Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Trouble": Hauptdarstellerin verlässt US-Serie nach drei Staffeln

von Vera Tidona in News international
(17.03.2022, 20.00 Uhr)
Emotionaler Abschied von einer der Fosters-Schwestern
"Good Trouble": Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez)
Freeform/Vu Ong
"Good Trouble": Hauptdarstellerin verlässt US-Serie nach drei Staffeln/Freeform/Vu Ong

Die US-Serie  "Good Trouble" ging vor drei Jahren als Spin-Off zur Erfolgsserie  "The Fosters" beim US-Kabelsender Freeform an den Start und entwickelte sich inzwischen selbst zum Serienhit. Zum Start der vierten Staffel am 9. März müssen Fans jedoch Abschied von einer der beiden Hauptdarstellerinnen nehmen.

Achtung Spoiler-Alarm: Wer die neuen Folgen noch nicht gesehen hat, sollte an dieser Stelle besser nicht weiterlesen!

Für alle anderen geht es hier weiter: Das langjährige Besetzungsmitglied Maia Mitchell steigt in ihrer Rolle als Callie Foster aus der Serie aus. Die Schauspielerin verlässt auf eigenen Wunsch hin die Serie, um wieder zurück in ihre Heimat Australien zu gehen.

In ihrer letzten Szene zu Beginn der vierten Staffel mit der Folge "Kiss Me and Smile for Me" nimmt Callie emotionalen Abschied von Familie und Freunden, packt ihre Koffer und zieht um nach Washington D.C. Ihre Schwester bleibt in L.A. zurück und den Fans erhalten. Somit halten sich die Autoren der Serie, aber auch die Schauspielerin selbst die Möglichkeit offen, eventuell für einen Gastauftritt noch einmal zurückzukehren. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Maia Mitchell spielte bereits in der Originalserie "The Fosters" von Beginn an den Part der Callie Adams Foster. Nach knapp zehn Jahren, zunächst in "The Fosters" (2013-2018) und anschließend in der Sequel-Serie "Good Trouble" (seit 2019) möchte die 28-Jährige sich neuen Aufgaben widmen.

"Good Times" folgt den Fosters-Schwestern Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez), die nach dem College nach Los Angeles umziehen und dort die Herausforderungen des Erwachsenwerdens erleben, sowohl beruflich als auch privat. Im Zentrum stehen ihre Karriere, Liebe und die alltäglichen Probleme von Mittzwanzigern, die es zu bewältigen gilt. Dabei werden ihre Freunde zu ihrer neuen Familie.

Mit der vierten Staffel steigt Priscilla Quintana als Isabella Tavez in den Hauptcast auf. In Gastauftritten sind zudem Bryan Craig ( "Grand Hotel") und Booboo Stewart ( "Julie and the Phantoms") zu sehen (TV Wunschliste berichtete).

Die Serie wurde von Joanna Johnson, Peter Paige und Bradley Bredeweg entwickelt. Die deutsche Erstausstrahlung besorgte während der ersten beiden Staffeln Joyn Primetime. Die dritte Staffel hingegen wurde exklusiv beim Streamingdienst Disney+ veröffentlicht, wo auch die beiden vorherigen Staffeln verfügbar sind. Ein Starttermin für die vierte Staffel wird noch bekannt gegeben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare