Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Good Fight": Auch Cush Jumbo verlässt Serie nach Staffel vier

Beim
In der Verkündigung des Ausstiegs von Jumbo wurde aber direkt auch die Hoffnung kolportiert, dass die Darstellerin nach der wegen COVID-19 verkürzten vierten Staffel die Geschichte ihrer Figur Lucca Quinn in der fünften Staffel noch wird zu Ende bringen können. Eigentlich sollte die vierte Staffel zehn Episoden umfassen. Vorab war bereits bekannt geworden, dass Delroy Lindo die Serie verlassen würde - er wollte sich einem Serienpiloten bei ABC anschließen. Aus der jetzigen Ankündigung scheint durch, dass auch Jumbo frühzeitig ihren Abschied den Produzenten angekündigt hatte.
Infolge der Einstellung aller US-amerikanischen Serienproduktionen im März während der Corona-Krise - kombiniert mit der Verlängerung von "Good Fight" für eine fünfte Staffel - wurde beschlossen, die Dreharbeiten der vierten Staffel nicht mehr für die Produktion von drei noch ausstehenden Folgen aufzunehmen. Damit blieb aber die Handlung für die beiden langjährigen Charaktere von Jumbo und Lindo unvollendet. Aufgrund der aktuellen Unwägbarkeiten ist nicht absehbar, ob eine Rückkehr von Jumbo und Lindo eingangs der fünften Staffel möglich sein wird.
In einem Statement gegenüber TVLine gab die britische Darstellerin zu Protokoll: Ich hatte über die vergangenen fünf Jahre die beste Zeit dabei, mit [Anm.: den Serienschöpfern] Robert und Michelle und den Crews bei 'Good Wife' und 'The Good Fight' zusammenzuarbeiten. Ich werde sie alle sehr vermissen, bin aber auch gespannt darauf, neue Orte zu erkunden. Da wir wegen der Pandemie gezwungen waren, die Dreharbeiten vorzeitig zu beenden, waren wir nicht in der Lage, Luccas Geschichte vollständig abzurunden, und ich hoffe, falls die Terminpläne es erlauben werden, dass ich in der nächsten Staffel noch zurückkommen kann, um dies zu erreichen.
Auch die Serienschöpfer Robert und Michelle King gaben der Hoffnung Ausdruck, dass Jumbo in der fünften Staffel nochmals zurückkehren könne.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise" geht in Staffel 3
- Quoten: Dschungelcamp bleibt großer Erfolg, "Nord bei Nordwest" schlägt "Bergdoktor"
- "Behringer und die Toten": Abschied von verunglückter Schauspielerin Wanda Perdelwitz in den neuen Folgen
- Von "Ted Lasso" bis "Monarch", von "Only Margo" bis "Widow's Bay": Apple TV stellt Serien- und Filmhighlights für 2026 vor
- Neuer "Luther"-Film fängt "Game of Thrones"-, "Witcher"- und "Andor"-Stars ein
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
Neue Trailer
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Update "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Trailer zur vielversprechenden Mockumentary
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich



















![[UPDATE] "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Billy-The-Kid-Mit-Tom-Blyth-M.jpg)
