Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Future Man": Trailer zur zweiten Staffel der Zeitreise-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(12.12.2018, 13.00 Uhr)
Hulu-Serie kommt durch Prime Video im Dezember nach Deutschland
Tiger (Eliza Coupe) und Josh (Josh Hutcherson) in "Future Man"
Hulu
"Future Man": Trailer zur zweiten Staffel der Zeitreise-Comedy/Hulu

In Deutschland geht die schräge Science-Fiction-Comedy  "Future Man" am 14. Dezember beim Streaming-Dienst Prime Video an den Start (TV Wunschliste berichtete). In den USA ist bei Hulu ab dem 11. Januar 2019 bereits die zweite Staffel dran. Dazu gibt es nun einen ausführlichen Trailer.

In "Future Man" wird der Hausmeister Josh Futterman (Josh Hutcherson) von den beiden Zeitreisenden Tiger (Eliza Coupe) und Wolf (Derek Wilson) aufgesucht, die in ihm die einzige Chance sehen, die Zukunft der Menschheit zu retten. Denn in ihrer Zeit ist die Menschheit durch eine Virusmutation in ihrem Bestand bedroht. Ausgelöst wurde die Mutation durch ein vermeintliches Heilmittel gegen Herpes - und so wollen Tiger und Wolf in einem verzweifelten Versuch dessen Entwicklung und Veröffentlichung verhindern. Allerdings erhebt Josh Einspruch gegen den ursprünglichen Plan der beiden: Sie wollen Joshs freundlichen Arbeitgeber Doctor Elias Kronish (Keith David) unsanft ermorden, da dieser das Mittel entwickeln wird. Josh hat einen alternativen Plan, der zu zahlreichen weiteren Zeitsprüngen führt...

Staffel zwei bringt das Trio aus Josh, Tiger und Wolf zurück ins Jahr 2162, von wo Tiger und Wolf stammen. Dort trifft sie die Erkenntnis, dass die Mission des Trios fehlgeschlagen ist, die Veröffentlichung des "Heilmittels" zu verhindern: In der Zukunft ist nun Stu Camillo (Haley Joel Osment) an der Macht, der in der neuen Zeitlinie das verhängnisvolle Heilmittel erfand. Nun arbeitet er daran, die Reste der Menschheit auf den Mars zu evakuieren. Eine geheimnisvolle Organisation namens Pointed Circle versucht, Josh zu engagieren, um Stu zu eliminieren - doch sind das nun "die Guten"? Während sich Wolf schnell an die neuen Umstände gewöhnt, tut sich Tiger schwer. Josh kann das Team schließlich wiedervereinen, um erneut zu versuchen, die Menschheit mit einem epischen Plan zu retten - doch die zahlreichen Zeitreisen beginnen sich zu rächen: Das Trio muss sich den Auswirkungen ihrer Entscheidungen stellen und entscheiden, was man als nächstes zu tun bereit ist.

Kyle Hunter und Ariel Shaffir entwickelten die Serie, die unter anderem von Seth Rogen und Evan Goldberg ( "Preacher") produziert wird.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare