Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Serienprojekt von Matt Damon und Ben Affleck stockt Cast auf
Schauspielerin Georgina Haig
Publicity Foto
Georgina Haig ("Fringe") und Eddie Ramos in Syfy-Pilot "Incorporated" verpflichtet/Publicity Foto

The plot thickens: Durch die Verpflichtung von Georgina Haig und Eddie Ramos im Serienpiloten  "Incorporated" kommen weitere Handlungsdetails an den Tag. Die Serie spielt im Jahr 2062, wenn die heutigen Probleme wie Umweltverschmutzung, ungleiche Vermögensverteilung und private Eingriffe in die Politik sich weiter ausgewachsen haben.

Protagonist der Serie ist Ben (Sean Teale,wunschliste.de berichtete). Er ist mit Laura (Georgina Haig) verheiratet, deren Vater gleichzeitig Bens Boss beim Megakonzern Chrysalis ist. Das Ehepaar lebt in einer paradiesischen Wohngegend für die Vermögenden, einer Green Zone.

Eddie Ramos porträtiert hingegen als Theo einen Bewohner einer sogenannten Red Zone, in der die Armen leben. Er hat eine überraschende Verbindung zu Ben.

Im Verlauf der Serie wird Ben das Risiko auf sich nehmen, sich auf der Suche nach der Frau, die er liebt, mit dem System anzulegen...

Georgina Haig machte in der Rolle von Henrietta Bishop in der letzten Staffel von  "Fringe - Grenzfälle des FBI" erstmalig Genrefans auf sich aufmerksam. Seitdem war sie im Anwaltsdrama  "Reckless" in einer Hauptrolle zu sehen, beehrte  "Once Upon a Time" als Elsa und war in der Comedy-Serie "Maximum Choppage" in ihrer australischen Heimat dabei. Die Karriere von Eddie Ramos ist bisher noch nicht über vereinzelte Gastauftritte hinausgekommen.

Der Serienpilot "Incorporated" wird von Pearl Street Productions (aka Matt Damon und Ben Affleck), CBS Television Studios und Universal Cable Productions für den amerikanischen Kabelsender Syfy hergestellt wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare