Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"From": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel der Horror-Serie

von Bernd Krannich in News international
(17.03.2023, 16.42 Uhr)
Neuer Horror aus der Stadt, die nicht verlassen werden kann
Harold Perrineau in der Auftaktstaffel der Horror-Serie "From"
Epix
"From": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel der Horror-Serie/Epix

In den USA geht am 23. April die zweite Staffel der Horror-Serie  "From" an den Start - deren erste Staffel ist in Deutschland bei Paramonut+ veröffentlicht worden. Wann die zweite Staffel hierzulande erscheint, ist noch nicht bestätigt.

Die zeitgenössische Horror-Serie "From" erzählt von der Familie Matthews, die auf einer Reise mit einem Wohnmobil quer durch die USA abseits eines Highways einen Umweg genommen hatte und in einer mysteriösen kleinen Gemeinde gelandet ist - einer alptraumhaften Gemeinde, die man nicht mehr verlassen kann. Während die Neuankömmlinge noch nach einem Fluchtweg suchen, versuchen die anderen Bewohner, einen irgendwie "normalen" Alltag aufrechtzuerhalten, während man täglich um das Überleben kämpft: Nachts kommen geheimnisvolle, mörderische Kreaturen hervor.

In der zweiten Staffel "kommen zuvor verborgene Wahrheiten über die Natur und die erschreckenden Anfänge der Stadt hervor, während das Leben der Bewohner durch die Ankunft einer großen Zahl an Neuankömmlingen noch stärker durcheinandergewirbelt wird" - am Ende der ersten Staffel war schon die Ankunft eines Reisebusses gezeigt worden, der sich ebenfalls hierhin verirrt hatte.

Weiterhin in Hauptrollen zu sehen sind Harold Perrineau Jr., Catalina Sandino Moreno, Eion Bailey, Hannah Cheramy, Simon Webster, Ricky He, Chloe Van Landschoot, Corteon Moore, Pegah Ghafoori, David Alpay, Elizabeth Saunders, Elizabeth Moy und Avery Konrad. Nach einer Gastrolle in der Auftaktstaffel wurde Scott McCord (Victor) in den Hauptcast befördert.

Neue Hauptdarsteller - allesamt in Rollen als Insassen des erwähnten Busses - sind A.J. Simmons ( "Reacher"), Angela Moore ( "Nancy Drew"), Deborah Grover ( "Anne with an E"), Kaelen Ohm ( "Hit & Run") und Newcomer Nathan D. Simmons.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Johnnn schrieb am 19.03.2023, 17.47 Uhr:
    Habe die erste Staffel nicht zu Ende geschaut.Hatte guten Start zu Beginn,wurde dann aber immer langweiliger.Die Idee fand ich  gut.Sobald ich aber schon nach 1-2 Folgen gelangweilt & unkonzentriert bin gibt es da auch kein zurück mehr.Wem es gefallen hat 👍 viel Spaß mit Staffel 2
  • fettus minimus schrieb am 18.03.2023, 10.34 Uhr:
    Hab die Serie nicht gesehen aber weiß jetzt schon wie das laufen wird. Im Prinzip nur ne Seifenoper die als Kulisse halt kein bürgerliches Altbauviertel mit Schule und Arbeit hat, sondern eben eine alte Stadt und alle paar Nase lang kommen Monster und fressen jeden der keine Rolle mehr im Plot erfüllt. Dazwischen gibt's zu 90% soziales Drama, wer mit wem, und man schaut den Leuten zu wie sie ihr Leben leben. Wie bei TWD und allen anderen derartigen Sendungen 🙄
  • Fettus Maximus schrieb am 17.03.2023, 21.46 Uhr:
    Sehr gut :)