Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FXX gibt Startdatum für finale Staffel von "You're the Worst" bekannt

von Ralf Döbele in News international
(06.11.2018, 11.23 Uhr)
Gretchen und Jimmy gehen Anfang 2019 dem Ende entgegen
"You're the Worst"
Fox and its related entities. All rights reserved.
FXX gibt Startdatum für finale Staffel von "You're the Worst" bekannt/Fox and its related entities. All rights reserved.

Die schwierige Beziehung zwischen Jimmy und Gretchen steuert Anfang 2019 ihrem Ende entgegen. FXX hat den Starttermin für die fünfte und letzte Staffel von  "You're the Worst" bekannt gegeben. Die finalen Episoden der düsteren Comedy sind ab dem 9. Januar auf dem US-Kabelsender zu sehen. Zudem wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Der Clip bietet einen Blick auf die Vorbereitungen zu einer Hochzeit, die aber womöglich gar nicht stattfinden wird. So verkündet Jimmy (Chris Geere) den versammelten Freunden auch sogleich, dass die Zeremonie abgesagt wurde. Er und Gretchen (Aya Cash) wollen durchbrennen. Genug Zeit für spontanen Sex, ein kleines Auto-Geschenk und die Entdeckung unverhoffter Toiletten-Vorteile im Hochzeitskleid bleibt aber dennoch.

Im Zentrum der Serie stehen der selbstsüchtige Autor Jimmy und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen. Eigentlich müssten sich die beiden völlig abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dummerweise hat keiner von beiden die Fähigkeit, eine Beziehung auch tatsächlich zu meistern.

"You're the Worst" startete 2014 auf FX und wechselte dann ein Jahr später zum neuen Tochtersender FXX. In Deutschland war die erste Staffel auf sixx zu sehen, während die übrigen Staffeln bislang dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun vorbehalten blieben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare