Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
(04.07.2012, 14.08 Uhr)

Der neue Frauen- und Lifestylesender Glitz nimmt in den kommenden Wochen weitere Reality-Soaps ins Nachmittagsprogramm auf. Das Angebot reicht von einer neuen Kochshow bis zum Modelcasting.
Am Donnerstag, 26. Juli, startet die australische Kochsendung
Ebenfalls montags bis donnerstags (15.25 Uhr) läuft ab dem 2. August die erste Staffel der Modelcasting-Show
Ab Herbst zeigt Glitz drei weitere Reality-Formate: Im Mittelpunkt von
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 04.07.2012, 15.29 Uhr:
Schade, dass ich Glitz* nicht sehen kann, obwohl es über Kabel Deutschland verbreitet wird und ich ein SD-Abo habe. Folgendes Problem: Zum Start im Mai Sendersuchlauf gemacht; Glitz (SD) gefunden. Zwei Tage konnte ich dann auch problemlos gucken und seit dann: schwarzer Bildschirm. Alle anderen Abo-Sender gehen problemlos, nur bei Glitz kommt kein Bild und kein Ton und auch kein Infofenster a la "Ihre Smarcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" oder ähnliches. Neuer Sendersuchlauf hat zum selben Ergebnis geführt. Receiver: TechniSat Digit Dika 1Übrigens bekomme ich unten am Bildschirm in der Zeile den Programmnamen "glitz*" korrekt angezeigt und kann auch die Tonspur zwischen deutsch und englich (z.B. wie bei FOX) umschalten, es kommt eben nur weder Bild noch Ton und auch wenn man den Kanal eine Stunde so eingeschaltet lässt tut sich nichts und das Bild bleibt schwarz.Kann jemand helfen oder hat eine Idee, woran es liegen könnte? Finde das angesichts der dort ausgestrahlten Serien sehr ärgerlich.
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 05.07.2012, 10.11 Uhr:
Ich habe weder einen HD-Fernseher, noch einen HD-Receiver. Es geht mir - wie geschrieben - nur um SD-Version! Und ich finde den Sender ja, es kommt nur kein Bild. Da die anderen Sender wie TNT Serie, FOX etc. laufen, scheint mit Smartcard und Abo alles in Ordnung zu sein.
Jediklaus schrieb via tvforen.de am 04.07.2012, 19.51 Uhr:
Glitz HD wurde doch erst am 1. Juli freigeschaltet bei Kabel Deutschland,
ebenso wie seit gestern RTL Nitro dort zu empfangen ist. Versuch doch mal einen neuen Sendersuchlauf über deinen Receiver dann müßte das doch klappen :o)
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
