Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Grey's Anatomy": ProSieben setzt Staffel 10 im Oktober fort

Was Sinn und Zweck einer Aufteilung von Serien in Staffeln ist, hat man bei ProSieben zwar immer noch nicht verstanden. Immerhin kündigt der Privatsender jetzt aber an, die abgebrochene zehnte Staffel von
Die erste neue Folge setzt da ein, wo die vorherige endete: am Hochzeitsaltar. April kann sich noch immer nicht entscheiden, ob sie ihrem Bräutigam Matthew wirklich das Ja-Wort geben oder ihn besser vor dem Altar stehen lassen soll. Und auch ihre Freunde und Kollegen haben mit neuen Situationen zu kämpfen: Zwischen Meredith und Derek kriselt es. Callie und Arizona ziehen zusammen. Und Alex nähert sich wieder mit seinem Vater Jimmy an, der im Krankenhaus liegt.
Es handelt sich übrigend um die letzten neuen Folgen mit Sandra Oh als Cristina Young, die Seattle am Ende der Staffel den Rücken zukehren wird. Alle anderen wichtigen Darsteller haben ihre Verträge aber bereits für zwei weitere Staffeln verlängert, so dass den Fans das nie enden wollende Hin und Her zwischen Meredith und ihrem "McDreamy" noch einige Zeit erhalten bleiben wird. Die elfte Staffel startet beim Originalsender ABC am 25. September. In der Presseankündigung von ProSieben werden unterdessen übrigens noch immer Izzy und George als Protagonisten der aktuellen Folgen geführt...auch interessant
Leserkommentare
Nachdenker schrieb via tvforen.de am 05.09.2014, 09.00 Uhr:
Frag mal die Mädchen die es sehen - zwinker-
NachdenkerBlondino schrieb via tvforen.de am 04.09.2014, 23.30 Uhr:
10 Staffeln? Im Ernst?
Warum werden tolle Serien nach vier oder fünf Staffeln abgesetzt und dieses Mädchen-Serie läuft über 10 seasons?Blondino schrieb via tvforen.de am 05.09.2014, 18.04 Uhr:
Ist ja auch total in Ordmung, dass Leute das sehen wollen. Ich selbst bin so nach zwei oder drei Staffeln ausgestiegen, weil ich das Beziehungstheater nicht mehr sehen konnte - Mädchenserie eben ;)
Spenser schrieb via tvforen.de am 05.09.2014, 17.23 Uhr:
Kate schrieb: Allerdings hoffe ich, dass ähnlich wie bei
ER ein Ende in Sicht ist. Beliebig lässt sich das
auch nicht auswalzen, wenn es nicht völlig zur
Telenovela verkommen soll.
Diverse Schauspieler habe meine ich vor kurzem für 3 weitere Seasons verlängert.Kate schrieb via tvforen.de am 05.09.2014, 10.48 Uhr:
Warum gibt es so viele Tatorte? Warum gibt es so viele Folgen von GZSZ, Unter Uns oder Lindenstraße? Es gibt Leute, die das sehen möchten.Ich bin bei der Ausstrahlung von Grey's Anatomy bei Sixx hängen geblieben und ich finde es ganz nett. Für mich ist es keine Ärzteserie wie beispielsweise Emergency Room. Es ist Twilight mit Ärzten statt Vampiren, doch unter dieser Prämisse echt unterhaltsam. Also habe ich mit gleich mal alle Staffeln besorgt, damit ich was nettes zur Unterhaltung habe. Allerdings hoffe ich, dass ähnlich wie bei ER ein Ende in Sicht ist. Beliebig lässt sich das auch nicht auswalzen, wenn es nicht völlig zur Telenovela verkommen soll.
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
Nächste Meldung
Specials
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- Update "Futurama": Starttermin und erster Trailer für neue Staffel veröffentlicht
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und erster Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
- Update "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
