Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones": Wann und wo kann man die siebte Staffel in Deutschland sehen?

"Game of Thrones": Wann und wo kann man die siebte Staffel in Deutschland sehen?

14.07.2017, 15.01 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Die neuen Folgen zügig on Demand oder im Fernsehen finden
"Game of Thrones"
Bild: HBO
"Game of Thrones": Wann und wo kann man die siebte Staffel in Deutschland sehen?/Bild: HBO

Von vielen Fans des Fantasy-Epos' "Game of Thrones" wird die siebte Staffel mit großer Spannung erwartet. Doch wie kann man sie in Deutschland möglichst schnell ansehen? TV Wunschliste hat die verschiedenen Möglichkeiten zusammengestellt.

Übrigens ist auch TV Wunschliste im "Game of Thrones"-Fieber und wird den einzelnen Episoden jeweils montags eine kurze Besprechung widmen.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail

Das Grundsätzliche
Die siebte Staffel von "Game of Thrones" wird in den USA beim Pay-TV-Sender HBO gezeigt. Die insgesamt sieben Episoden der Staffel laufen ab dem 16. Juli jeweils am Sonntag, die letzte Folge wird also am 27. August gezeigt. Die Episoden werden jeweils ab 21.00 Uhr Ortszeit ausgestrahlt - aufgrund der Zeitverschiebung zwischen der amerikanischen Ostküste und Deutschland immer um 3.00 Uhr des Folgetags.

Die schnellste Möglichkeit: Digital bei Sky
Durch einen Rahmenvertrag zwischen HBO und Sky kann der deutsche Pay-TV-Sender über seine Digitalkanäle Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket die neuen Folgen parallel zur US-Premiere in der Nacht zum Montag anbieten. Los geht es "zwischen drei und vier Uhr", wie der Pay-TV-Anbieter heute ankündigt. Dabei werden diesmal unmittelbar sowohl die englische Originalfassung wie auch die deutsche Synchronfassung verfügbar sein. Mehr Infos zu dem Angebot von Sky.de.

Als Bonus hat Sky für Sky Ticket noch ein Sonderangebot geschnürt: Der Streaming-Dienst kann aktuell zum Sonderpreis von 2 Euro bis zum 31. August erworben werden . Mit dem Schnupperangebot kann man also die ganze siebte Staffel abgreifen, deren letzte Episode in Deutschland am 28. August bei Sky Ticket veröffentlicht wird. Der monatlich kündbare Dienst kostet ansonsten 9,99 Euro/Monat.

Auf Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket werden alle sieben Staffeln bis 8. Oktober 2017 zum Abruf verfügbar sein.

Linear is King: Sky
Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will oder es mit dem Schauen der Episoden nicht ganz so eilig hat, und wer sowieso ein Sky-Abo hat, der kann die Folgen der siebten Staffel auch "ganz normal" bei der Fernsehausstrahlung anschauen. Auf Sky Atlantic werden die Episoden ab dem 17. Juli immer montags um 20.15 Uhr gezeigt.

Insgesamt werden die neuen Episoden bei Sky Atlantic und zeitversetzt bei Sky Atamtic +1 binnen einer Woche zehn Mal ausgestrahlt. Die genauen Termine kann man natürlich immer aktuell bei uns auf der Serienseite von "Game of Thrones" nachschauen.

Ich will die Folgen besitzen
Wer kein Sky hat und weder auf die DVD-Veröffentlichung oder gar die Free-TV-Premiere bei RTL II warten will, sondern die Folgen in digitaler Form käuflich erwerben will, muss tiefer in die Tasche greifen, aber wohl nicht lange warten.

Bei der letzten Staffel waren die Episoden zügig nach der deutschen Pay-TV-Ausstrahlung bei den üblichen Onlineportalen zum Kauf digitaler Medien verfügbar: Direkt am Dienstag nach der Weltpremiere (bisweilen kann es aber auch bis Mittwoch gedauert haben).

Amazon.de hat bereits angekündigt, die neue Staffel ab dem 18. Juli auf seinem Angebot Amazon Video anzubieten.

Google Play, iTunes, Sony, Wuaki und Xbox haben bislang für die siebte Staffel noch keine Veröffentlichungs-Details verkündet.


Leserkommentare

  • speedyaw schrieb am 16.07.2017, 14.28 Uhr:
    speedyawSoviel zum Thema "alle Möglichkeiten". Was ist mit TNT Serie? Die fehlt komplett - da steht nur Sky und kaufen. Unter "vollständig" verstehe ich was anderes :-( ...
  • User 875825 schrieb am 14.07.2017, 20.49 Uhr:
    User 875825Gucke immer auf TNT. Wann kommt GOT dort?
  • serieone schrieb am 14.07.2017, 18.09 Uhr:
    serieoneIch werde es über SKY Ticket schauen.