Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Behavior": TNT Serie zeigt US-Ganoven-Drama kurz nach Weltpremiere

von Bernd Krannich in News national
(27.09.2016, 11.19 Uhr)
"Downton Abbey"-Star Michelle Dockery spielt Betrügerin in Gewissensnöten
Der Auftragskiller und die Trickbetrügerin: Juan Diego Botto und Michelle Dockery in "Good Behavior"
TM & (c) Turner Entertainment Networks. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
"Good Behavior": TNT Serie zeigt US-Ganoven-Drama kurz nach Weltpremiere/TM & (c) Turner Entertainment Networks. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Am 15. November beginnt in den USA die neue Serie  "Good Behavior" mit  "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery als Ganovin. Bereits ab dem 16. November kann TNT Serie das Format in Deutschland zeigen. Zehn Folgen laufen immer mittwochs ab 21.45 Uhr.

Michelle Dockery spielt in dem Format die Betrügerin Letty. Die hat eine sehr unstetes Leben hinter sich und kommt gerade frisch aus dem Gefängnis. Während sie dort war, hatte ihre Mutter das Sorgerecht für ihren zehnjährigen Sohn übernommen. Nun bemüht sich Letty, durch "gutes Benehmen" (im rechtlichen Sinn) das Sorgerecht zurück zu erhalten - auch einen Kampf gegen Drogensucht muss sie führen.

Allerdings ist das Leben als Ex-Sträfling doppelt schwer. Vor allem, wenn man als attraktive Frau als dreiste Diebin viel besser durchkommen kann. Da kann auch Lettys väterlicher Therapeut (Terry Kinney) an den Verlockungen kaum etwas ändern.

Unglücklicherweise macht Letty dann auch noch die Bekanntschaft eines charmanten Mannes, Javier (Juan Diego Botto). Der erweist sich als Auftragskiller. Nicht gerade Lettys Welt, aber aus Trailern scheint durch, dass die Betrügerin vergangene Untaten zu vergeben (oder zumindest einstweilen zu ignorieren) bereit ist. Als sie allerdings erfährt, dass der Killer erneut einen Auftrag hat, kann Letty nicht anders, als das Opfer - die missliebig gewordene Ehefrau des Auftraggebers - zu warnen und zu versuchen, sie zu beschützen. Auch, wenn dass ihr Streben nach dem Sorgerecht untergräbt. Aber Letty hat einige Erfahrungen darin, in kritischen Situationen schnell zu denken und zu handeln...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare