Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Hoffnung auf Rückkehr für runden Abschluss ihrer Figur
Cush Jumbo als Lucca Quinn in "Good Fight"
CBS All Access
"Good Fight": Auch Cush Jumbo verlässt Serie nach Staffel vier/CBS All Access

Beim  "Good Wife"-Spin-Off  "The Good Fight" ist der nächste Darstellerausstieg bestätigt: Cush Jumbo ist nach der vierten Staffel nicht mehr Bestandteil des Hauptcasts, ebenso wie Delroy Lindo (TV Wunschliste berichtete).

In der Verkündigung des Ausstiegs von Jumbo wurde aber direkt auch die Hoffnung kolportiert, dass die Darstellerin nach der wegen COVID-19 verkürzten vierten Staffel die Geschichte ihrer Figur Lucca Quinn in der fünften Staffel noch wird zu Ende bringen können. Eigentlich sollte die vierte Staffel zehn Episoden umfassen. Vorab war bereits bekannt geworden, dass Delroy Lindo die Serie verlassen würde - er wollte sich einem Serienpiloten bei ABC anschließen. Aus der jetzigen Ankündigung scheint durch, dass auch Jumbo frühzeitig ihren Abschied den Produzenten angekündigt hatte.

Infolge der Einstellung aller US-amerikanischen Serienproduktionen im März während der Corona-Krise - kombiniert mit der Verlängerung von "Good Fight" für eine fünfte Staffel - wurde beschlossen, die Dreharbeiten der vierten Staffel nicht mehr für die Produktion von drei noch ausstehenden Folgen aufzunehmen. Damit blieb aber die Handlung für die beiden langjährigen Charaktere von Jumbo und Lindo unvollendet. Aufgrund der aktuellen Unwägbarkeiten ist nicht absehbar, ob eine Rückkehr von Jumbo und Lindo eingangs der fünften Staffel möglich sein wird.

In einem Statement gegenüber TVLine gab die britische Darstellerin zu Protokoll: Ich hatte über die vergangenen fünf Jahre die beste Zeit dabei, mit [Anm.: den Serienschöpfern] Robert und Michelle und den Crews bei 'Good Wife' und 'The Good Fight' zusammenzuarbeiten. Ich werde sie alle sehr vermissen, bin aber auch gespannt darauf, neue Orte zu erkunden. Da wir wegen der Pandemie gezwungen waren, die Dreharbeiten vorzeitig zu beenden, waren wir nicht in der Lage, Luccas Geschichte vollständig abzurunden, und ich hoffe, falls die Terminpläne es erlauben werden, dass ich in der nächsten Staffel noch zurückkommen kann, um dies zu erreichen.

Auch die Serienschöpfer Robert und Michelle King gaben der Hoffnung Ausdruck, dass Jumbo in der fünften Staffel nochmals zurückkehren könne.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 1131398 schrieb am 06.06.2020, 14.12 Uhr:
    Super Serie. Freue mich auf weitere Folgen bei A prime

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds