheinenden Zeitschriften "Neue Post", "das neue" und "DAS NEUE BLATT", der Bauer Media Group wählten den Hauptdarsteller aus "Familie Dr. Kleist" zum besten Serienstar im deutschen Fernsehen.

Francis Fulton-Smith freut sich über die Auszeichnung: "Ich habe mit großer Freude den Preis "Bester Darsteller des Jahres 2009" für die Rolle Dr. Kleist entgegen genommen. Ich bedanke mich auf das herzlichste bei meinem Publikum." Auch Executive Producer von "Familie Dr. Kleist" für die ARD, Jana Brandt, zeigt sich freudig: "Eine derartige Bestätigung zu erhalten, ist fabelhaft. Das zeigt, dass wir mit unserem hervorragenden Team, dem stimmigen Konzept und den tollen Darstellern genau den Geschmack des Publikums treffen."

"Familie Dr. Kleist" läuft seit 2004 in der ARD. Bisher wurden drei Staffeln der Serie rund um die Arztfamilie aus Eisenach gesendet. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben bereits begonnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 17.25 Uhr:
    Die Serie kenne ich nicht, aber ich mochte ihn in "Pater Castell" oder als Pater Castell, falls die Serie anders hieß.
    Weiß eigentlich jemand, ob es da neue Folgen gibt?
  • willi08 schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 14.43 Uhr:
    Dieser Schwabbel Darsteller ist doch öde!
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 15.07 Uhr:
    Dickophob? ;-)
  • willi08 schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 15.14 Uhr:
    Ja, superdickophob, aber nur bei francis fulton smith;-)
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 15.44 Uhr:
    Ich finde den nun auch nicht sooo toll. Aber immer noch besser als ständig die gleichen Gesichter im TV sprich, Heino Ferch, Armin Rhode, Jan Josef Liefers etc...
    Ursi
  • willi08 schrieb via tvforen.de am 30.03.2009, 16.00 Uhr:
    also dieser francis fulton-smith sieht man auch zu oft, der könnte mir gestohlen bleiben und das nicht wegen seinem schwabbelkörper!;-)