Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Game of Thrones": Sky zeigt die dritte Staffel ab Mai
(20.02.2013, 13.06 Uhr)

Am 31. März startet der US-Sender HBO die dritte Staffel von
Als Starttermin für die lineare TV-Ausstrahlung der dritten Staffel auf dem Sender Sky Atlantic HD hat Sky jetzt den 19. Mai festgelegt. Die zehn neuen Episoden werden wahlweise in der Originalfassung oder synchronisiert angeboten.
Abonnenten von Sky Atlantic HD, die sich mit dem englischsprachigen Original begnügen, können die neuen Folgen bereits wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung über die Dienste 'Sky Go' oder 'Sky Anytime' sehen. Ab dem 1. April steht die Premierenepisode der dritten Staffel via 'Sky Go' unter anderem im Web sowie auf dem iPad und iPhone zum Abruf bereit. Einen Tag später wird sie auch via 'Sky Anytime' (über den HD-Receiver Sky+) angeboten. Zusätzlich stehen ab 20. April noch einmal alle 20 Episoden der beiden ersten Staffeln für 30 Tage auf 'Sky Go' und 'Sky Anytime' zur Verfügung.
auch interessant
Leserkommentare
erîk schrieb via tvforen.de am 23.02.2013, 12.42 Uhr:

http://www.youtube.com/embed/RzI9v_B4sxw?list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFwfaxe61 schrieb via tvforen.de am 04.03.2013, 00.02 Uhr:

So kann man sich doch täuschen in manchen Aussagen.Sie gelesen zu haben, habe ich nie gesagt. Ich hatte mich informiert über die Bücher und hatte vor sie zu lesen, aber dann wie schon gesagt, aufgehört.>>
erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 23.38 Uhr:
Sie gelesen zu haben, habe ich nie gesagt. Ich hatte mich informiert über die Bücher und hatte vor sie zu lesen, aber dann wie schon gesagt, aufgehört.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m07o7rAgW41r3p2pgo1_500.jpgfaxe61 schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 23.28 Uhr:
erîk schrieb:Keine Ahnung von was du da redest, ich habe nur
den ersten Band gelesen zur Zeit der ersten
Staffel und dann kam da die legendäre
Schocker-Episode 9 und ich beschloss, die Bücher
nicht mehr zu lesen - jedenfalls nicht solange es
diese Serie gibt - ein solch verstörendes
Erlebnis wie bei Episode 9 konnte mir keine andere
Serie vermitteln, hätte ich von den Vorkommnissen
vorher gewußt, diese Episode hätte sicher nicht
eine solche Kraft gehabt.
Dummerweise hat mir ein Freund, der die Bücher
liest und nicht mehr genau wußte, welche
Ereignisse grad in der Serie abgehandelt werden,
verraten wen es demnächst erwischt :-(
Jetzt tut sich bei mir schon leichtes Erstaunen kund, erîk, da ich dachte du hättest alle Romane gelesen, zumindestens bis Buch 6. Wenn ich mich an hier an unserer letztes Gespräch hier erinnere zur 1. Staffel.erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.39 Uhr:
Rufus T.Firefly schrieb:
besonders die Khalesi hat es mir angetan...
mir doch auch - und seltsamerweise auch die Mutter von Bastard Joffreyerîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.35 Uhr:
Keine Ahnung von was du da redest, ich habe nur den ersten Band gelesen zur Zeit der ersten Staffel und dann kam da die legendäre Schocker-Episode 9 und ich beschloss, die Bücher nicht mehr zu lesen - jedenfalls nicht solange es diese Serie gibt - ein solch verstörendes Erlebnis wie bei Episode 9 konnte mir keine andere Serie vermitteln, hätte ich von den Vorkommnissen vorher gewußt, diese Episode hätte sicher nicht eine solche Kraft gehabt.Dummerweise hat mir ein Freund, der die Bücher liest und nicht mehr genau wußte, welche Ereignisse grad in der Serie abgehandelt werden, verraten wen es demnächst erwischt :-(faxe61 schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.26 Uhr:
Rufus T.Firefly schrieb:ooh shit......da steh ich voll drauf, die serie
ist der hammer!!
und vor allem ist auch jeder "thronanwärter" gut
besetzt und hat seine eigene story!
besonders die Khalesi hat es mir angetan.....und
wie ich sehe, wachsen und gedeihen die kleinen
racker! :)
Inzwischen muss ich leider sagen, dass der Author sich verzettelt in den letzten vier, deutschen Büchern. Da werden zuviele Personen neu eingeführt, die die Handlung nicht so voran treiben.
Ich bin inzwischen zwiegespalten - was die Fortsetzungen (Bücher) angeht.
Es ist fast so wie bei den Romanen "Das Rad der Zeit", da bin ich bei der deutsche Roman-Nr 26 ausgestiegen. Bis Nr. 16 war es sehr gut.Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.08 Uhr:
ooh shit......da steh ich voll drauf, die serie ist der hammer!!
und vor allem ist auch jeder "thronanwärter" gut besetzt und hat seine eigene story!besonders die Khalesi hat es mir angetan.....und wie ich sehe, wachsen und gedeihen die kleinen racker! :)erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 21.55 Uhr:
... und nun in einer längeren Fassung:
http://www.youtube.com/embed/C1pbtBX9Kok?list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFwDragon schrieb am 20.02.2013, 18.41 Uhr:
TNT Serie zeigt es auch, aber die können das wieder erst etwas später zeigen. Ich hoffe bereits im Herbst.Rupp schrieb am 20.02.2013, 18.27 Uhr:
Nicht auf TNT Serie?Julie_Dante schrieb am 20.02.2013, 16.51 Uhr:
Der Termin ist auf meinem Kalender bereits rot angekreuzt, einfach nur geil.Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 20.02.2013, 16.06 Uhr:
fucking great!
:)
Meistgelesene TV-News
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "WaPo Elbe": Das Erste bestätigt Staffel 4 und wichtige Castveränderung
- "Reacher" staubt frühzeitig weitere Verlängerung für Staffel 6 ab
- "Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Oktober
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
Mega-Merger: Weg für Paramount-WBD-Zusammenschluss frei
"Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
Neue Trailer
Update "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star
"Grey's Anatomy": So geht die 23. Staffel los
Update "Tulsa King": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
















![[UPDATE] "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Serienmoerder-Jurek-Walter-Stephen-Graham-Spielt-Mit-Ermittler-Jonah-Lynn-Liev-Schreiber-Ein-2_207844.jpg)

![[UPDATE] "Tulsa King": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hat-Es-Auch-In-Der-Vierten-Runde-Nicht-Leicht-Dwight-Manfredi-Sylvester-Stallone_172900.jpg)
![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)

