Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Cop/Bad Cop": Premierentermin für neue Serie von Leighton Meester

von Bernd Krannich in News international
(21.11.2024, 16.40 Uhr)
US-Sender The CW mit Serienstarts nach dem Jahreswechsel
Die Protagonisten von "Good Cop/Bad Cop": (v. l.) Leighton Meester, Clancy Brown und Luke Cook
The CW
"Good Cop/Bad Cop": Premierentermin für neue Serie von Leighton Meester/The CW

Als fünftes und letztes der englischsprachigen US-Broadcast-Networks hat The CW seine Programmpläne für die Zeit nach dem Jahreswechsel verkündet.

Dabei ist die siebte Staffel von "All American" die letzte Serie aus dem früheren Bestand des Senders, der lange Jahre weltweit erfolgreiche Serien für ein junges Publikum - 14 bis 34 Jahre - im Programm hatte. Nach dem Verkauf an neue Eigentümer hatten diese das Programm weitgehend auf internationale Ko-Produktionen, Spielshows, Reality und Sport umgestellt.

Nach dem Jahreswechsel kommen auch zwei dieser internationalen Ko-Produktionen ins Programm. Einerseits die zweite Staffel der kanadischen Krimiserie "Wild Cards": In der trifft Vanessa Morgan ( "The 100") als Trickbetrügerin Max Mitchell auf den in Ungnade gefallenen Polizisten Cole Ellis (Giacomo Gianniotti,  "Grey's Anatomy"). Gemeinsam lösen sie auf unorthodoxe Weise Fälle, während Max eigene Zeile zugunsten ihres ebenfalls kriminellen, inhaftierten Vaters (Jason Priestley) verfolgt.

Erstmalig läuft bei The CW nach dem Jahreswechsel "Good Cop/Bad Cop": Leighton Meester und Luke Cook porträtieren darin Geschwister, die in einem kleinen Revier im amerikanischen Pazifischen Nordwesten Dienst schieben - unter ihrem Vater (Clancy Brown). Gedreht wurde die Serie allerdings (dank eines Steuerförder-Programms) in Australien.

Die Programmankündigungen der anderen Networks: ABC - CBS - NBC - FOX

Das Programm von The CW Anfang 2025

Donnerstag, 23. Januar

  • 20.00 Uhr: "Police 24/7" (Staffel 2)
  • 21.00 Uhr: "Crime Nation" (Staffel 2)

Freitag, 24. Januar

Mittwoch, 29. Januar

  • 20.00 Uhr:  "All American" (Staffel 7, Sneak Peek)
  • 21.00 Uhr: "Inside the NFL"

Montag, 3. Februar

  • 20.00 Uhr: "All American" (regulärer Sendeplatz)

Mittwoch, 5. Februar

Samstag, 15. Februar

  • 17.00 Uhr: "NASCAR Xfinity Series" (Motorsport)
  • 20.00 Uhr: (wöchentlich wechselnder Doku-Film)

Mittwoch, 19. Februar



Mehr zum Thema:

auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare