Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Hacks": HBO Max verlängert Emmy-Hoffnung mit Jean Smart für dritte Staffel

Der amerikanische Streamingdienst HBO Max hat eine zügige Verlängerung für seine erfolgreiche Dramedy
Im Zentrum der Serie steht die Stand-up-Königin Deborah Vance (Jean Smart), die sich mit harter Arbeit über die Jahrzehnte ein kleines Wirtschaftsimperium aufgebaut hat. Allerdings tut sie sich mittlerweile schwer, ein neues, jüngeres Publikum anzusprechen. So verliert sie ihre Residenz (ein Dauerengagement mit wöchentlich mehreren Auftritten) in einem Casino in Las Vegas. Ihr Manager Jimmy (Paul W. Downs) bringt die streitbare Künstlerin gegen ihren Willen mit der jungen Autorin Ava (Hannah Einbinder) zusammen - die ebenfalls Jimmys Klientin ist und sich gerade mit einem fehlgeleiteten Tweet um ihren Job als TV-Autorin gebracht hat.
Die beiden Frauen reiben sich aneinander, aber dabei sprüht auch manch kreativer Funke. Die zweite Staffel handelt davon, wie sich Deborah und Ava gemeinsam auf einem Roadtrip begeben, um ein neues Comedyprogramm zu entwickeln - menschlich wie kreativ gibt es diverse Fortschritte, aber auch Rückschläge.
Das führt im Finale der Staffel dazu, dass Deborah und Ava wie auch Jimmy vor neuen Kapiteln in ihrer Karriere stehen.
Zu den weiteren zentralen Darsteller gehören Carl Clemons-Hopkins, Megan Stalter und Mark Indelicato. Bisher hat die Serie des Produktionsstudios Universal TV in Deutschland noch keine Heimat.
Für die Auftaktstaffel von "Hacks" hatte es letztes Jahr 15 Emmy-Nominierungen gegeben, darunter als herausragende Comedyserie und vier Darsteller. Am Ende erhielt die Serie drei Emmys: für Hauptdarstellerin Jean Smart sowie für herausragende Regie und herausragendes Drehbuch.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
