Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Trailer zum Rest der dritten Staffel

11.12.2017, 19.57 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Netflix gibt Vorgeschmack auf die weiteren Folgen
"Fuller House"
Bild: Netflix
"Fuller House": Trailer zum Rest der dritten Staffel/Bild: Netflix

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der DRITTEN Staffel von "FULLER HOUSE". Lesen auf eigene Gefahr!

Alarmstufe Fuller! Am 22. Dezember meldet sich die Patchwork-Familie aus San Francisco mit dem Rest der dritten Staffel Netflix zurück. Netflix stellt an jenem Freitag neun weitere Episoden von "Fuller House" online, doch bereits jetzt hat der Streaming-Anbieter einen ersten Vorgeschmack veröffentlicht. Der Trailer liegt bislang allerdings nur in englischer Sprache vor. Die Vorschau verspricht: noch mehr Umarmungen, Tanzeinlagen und süße Babys mit Hunden. Schließlich sei es ja "Fuller House".

Der Trailer bietet außerdem einen ersten Eindruck von der Reise nach Tokio, wo Steves (Scott Weinger) Hochzeit stattfinden wird. Auch eine Aussage von Kimmy (Andrea Barber) erscheint recht eindeutig: "Mein Ofen ist vorgeheizt, wir werden schwanger!"

Eine endgültige Auflösung des Cliffhangers in der Mitte von Staffel 3 bietet die Vorschau aber natürlich noch nicht. D.J. (Candace Cameron Bure) hatte Steve unfreiwillig - und in bester Sitcom-Manier unwissentlich - gestanden, dass sie in ihn verliebt ist, nicht in ihren Freund Matt (John Brotherton). Dabei ist die ganze Truppe bereits auf dem Weg nach Japan, wo C.J. (Virginia Williams) und Steve eigentlich heiraten wollen. Außerdem will Matt dort um D.J.s Hand anhalten. Tatsächlich sieht man im Trailer auch Matt auf einem Knie - aber auch D.J., wie sie sich in einen Wasserfall stürzt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare