Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Witch": Zweite Staffel startet im April

von Ralf Döbele in News international
(18.03.2016, 16.01 Uhr)
Hallmark Channel schickt Hexe Cassie in die nächste Runde
"Good Witch": Sam (James Denton), Cassie (Catherine Bell) und Grace (Bailee Madison)
Hallmark Channel
"Good Witch": Zweite Staffel startet im April/Hallmark Channel

Der amerikanische Hallmark Channel hat den Starttermin für die zweite Staffel seiner Fantasy-Comedy  "Good Witch" bekannt gegeben. Die Serie mit Catherine Bell, Bailee Madison und  "Desperate Housewives"-Veteran James Denton wird ab Sonntag, den 17. April, mit zwölf weiteren Folgen zurückkehren. Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel bescherte Hallmark den Fans bereits Ende Oktober, als ein zweistündiges Halloween-Special ausgestrahlt wurde.

In der Staffelpremiere scheinen Cassie (Bell) und ihr Nachbar Dr. Sam Radford (Denton) endlich dazu bereit zu sein den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen. Doch Sams Ex-Frau Linda (Gabrielle Miller) sieht Cassie als Bedrohung und will sie um jeden Preis loswerden. So startet sie einen letzten Versuch ihre Familie wieder zu kitten, auch ihres Sohnes Nick (Rhys Matthew Bond) zu liebe.

Währenddessen bereitet sich Cassies Tochter Grace (Madison) auf ihre Führerscheinpfrüfung vor, wobei nicht alles glatt läuft. Ein Nachhilfe-Lehrer muss her. Im Bistro schlägt Abigail (Sarah Power) Stephanie (Kylee Evans) ein Geschäft vor, das aber schneller als Gedacht in Verrat endet. Tara (Rebecca Dalton) und Brandon (Dan Jeannotte) müssen großen Veränderungen ins Auge sehen, während ein geheimnisvoller Besucher aus Cassies Vergangenheit in Middleton eintrifft.

"Good Witch" basiert auf der gleichnamigen, siebenteiligen Fernsehfilm-Reihe mit Catherine Bell, die zwischen 2008 und 2014 erfolgreich auf Hallmark ausgestrahlt wurde. Im Februar 2015 startete dann die Serienfassung äußerst erfolgreich, woraufhin Hallmark schon bald die zweite Staffel orderte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare