Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gute Quoten für Becker-Hochzeit

von Michael Bauer in Vermischtes
(15.06.2009, 00.00 Uhr)
Über 4 Millionen sehen "Exclusiv"-Special
RTL/Lukas Gorys

Freude im Hause RTL: Das Special von  "Exclusiv" zur Hochzeit von Ex-Tennisprofi Boris Becker konnte wider Erwarten doch noch viele Zuschauer vor die Bildschirme locken.

Die Vorbereitungen zu der Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg interessierten in der vergangenen Woche nur wenige RTL-Zuschauer. Am Sonntag holte eine weitere Spezialausgabe von "Exclusiv" unter dem Titel "Vorteil Becker - Boris' Traumhochzeit in St. Moritz" allerdings bessere Quoten:

Insgesamt verfolgten 4,60 Millionen Zuschauer Beckers großen Tag, was für einen guten Marktanteil von 20,6 Prozent reichte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung mit 1,84 Millionen Zuschauern auf solide 20,5 Prozent Marktanteil.

Der Erwerb der Exklusiv-Rechte an Beckers Hochzeit scheint sich für RTL also doch noch ausgezahlt zu haben. Mal schauen, welches heiratswütige Promi-Pärchen demnächst von Frauke Ludowig zum Altar begleitet wird ...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • weichbaerchen1973 schrieb via tvforen.de am 21.06.2009, 18.35 Uhr:
    dieser blonde ex sportler fängt an,etwas overrated in den medien zu werkeln...
    BB lässt echt keine peinlichkeit aus,der soll sich mal ein beispiel an steffi graf nennen,die frau hat klasse und stil! ganz ohne skandälchen...
  • Kate schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 11.56 Uhr:
    Also ich habe ja nur die Ausschnitte aus den Nachrichten gesehen und mir fiel das große Publikum auf.
    Man muss immer beide Seiten sehen:
    Für einen Prominenten gibt es bei einer Hochzeit zwei Möglichkeiten: Entweder heiratet er heimlich ohne großes Aufsehen oder er heiratet richtig groß mit einem großen Sicherheitspersonal, die die Presse fernhält und selbst da kan dann die Presse zumindest alles filmen.
    Und bei Boris ist, bedingt durch seine Vorgeschichte, eine Hochzeit ein Medienereigniss ungeahnten Ausmaßes.
    Wenn er die Hochzeit heimlich abgezogen hätte, hätten sämtliche Reporter versucht ein Bild von beiden zu bekommen, denn die Zeitungen hätten sich gegenseitig überboten.
    So hat er die Hochzeit bereits vorher verkauft und kann steuern, was die Reporter zu sehen bekommen!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 22.58 Uhr:
    stimmt..seh ich auch so...aber is doch eh egal wie mans macht...macht ers heimlich, schimpft jeder das man nix gesehn hat...macht ers öffendlich passts auch keinem...lustig find ich ja immer die leute die sich ewig aufregen wegen sowas...ich frag mich nur, warum seh sie sichs dann an??? :-)
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 06.09 Uhr:
    Sehr schade.
    Ich war mir eigentlich sicher, dass die Sendung auf kein großes Interesse stossen wird.
    Dann wären wir in Zukunft von soetwas verschont geblieben.
    Aber so wird Frauke wohl bald wieder kommen :-(
  • mondragon schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 01.09 Uhr:
    UUUaaaaah........wie gruselig.........uaaahh..........ich finds grausig! Warum können diese, ach so wichtigen, Leute nicht einfach heiraten, wie jeder andere auch? Steht diesen Leuten das Wasser bis zum Hals und sie verkloppen deshalb sogar die eigene Hochzeit im TV, oder glauben die wirklich, daß das normale Leute wirklich interessiert. Allerdings stelle ich mit "entsetzten" ;-) fest, daß es offenbar tatsächlich Leute gibt, die sowas im TV gucken und auch noch sooo romantisch finden.......Uuaaahhh
    -------------------
    das wollt ich nur mal gesagt haben!
    sooo, jetzt aber los, auf mich mit Gebrüll :-))
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 17.06.2009, 08.44 Uhr:
    mondragon schrieb:
    "sooo, jetzt aber los, auf mich mit Gebrüll :-))"

    Wieso?
    Du hast doch vollkommen recht!
  • Healy schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 09.53 Uhr:
    Ich fand sie auch überraschend nett, Boris scheint mehr Glück als Verstand zu haben, hoffentlich rutscht ihm dieser nicht mal wieder in die Hose. Dann würde er die zweite, richtig tolle Frau in seinem Leben vergraulen.
    Schön fand ich, wie sie sich bei den Jungs bedankt hat, dass sie jetzt auch Becker heissen darf und sie von Anfang an lieb zu ihr waren und dass sie sich beide liebt.
    Oft fand ich sie äusserlich nicht so supertoll, vor allem wenn ihr die Haare alle abstehen, aber bei ihrer Hochzeit sah sie umwerfend aus.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 12.28 Uhr:
    Healy schrieb:

    Schön fand ich, wie sie sich bei den Jungs
    bedankt hat, dass sie jetzt auch Becker heissen
    darf und sie von Anfang an lieb zu ihr waren und
    dass sie sich beide liebt.

    DAS fand ich auch großartig!
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 09.37 Uhr:
    Wie gut, daß ich am Wochenende auf der Hochzeit des Jahres war - da konnte die Boris-Hochzeit sicher nicht mithalten.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 12.50 Uhr:
    echt? wie war den die hochzeit bei der du warst? ich möchte ja nächstes jahr auch nochmal richtig groß heiraten und das soll die hochzeit des jahres werdn...mal schaun ich da die viktoria von schweden übertreffen kann....;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 15.06 Uhr:
    juliorosso schrieb:
    echt? wie war den die hochzeit bei der du warst?
    ich möchte ja nächstes jahr auch nochmal richtig
    groß heiraten und das soll die hochzeit des
    jahres werdn...mal schaun ich da die viktoria von
    schweden übertreffen kann....;-)
    *lol*
    hey, da will ich unbedingt hier fotos sehen. ;-))
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 08.03 Uhr:
    süß fand ich elias wie er einmarschierte, irgendwie lief er ganz merkwürdig. und wie er dann zum gruppenfoto zu lilly lief weil er siich bekleckert hatte und sie ihm sagte das er einfach die arme davor haltenm soll. zu den beiden jungs scheint sie ein ganz tolles verhältnis zu haben.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.06.2009, 14.21 Uhr:
    "Vorteil Becker - Boris' Traumhochzeit in St. Moritz"
    Den Titel lese ich jetzt zum ersten Mal.
    Wie grottig...
    Aber die Hochzeit war schön.
    Ich habe schon das ein oder andere Tränchen verdrückt. Wie gesagt, nicht wegen ihm aber sie hat mich irgendwie beeindruckt. Ich habe gestern anschließend zu meinem Freund gesagt, dass ich ihr das wirklich von Herzen gönne, dass es hält. Sie ist ja so dermaßen verliebt in ihn und das hat man auch wirklich gemerkt.
    Süß fand ich, wie sie im Standesamt ihren Ring einmal kurz triumphierend nach hinten gehalten hat. Ich nehme ihr ihre tiefen Gefühle für ihn voll ab und das hat mich sehr gerührt.
    Ach... et war schon schön, irgendwie!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.06.2009, 01.28 Uhr:
    genau das find ich auch....einfach zu romantisch und sie war einfach sie selbst und das macht sie so einzigartig...und auch ich hatte ne träne im auge...auch wenn viele dann hier wieder meckern werdn...hab da an meine hochzeit nächstes jahr gedacht...
    süß fand ichs als sie den text fürs eheversprechen nich mehr wusste...
    einfach eine perfekte hochzeit und ich wünsche ihnen auch das es lange hält....